Laber- und Quatschthread WEST
-
Oh näää, datt Hobit is massiv unnazuckat, datt kann scho ma zu so ne Halloziehnatzionen
führn oder wie datt Dingends unna Fachordopädn heißt. Da müssn wa janz schnäll Abhilfe schaffn. Hobit, getz janz schnäll uff ex, damitte de Kohlnhydrade au janz schnäll wirgn tun unn am bestn nimmste glei drei bis vier
, damitte de Schaaafe nich ma so durchn Kopp drämmeln. Dattat aba och keena jemerkt hat hia vonne Belechschaft 
-
Ich soll alln Bisnessmädelz schöne GRüße vom Hajo ausrichten u. Marianne schickt nen paa bemalte Eia, könn wa vateiln an die, die keine haam

......und ich häng schomma die Lampions auf, denn die Hobbit hat heute
GEBURTSTACH

-
Puuhh Kinners, hoffendlich is de Pardy noch nee vobei. Ihr wisst ja bestümmt, wie dat is uff Abeit, erst kommde Kollechin uff ne Klate
vorbei, dann sollse mitm Chef no eene
un dabei wolltick doch nüscht anneret als endlich uff Hobbit ihre Jeburstachspardy un gratuliern, nä! So da binick nu un träller wie varrükt mein Ständchen uff dat Hobbit. 
anjuana, abba da, wo det Hanntuch mitte Hello Kiddy
druff liecht, da is de Lieche resavierd. Dat ha ick nämlich heude Morjen noch vorsorglich druff jepackt, damittick abens ooch no ne freie Lieche abkrieg, nä... Un außerdem bleib ick so im Training for mein nächstn Türkei-Urlaub, da will det nämlich jeübt sein, forn Sonnenaufjang dat Hanntuch zieljenau zu platziern.... -
... keine/r da und ich dachte hier steppt heute der Bär 
na, dann nehm ich noch ein Gürkchen und was zum runterspülen
-
Dankeschöön

Irgendwer hatte wohl das Wassa im Poll gegn Raki getauscht 🤪 un ich hab untatauchn geübt. Man weiß ja nie für was es mal gut sein kann, nää
Dabei hab ich dann wohl die ein oda andre Gosche voll zu viel abbeckommn
Aba I hab mi beherrscht weil was drin isch werd nimma hergebba 
Gell I darf a heid no mit eich ohstossa

Ich hoff nu der Spruch vom Bernhard is ned auf mich gmünzt - mitn Leggins 

füre Tips am Morgn, nää 
...