Fundsachen / Stilblüten
-
Aus einer HB in Tunesien:
Gastronomie
Das Essen war in Ordnung. Nur die Russen waren teilweise sehr störend. Es wurde so gehamstert, dass für einen selber teilweise nichts mehr da war, speziell Erdbeeren. Mein Mann kämpfte am Büfett, damit unsere Kinder ein paar wenige Erdbeeren bekamen. So muss man sichvor 1989 in der DDR GEFÜHLT HABEN, wenn es Bananen gab. Danke an den Service. Ihr habt unseren Tisch immer wacker verteidigt. -
Bewertung Türkei:
Arztvisiti gibt es auch. Habe ich zwar nicht benutzt, doch rate ich davon ab, wenn man nicht unbedingt muss. Wenn man keine Auslandskrankenversicherung hat. Weil ich hab jemanden kennen gelernt, da kostet ein Mückenstick 130 Euro
He??
-
vor allem liebe machen ohne Auflagen ist doch irgendwie umbequem...

-
Mini-Ausschnitt aus einer Hotelbewertung Türkei:
frischgebrester O SaftNa dann werde ich mir meinen O-Saft dort auch jeden Morgen frisch bresen lassen.
Oder wird der O-Saft bresig wenn man ihn zu lange stehen lässt? -
Modiho wrote:
HB Türkei
Dann haben wir noch eine tolle Tages - Schiffsfahrt incl. Pirat mitgemacht. An der Küste entlang, zur Schilddrüseninsel, an Lagunen zum Baden, teilweise Halt zum Schwimmen
Was ist denn jetzt eine Schilddrüseninsel 
**Schilddrüsen – Inseln:**Die Ausbildung eines Kropfes ist die eine Art, in der die Schilddrüse auf den Jodmangel reagieren kann. Eine andere Reaktion auf den Jodmangel ist die Ausbildung von „Inseln“ innerhalb der Schilddrüse. In diesen Inseln werden die Schilddrüsenhormone „wild“ gebildet und ungeregelt an den Körper abgegeben
Alles klar???
-
HB. Crystal Palace Luxury (Gündogdu )
Einkaufsmöglichkeit in Gogumögli ca 10 minuten zu Fuss, oder per Dolmus für 1,50€ nach Kumköy -
Hotelbewertung Türkei
Titel: Hierzu kann man einfach nur den Kopf schütteln
Service3.0
Das Personal sprach weder Deutsch oder verständliches Englisch.
Es kamm einen vor als Russiche Staatsbürger dort Wilkommender sind als Deutsche Urlauber.
Lügen Geschichten von Reiseleitung, wie Personal inklusive. (nach langen suchen, gabs soclhe maschen schon öfters in Hotels um Gäste raus zu bekommen).
Der Urlaub war als Pärchen Urlaub gebucht, und kamm mit Strei zurück. -
wenn DAS das Deutsch des Schreiberlings ist ??!! Ich nix verstehen
.Und wie sieht sein Englisch aus ? Schade - kein Beispiel seiner Sprachbegabung