Fundsachen / Stilblüten
-
Klingt fast so ähnlich wie:
Wo kommst Du denn gewesen her?
Du bist ja ganz voll nass!
Das geht Dich Deiner gar nix an,
kümm`re Dich um Du!!!
*******:-)***
-ist doch echt zum
!!! -
ich kenne das auch ( noch von meiner Oma ) , aber als Antwort so :
das geht doch deiner dir nix an ,
das mach ich doch , wie will ich kann ,
kümmere dich um du !...und kann immer noch drüber

-
Ok, dann noch ein kleiner Nachschlag...
Infos des Profils lassen auf deutsche Mitbürger schliessen
Aus der selben Bewertung:
Zimmer
Sauberkeit wurde gespart, als diese erwünscht wurde. Diese hat man gesehen an kleinen Stich proben die man eben mal so versteckt.
Schmutzige verfleckte decken, mit fremden Haaren, die nach dreifacher aufforderung erst gewechselt wurden.
Bad: schimmel an den Duschrändern, abgesprungene Fliesen auf den Boden und runter hängende Decken Paneele. Haare auf dem Wc, bei der Ankuft. Zum Glück hatte man ein eigenes Desinfektionsmittel dabei.Und zum Dessert:
Gastronomie
Mann konnte es essen, war eigendlich auch recht OK.
Später hatte ich den rest des Urlaubes ,,Durchfall'' wo man dachte man hat sich dort das EHEC Virus eingefangen, aber lag am schluss doch ehr am Essen. Kaum zuhause war alles wieder zur zufriedenheit.
Getränke, muss man nicht haben, die Säfte sind einfachster billiger Sirup -
Aus einer HB Türkei
Aufgrund zu vieler (deutscher) Stammgäste fühlt man sich beobachtet und belauscht.
Das ist mal gruselig, den ganzen Tag flüstern
Aus der selben HB:
In diesem Hotel sowie auch am Strand gelten strenge Vorschriften. Bei Nichtbeachtung der vielen, teilweise unsinnigen Vorschriften wird sofort mit Rausschmiss gedroht.
Ein böses Hotel. uuuuuhhhhh -
aus einer Filmkritik für den Film "Country Strong"
"6 Punkte bekommt der Film dennoch. Weil er zumindest die Massage rüber bringt, das Erfolg nicht alles im Leben ist und wie die so schön sagten: Liebe und Erfolg einfach nicht zusammen passt."
Das hatten wir noch nicht,
Film inclusive Massage... -
Aus einer HB:
"einziges mango deutsch konnte das personal fasst gar net"
"man versuchte täglich das essen unter einem anderem motto zu servieren"
-
Verschiedene Auszüge von Schreiben an Versicherungen:
Heute schreibe ich das erste und letzte Mal. Wenn Sie nicht antworten,schreibe ich gleich wieder!
Ich war sehr verwirrt und ausserdem hatte ich noch Darmkaliken und fuhr deshalb
in die falsche Einfahrt und dort auf einen Baum, der bei mir dort nicht steht!Ich bin von Beruf Schweißer. Ihr Computer hat an der falschen Stelle gespart und bei meinem Beruf dass "w" weggelassen.
Ich weiss,daß ich schuld bin, aber ich sehe es nicht ein.
Meine Frau ist nicht im Krankenhaus gelegen, sondern nur so beim Arzt.
Ich holte die Polizei und ließ mir die Unschuld meiner Frau bestätigen
Meine Frau hatte noch nie einen Unfall, weil sie immer sehr aufpasst im Verkehr.
Ich appeliere jetzt an Ihre Humanität. Befriedigen Sie mich jetzt in aller Ruhe.
Ich liege mit dem gewählten Tarif verkehrt, bin in der letzten Zeit überhaupt nicht richtig befriedigt worden.
🤪 -
Bewertung Kenia
Am Strand waren die Beach Boys, extrem aufdringlich. Man konnte nie alleine Spazieren gehen. Und am Wochenend waren sehr viele Inder im Hotel die sich leider nicht um die anderen Gäste kümmerten.
Aber die Safari und das Schnorcheln, hat uns für alles entschädigt.
-
Kann man daraus schließen, daß sie gerne mit einem "Inder"
zumindestens "spazieren gegangen"
wäre????

-
Das entscheidende Zehntel!
HB USA
Durschnitt der Bewertung 5,9(bewusst, denn andere Hotels mit 6,0 bekamen eine Weiterempfehlung)--> keine Weiterempfehlung(bewusst, denn das Hotel wurde gewechselt
) -
Der Poll ist Super Neuer renovirter Zustand und sehr Gatsfreundlich.
Gleicher Bewerter, anderes HotelDas Hotel ist Luxus pur es ist wunderschön sehr groß und der poolbereich klasse mit einer poolbar der garten klasse pure KARIBIK. Ein risiges Hotel und sehr Familier . Es war ein baradis auf erden unser schönster Urlaub.Der Strand ist unglaublich ich war schokirt es war ein traum und die palmen eine siebte wolke das hat sich gelohnt 10 stunden Flug . Das meer war ein traum klares wasser es war super ein guter Tipp am mittagsbüffet brötchen nehmen dan in kleine stücke ins meer schmeisen und es kommen wunderschöne Fische . Das hotel war gleich neben dem strand es war klasse es gab ein shüttel bus in ein einkaufszentrum gratis aber Teuer! 2 mal in der Woch kamen märkte zum Hotel man kan sehr ville sachen kaufen aber das wichtigste ist HANDELN! Sie machen einen zu hohen preis sie müssen mindestens die hälfte runter handeln.Transferzeit vom Flughafen ca.30 Minuten . Ausflüge sind nicht so teuer wir haben für 50 euro p.p ausflug nach Santo Domingo sehr unterhaltsam einkaufen am billigsten! Der 2 Ausflug ISLA SAONA wunderschön man fährt mit dem buss zum hafen da steigt ,man ein in ein schnell boot machten eine pause ca.15 minuten gut zum schnorcheln dan zeigt uns der boot fahrer rote sesterne dan fahrt durch magrowenwälder dan entlich die insel ein paradies weis wie die farbe palmen ein filing vom KARIBIK und ROBINSON CRUS auf der insel war wider all inklusive nach 3 stunden steigen wir auf ein ri´sen Katamaran man kan auf dem netz liegen nach 10 minuten sahen wir Delphine wunderschön und dan tranzpfer zum Hotel. ISLA SAONA IST FÜR JEDEN WADS ICH HOFE IHR NIMT DISEN AUSFLUG DER WAR DER BESTE ICH RATE EUCH DAS GELD LOHNT SICH! Schnorcheln lohnt sich es war wie ein paradis. Die zimmer waren Super wir hatten ein großen Balkon mit meerblick lohnt sich. Das klo und dusche auch super. Die minibar auch gut und kaffemaswchine föhn ... alles perfekt . Das TV ist gut weil es deutschsprachige TV-Programme gibt. wenn man der putzfrau 1-3 euro gibt weil sie wenig ferdinen grigst du frische blumen aufs bett seht super aus . Die Sauberkeit ist sehr gut . Wenn manb ein ladegeret von der kamera laden wil mus man liber einen adabter mit nehmen man kan es auch unten im gescheft kaufen aber es ist nicht sehr gut. Das Zimmer war toll man geht ja nicht auf die Dom.Rep um im zimmer zu bleiben man braucht nur eine dusche und ein bett.
**Selber Bewerter, anderes Hotel.**Die Zimmerreinigung ist sehr nett die Zimmern sind immer sauber man solte sich ein Safe miten für ihren aufenthalt es kostet für 3 wochen ungefähr 20 euro
Und weil es so lustig ist: gleicher Bewerter, anderes HotelDas Essen war ok Aber zum Früchstuck waren wir nicht offt weil es immer das gleiche kab zu mittag war immer was anderes aber das Essen war landestypisch aoch Europeisch für jeden wass dabei .Abendessen war sehr gut aber wir waren offt bei der Pizzeria vor dem Hotel gehört zum Hotel bis 40 le kann man was gratis kriegen. Die Pizzen sind sehr Läcker.
Der Kleiderschrank sehr groß mit Kühlschrank und Getränken .**Und nochmal, ihr weist schon: gleicher….**Wenn sie Beschwerden hatten wurden die Sofort gelöst wenn Ihre Matratze gwitscht (war bei mir) gehen sie zur Rezeption und es is kein Problem sie haben mir sofort einen Neue Matratze gegeben!!! Wir haten die Zimmer Nummer 5313 war ein großes immer mit seitlichen Meerblick auf der Linkenseite vom Balkon waren berglandschaften und auf der Linken Seite ein Wunderschöner Blick auf das Meer. Da wir die wäscherei nicht genützt haben aber es ist möglich das man die sachen drüben wäscht!! Es gibt einen Animationsclub woo es Kinderbetreung gibt!!
Und zum Abschluss.....
Das Früchstück war recht OK. Es gab eine gutwe auswahl ausa das es jeden Tag das selbe gab! Die Sauberkeit war spitze und das Früchstuck auf den Blick zum strand war schön. Es gibt ein Caffee Marina im Hotel das einen guten Preisverhältnis hat und sehr freundlich ist
-
es handelt sich sicherlich um eine quietschende Matratze! 
-
HB aus dem Punta Cana Princess:
In diesem Hotel hatten wir drei Amerikaner die mit 7 kaüflichen Damen aus der Dominikanischen Republik eine wilde Poollparty mittags um 13 Uhr feierten mit einer Tanzeinlage auf der Poolbar der 7 Dammen nackt!!!
Jo, da samma dabei, ich habe schon gebucht, endlich mal Party in der Hütte........
-
wie? was?? dreiauf sieben nackten "käufl. Damen"!!!!???