Fundsachen / Stilblüten
-
Aus dem Forum:
7/11 und Konsorten gibt es an jeder Strassenecke. Dort kann man alles zum Überleben erwerben.....hartgekochte Eier, Unterwäsche, Geldautomaten (auch EC-Karte), ... Nudeln, Pflaster, die allgegenwärtigen Mundschutze
Fein! Ich hätte dann bitte gerne 6 Eier, ein Säckchen Nudeln und einen Geldautomaten.
-
Gefunden in einer Hotelbewertung zu einem Hotel in der Türkei:
"Das Gasamtpaket des Hotels muß man als sehr gut bezeichnen."
Gasamt im Hotel? Und dann auch noch als Paket? Wohl eher eine explosive Mischung, auch wenn die Bewertung "sehr gut" lautet
-
heikoe3 wrote:
was bedeutet denn " 7/11 und Konsorten" ?
7-Eleven ist eine international operierende ursprünglich US-amerik. Supermarktkette. Der Name leitet sich von den ursprünglichen Öffnungszeiten ab. Mittlerweile steht allerdings drunter oft "open 24 hours".

-
... mit einem einzigartigen und ganz besonders markantem "Weeeooouuu" beim Betreten der Läden

-
Das mit dem Weeeooouu und den 7-Eleven in Thailand hat eher was mit Junkie zu tun

-
Keine Stilblüte aber jedenfalls eine Fundsache:
Eine Hotelbewertung, wo jemand wirklich jeden "Missstand" fotografiert hat, inklusive Makroaufnahmen vom Kalk auf den Armaturen im Bad. Highlight für mich ist jedoch das Foto "Blätter im Pool". KLICK

-
Die Überschrift des Bildes eines Kellners in der Türkei:
Ein Mensch von einer Seele - Hotel Monachus Park -
cheyenne98 wrote:
Die Überschrift des Bildes eines Kellners in der Türkei:
Ein Mensch von einer Seele - Hotel Monachus ParkDer feine Unterschied. Ihr kennt doch die berühmten Worte aus Goethes Faust:
"Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust"
-
Januar, Febuar - Ägypten junges Paar 28.12.2010 14:16:25
"Auch sollte das Hotel nicht zu zweit von der Stadt entfernt sein, da wir Abends schon mal gerne weg gehen. Mindestens ein 4 Sterne Hotel, allerdings ehr ein 5 Sterne Hotel, da ich mir 4 Sterne Hotels in Ägypten ehr auf 3-4 Sterne-Niveau sind. Preis ist relativ egal, wollte allerdings nicht über 3.000 für eine Woche ausgeben, bin dann schon ein bisschen geizig"

-
..... hier noch einer vom gleichen User:
"Und da wir dort meist nicht gut ankommen (Blicke der leute, in jedem 5 sterne hotel der Welt werde ich wie ein Dieb behandelt, die leute fangen an Ihre Taschen fest zu halten wenn ich komme, vorallem im letzten Urlaub war es schlimm,"- unglaublich !

- unglaublich !
-
Aus einer HB, Dominikanische Republik
"Musik von Klasik bis Bonny M nur keine landestüpische Musik In diesem Hotel"
In dem Hotel gibt es neben Bargetts auch Kakalacken

Zigaretten 5 bzw. 6 Doller"