4 Wörter = ein Satz
-
-
Als der Geschworene im Abendkleid mit dem Motorrad auf dem
Fussballplatz erschien, meinten Alle, er müsse in den Zoo !!!Sahnetorte - Handball - Kugelschreiber - Kran - Abwasserkanal -
-
Als ich einen schneeball in meinem Strohkorb fand,zog ich meinen Minirock an und bin mit dem Pferd durch die hecke gesprungen.
Apfel --Kirsche-Blume-Obst
-
Die Apfel-Kirsche-Obsttorte schmeckte irgendwie nach Blume !

Erdbeben - Mond - Kreuzfahrschiff - Kugelschreiber - Gänseblümchen
-
Als der Plattenspieler wegen dem fehlendem Ersatzreifen nur noch ein Fragezeichen signalisierte, bekam unsere Juccapalme vor Schreck die Windpocken !!!

Sandstrand - Eigelb - Herbstlaub - Tonstudio - Ereignishorizont
-
Am Palmenstrand fixierte ich die Mücke mit dem Haarspray im Gurkenglas und schaute anschließend in den Sternenhimmel.
Notizblock - Sandkasten - Lochverstärker - Toffifee - Krawatte
-
Als ich im Sandkasten den Notizblock suchte um ihn mit einem
Lochverstärker auszustatten sah ich, daß ein Toffifee an meiner Krawatte klebte.Zucker - Gullydeckel - Saturnring - Karl May - Eisberg
-
Will hier niemand mehr ??

-
Als ich mit dem Bügelbrett über den Erdbeerkuchen surfte, landete ich prompt auf der Personenwaage, wobei meine Visitenkarte die ganze Zeit mit einer Halogenlampe beleuchtet wurde.
Sambuca - Sumpfdotterblume - Tiefdruckgebiet - Check-Inn - Masern
-
Nachdem ich auf meinen Hartschalenkoffer ordentlich Acrylfarbe aufgetragen hatte, war gar nicht mehr zu sehen, dass ich aus der Einwegpfandflasche mit einer Viedeokassette eine Schneekugel gezaubert hatte.
Stewardess - Fensterbrett - Narkose - Haustür - DVD