Laber- und Quatschthread WEST
-
Hobbit : 🥳
-
HOBBIIIIIIIT.....Aalltaaaaaaaaaaa, lass krachen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich steh mim Bomba direkt vorm Haus und waate auf dich

...gut, die umgewemsten Latern und Mülltonn übbasehn wa getz ma nettaweise,die habbich bis dasse wieda komms, repariert..vasprochen

-
..ich hab doch zum Thema zündeln schon watt gesacht

Abba kann irgnzwie nich angehn, dassich hier die Butze grade alleine Wintafest mach und der Frosta trotz allm ständich leer iss, weil die Klicks sich hier bediehn

Ich frach mich sonso wiewa das übban Winta alles so stemm wolln, getz wo die Lisberth im Nirvana sitzt...die Häkelschlüppabasare fang bald an und die Bingoahmdflya für die Kegelvaeine sind auch alle raus..ich seh da echt schwatz vom Personal her... :? ...und übbahaupt frach ich mich ,welches Kamel die geritten hat, unsre beste Kraft rauszuwerfen, oda sacht man Pferd..
-
Aussa dat Wochenende getz kannse mit mir Pferd rechnen

-
... uppps, tut mir leid, dass ich lange nicht hier war 
doch ich habe glücklicherweise auch ein erfülltes LEBEN außerhalb des www und dieses Forums und muss hier nicht jedem Posting, in jedem Thread, ganz aufgeregt hinterher hecheln, nur um irgendetwas zu schreiben, was sowieso keinen interessiert, doch zum Glück haben wir ja den Sichtschutz im Westen

edit: also, wenn die Nighty nur von Mo-Fr kann, ich könnte dieses WE
bis morgen
auf ein schönes Wochenende ...
-
... nun war ich doch bei dem schönen Wetter beide Tage unterwegs und hoffe mal, dass nicht zuviele Klate oder Bretter abhanden gekommen sind.
eine
nehm ich noch,
schönen Abend
-
Ich wär ma fürn festen Dienstplan hier, alles andre kannse doch vagessn........wenn dat so weita geht valiern wa noch die Sterne :?
-
Da mitte von mir nich au noch Mecka kriegen tust
machste ma den Bomba fertich ne.
Reisetipps:
Nie ein "original Adana Kebab" in Adana essen. 🤮
Mersin is nich "=" Merlin. 🥳
GZP...vielleicht "≆" letztem Jahr.
Anamur hat nüscht mit Greenpeace zu tun.
Fakes gibts nich nur in Alanya sondann auch hier.

Machta ma den Frosta voll. Woll. .... Raki bring ich mit

-
Boah Wally 🥳 wie konnse vagessn die Plinze abzuholn, liecht dat an dein Luxuspiep

Ich mach ma schnell den Frosta voll, sons gibbet noch mehr Mecka

-
Hobbit, mit was bisse denn getz zurückgekomm? Auch mim Paddelboot so wie die Plinze

Die Wally leidet nich nur an Luxus..........piep, sondan auch an Rüdesheimer

-
...was meinst Du denn, wer hier die Klaten wegpichelt 
wie wär's wenna nu mal so langsam den Bomba auftankt, saubafegt un die leern Klatn entsorchd!?
..und ich sach noch, lass den Kalenda anna Wand sons habbich die Daten nich aum Schirm...abba nein