Laber- und Quatschthread WEST
-
Nachtrach:
- Ausrüstung kann auch ausgeliehn wern, is alladings nich inklusiff.
- Das Bonnie Teila Double kann sein Vokuhilafiffy beim Bällebad abholn!
- Nein, wir ham keine Autogrammkaaten von den Vogelhäuschen DJs ... rolleyes
-
Schuldichkeit dattich gestan Ahmd beim Andschelo inne Pizzeria vasackt bin
aba schön habta dat hingekricht, ich fühl mich grad wie 25 wennich die Deko sehe 
-
-
Hat eina mein lila Glitzastirnband gesehn?? :?
Hattich abgenomm, alsich die 99 Luftballons aufgeblasen hab ...
Wir hammnoch eine Discokugel übba, hobbit. Möchtesse die im Pawilljong häng? -
Latte, ich nehm n Küchenhandtuch ...

Weiß eina, wie das Stroposkop funzjoniert?
ACH SOOOO ...
-
Kuck doch einfach ma ob dir meins passt, liecht im Flur aum Beistelltischchen..;-)
...Hobbit, beien Möppen hilfti Lolly nachher, die hatta einfach mehr von weg als ich. Ich hab ja grade schon wieda Schweißausbrüche gekricht alsich die künstlichen Achselhaare angeklebt hab...ich hab dat einfach nich soo mit Frisurn..

-
Wennich nua au kommn könnt, würd sogar meine Vanilljabuxe vom Speicha holn un alle M&M`s gegen Treets austauschn. Hauta rein chicas, ich mach noch zwei Tage Fingainenpo

Janz verjessen, isso ansträgend hiea, dat Netzhemd habbichen Fischa nebenaan wechjeholt un trachat heute ausse Solidarnosc

-
Happta abba sowatt von geil vorbereitet den Lahn klatschsmilie(datt funzt nich mitte smilies)
Wally, kannse dich auma entschein, getz happich schon den Sörvicekittel übageschmissn getz sachse dattich inna Maske bein Möppen leng aushelfn soll......manmanman so kannich aunich aabeiten.
-
Ich find ich seh total töfte aus in meim rosa Anzuch ( waan Karottenhosen u. Kurze Jacken mit Schultapolsta echt ma modern?) und ab geht die >> Post>>
ich dänz mich schomma waam

-
Wer hatten den Bravoschtaschnitt von Däwid Bowie anne Küchentür geklöppelt?

-
Kumma watta Rodscha vom Praktikamaakt mitgebracht hat ...
Ich hab die Waldraid im Lahn gekricht!! -
doc, die Lifeschalte von uns aus steht - getz musse das nur noch mitta Webcam gebacken krieng, dann bisse direkt dabei!

Hat die 'ne Express-Ausbildung zum Schönheitsschirurgen gemacht? Oda bläst die 'nen Wondabra auf?