Laber- und Quatschthread WEST
-
Binnich dabei - das könnwa imma nomma andenken, wenn Winta is!

Und was nehmwa dafür im Programm?
Schwiegamonsta gesucht? -
@Hobbit
Kuckma, wattich ehmd für Fleia anna Reze ausgelecht hab ... hahahaha ... die Friki-Kur nach Waltraid Ehlat - die Hildegaad von Bing des einzwanzichsten Jaahhundats!

Happta an die Zahnstocha gedacht?
Die Lambruscopulln mittem Kerzenwachs habbich feddich, die könnwa schomma aufstelln. Ich hoff, der Rodscha kommt heut no rum und hängti bein Discokugeln auf ... so richtich viel Zeit hammwa ja nich mehr für die 80er Deko, nä ... -
Ganz großaatich Lisberth datte die Flyer ausgerechnet HEUTE anna Reze ausgeleecht hass
...wer soll denn getz den Ansturm wuppen???...ich bin da nämmich raus , nich dassich nich will, abba die Kutte iss sooo breit, damit kommich irgnzwie nich durche Tür..

-
-
Türsteha kannsse ern, die Waltraid steckt fest - da kommt keina vobbei!!

Getz müssenwa kucken, wiewa dat naher hintenrum gewuppt krieng, da is ja imma zuviel Betrieb und wenich Disziplin.
Nich datti am Ende durch das Gurkenbeet latschen, ey ...
UNWATTISMITTENKUGELN, vadulli??
Ka-balleros - ich mach NIE WIEDA freiwillch Käseigel, wissta schomma Bescheid.
Wem is der neonpinke Lidschatten aum VIP-Klo?
Einsammeln, aba wacka ... :? -
Na toll....möchtesse dann vielleicht ma n bissken Luft beier Waltraid rauslassn...wie soll die denn an Herd inne Küche komm.....die Frikies machn sich aunich von alleine....
Den Kerl kannze mir schomma vobbei schickn...ich brauch non Model für mein Mettschwein...der Pinke Lippnstift gehört dem galub ich auch...
Die Kugeln lieng doch im Kella...die Peruana hattn doch Boolingpaddy...hattesse wohl nich mehr aum Schirm, wa....
-
Wurde die VIP Launsch einglich spontan eingerichtet und wen happta da für´n Sörwiss aum Schirm?
Ich hab getz ma die Lilly mittem Begrüßungscocktail un Häppchen hingeschickt ... ihr habt Nerven?!
-
Aalltaaaaa, im Lehm mach ICH nich die Frikkis, ich binna Staagast würdich ma sang ...
...son bisschen binnich ja getz doch froh dasswa Wintagrilln geklemmt ham...da hättenwa getz nu wirklich keine Kapazitäten für frei gehabt...
UND GETZ HOLT MICH HIER AUSSEM RAHM RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wissta watt,.wennich schon nich rein komm, kannich vielleicht ma beim Getränke Matador vorbeigehn , der hattoch sonne schöne breite Glassschiebetür, datt passt da binnich mir sicha.
...ich seh nämmich schwatz mitten Klaten und ich will mir nich nachsahng lassen das hier irgnzeina vorm leern Frosta stand..
-
Mach hin, Walraid ...
Staa hin oda her ... am Aa ...hmd besucht: Wir ziehn getränketechnisch demnächss blank!Futta is auch ümm ... bringsse vielleicht nomma Salamibäjgelz vom Arafat mit rum - der hattoch sicha Übaschuss und machtn Preis?
Aaaaltaaa ... untas ein Tach vorra einglichen Paatie?
Hattich null aum Schrim?!
Wer kamma im Pawilljong?
Da is unfassbaara Weise ehmfalls rappelvoll ... :? -
Isses denn zu fassen???...ich musste getz übba das Brachgrunstück nehman übbas Gurkenfeld komm
..iss echt kein durchkomm!!...die Bäjgelz habbich zum halm Preis gekricht, wie imma Freitachsahmd, da issa ja Kumpel unti Klaten habbich im Frosta am Pollbereich gepackt...inne Küche passich ja sonso nich

Ich hab grade beim Matador auch so übbaleecht...gelahn hamwa doch für morng Ahmd...oda hamwa ma wieda aum Kalendablatt von 2009 gekuckt??...weiß man bei uns ja imma nich, nä...
Die Nighty unti Plinze decken auf jehn Fall nomma die Tische auffa Terasse ein...Rehng hin oda her...unti Lolly hilft der Lilly beim Sörvse ,sooo könnwa auf jehn Fall nich aabeiten...tztztztzt -
Mussich getz im Pawilljong renn, wenn anna Reze n Absacka gewünscht wird?
GEHT´S EINGLICH NOCH??? (Vollmeise, ey ... )
Sooo angesacht wolltich echt nich sein, mannmannmann ... :?Aaaaaah, okay, der Rahm anna Reze hat mir ehmd n Obaschenkelhalsbruch eingetrang - aba ich happen gefunn ... happta davon, ich sollte einglich nur die Wintareifen auf die Resort-Rollatorn klöppeln nahm Dienstplan ... wissta schomma Bescheid!
-
Der Rami unta Anis lehng getz schomma n paa Platten diewa für morng bereit gelecht ham im Vogelhäuschen auf...wenn die Hobbit getz schnell genuch die ollen Europaletten aum leern Poll leecht könnwa den als Tanzfläche mitbenutzen....vielleicht entzeert das n bisschen...
-
PEÄSS:
Der neue Termin für´s Wintagrill steht fest
23.01.2014!!!!!!!!!!!...es wird um angemessene Gaderobe gebeten.
Skihose
Skirolli
Skijacke....ja es geht auch der Auberginfahmne vom Rami
Handschuhe Snowboads und Mütze sind angebracht, aber keine Pflicht...der Thomas und ich sind getz nämmich soooooooo!!!!Den Kegelclubdamen aus Beierfeld, Annaberg -Buchholz und Bitterfeld sei gesagt, am Fichtelberg findet im Februar ein ähnliches Event statt, vielleicht holt ihr euch da ein paar Informationen ein.....FKK hat sich im Westen einfach nicht so durchgesetzt,,isso!!