Fundsachen / Stilblüten
-
Auszüge aus einer Hotelbewertung für das A***** K**** P*****, Türkei:**
ich finde das Hotel ist perfekt es hat ein spiele Center.
Wellness Bereich gut besonders die hamam Massage bor geil.Die Lage vom Hotel Es ist sehr sauber.
Der Service 1. klasse da ist ein Mann der hat Schwarze mit kurzen Haaren der kennt mich und der arbeitet in der irisch Bar der ist sehr sehr nett und mit dem freundet man sicH dehr gut an und der arbeitet auch in dem osmanischen restaurant.
Es sind sehr gute Köche und sehr lecker für alle geschmecker.
Internet Zugang gut und zu Schoppen Strand gut und sauber Keith spitze.

-
Aus einer HB Türkei

In dem sehr sehr großen Hauptrestaurant waren wir dann oft mit max. 20 anderen alleine das war überhaupt nicht schön. Warum man nuns nicht in eines der 6 Spez.Restaurants gelassen hat vetszhen wir nicht--wäre für das Hotel und die Gäste viel besser gewesen und es hätte nicht so viel an Speisen vom Biddet vernichtet werden müssen oder am Abend/Mittag sich wieder gefunden.
Geschmack hat auch deutlich nachgelassen-Daher die her schlehcte Bewertung
Wer ist den schon vom Biddet, kein Wunder das der Geschmack nachlässt
-
Aus einer Ägypten Hotelbewertung

Besetzer des Hotels begrüsst die Gäste öffter mit der frage ob alles in ordnung ist, zimmer werden sauber gehalten, jeden tag andere figure aus Handtuchen gebastellt und auf den bett gestellt, Englich und Deutsch, Italienisch und russisch .....kein problem mit verständigung.
-
http://www.youtube.com/watch?v=mOFovWdZgOo&feature=player_embedded#!
Müssen Fundsachen/Stilblüten immer nur lesbar sein?
Hier ist etwas aus dem Nordenfür die Ohren und zum Lachen!
So.... bitte schön! -
Und hier wieder etwas zu Lesen! Eine Stilblüte zum Lachen...

Was mache Leute hier in irgenwelchen Foren schreiben: unglaublich, aber wahr!

-
Aus einer HB Türkei:
...Kaffe aus einem Automaten.Ich habe noch nieeee so einen Kaffe getrunken.
10Tassen wären nötig um den Koffein von einer Tasse zubekommen.
Erst Mülltone reinschieben,dann das Essen bringen.Immer das gleiche Essen
von schmierigen Köchen.
(Essen aus der Mülltonne?)
-
-
Hinter Shampoo u.Duschgel mußte man hinterher laufen
Warum sind das Shampoo und das Duschgel denn immer weggelaufen? Hat der/die jenige immer so böse geguckt
?
Aber jetzt mal im Ernst. Nimmt man in den Urlaub nicht selbst solche Sachen mit :? ? -
Nö, bei den richtigen Hotels nicht, aber da braucht man auch nicht hinterherlaufen

@ Frankenstephan
Da sieht man mal wieder, kurze Flugzeiten erweitern nicht gerade den Horizont
-
aus einer Rezension für eine Armbanduhr:
Schnel gelifert gute kfalitet ,alles OK
Bei "kfalitet" musste ich ja kurz mal nachdenken ... -
Jetz bin ich aber wieder einmal dran:
Hotelbewertung in einer norddeutschen Grossstadt (nicht Hamburg)**Negativ:**haare vom vorgänger waren im bad mehrfach sichtbar, staub auf den badelatschen, das frühstück war nicht 12 euro wert, aufbackbrötchen die steinhart waren, angetrocknete obstaufschnitte, wurst war erst am zweiten tag frischer, käse ebenfals, unpersönlicher raum vom restaurant,die fotos vom buffett sind in keinerweise überein stimmend mit der realität, dort gab es das essen in stahlschalen und weniger sehr viel weniger auswahl, keine tageszeitung vorhanden.[minimieren](javascript: void(0)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haare vom Vorgänger? Oder von einer Vorgängerin? Oder beides? Und der Gast hatte eine Lupe dabei, damit er mehrere Haare erkennt!
Obstaufschnitt? ..für´s Brot? Mit etwas Butter geht es wohl....
Die Wurst muss sich erst einleben auf dem Buffet, ok? Der Käse auch!!
Ein Raum vom Restaurant? Sind das nicht 2 Räume?
Beim Essen aus Stahlschalen denke ich an einen Hundenapf!
-
Aus derselben HB:
WLAN nicht wie angegeben 0,20 € / Stunde sondern 3 € / Tag
für jmd. der nur über Nacht bleibt zu teuer .Das "nur" stört mich etwas.

Sind die 60 Cent denn der Rede wert, besonders für jemanden der dafür nur eine Nacht bleibt? -
-
Jetzt aber ich wieder. Aus einer Hotelbewertung für ein türkisches Hotel:
mann kann nichts essen weil die alles nur mit kalten wasser abspülen hinter der tehke und egal wo man hingeschaut hat war schimmel das personal sehr unfreundlich kein wort deutsch haben die gesprochendas hotel ist einfach egel haft. -
Und hier noch eine schöne Beurteilung eines Hotels in Ägypten:
Das Badezimmer Hätten Rost und Schimmel am unter Decken,und laufen menge Ameisen Rund um Badezimmer und Schlafzimmer herrum.Klimaanlage von unserem Zimmer Ist Kaput gewäsen,Sie haben mein Perfum halb lehr gemacht um Die Klimaanlage zureparieren.
Zum Glück liefen die Ameisen nur rund um das Badezimmer und Schlafzimmer herum und nicht mitten durch
und Parfüm als Preis für die Reparatur der Klimaanlage? -
Bei dem Brand im Gemeindeamt kam es zu großem Sachschaden. Drei Beamte erlitten eine leichte Rauchvergiftung. Menschen kamen nicht zu Schaden.” :-?