Laber- und Quatschthread WEST
-
........und je schnella geht dat bessinnungslos Plinze, Pröscht
🤪 -
Wenn die nomma Helene Fischa beim Dieschäj bestelln machich Feiaahmd ... sonss isses donnich sooo schnell gegang mitta Besinnungslosichkeit???

Schreim wir in ächt Meiln auf Meilsändmohr gut wenn einan Kasten Ötti ordat???

Ich kennmich mitten Modalitäten scheinbaa nich mehr wirklich aus ... oda ham die mich vakackeiat???

Ich hab hier so einige Fundsachen übbrings ... falls eina ne Mütze sucht oda 10kg Handgebäck, eimpfach ma vorbeikomm am Tresen ...

-
Gip die Mötz dem Chuhannäs vonnen Peruanan, der meinte letzens, dat et ihm imma so am Köppchen ziehen tut aum Weinachtsmark, deshalb hattich auch den Schlüppa auffe Clubgaanitur drappiart, dachte et wär ne Zippelmötz

-
Also rein vonna Kalkulation her hatti Nighty das bombich gemacht, der Sprit laach bei 1,29 pro Litta und fürn Glühwein hatta für die Flasche 5,99 aufgerufen..passt

...und wennich dran denk watti Plinze imma abgeht wenn die Glühwein intus hat, kannich mir auch gut vorstelln datti WaLi-Air damit auf Drehzahl kommt...von daher binnich da ganz geschmeidich untawegs watten Rotel sein Flug angeht

Und waach dich das Handgebäck zu vaticken Lisberth...ich steh nich stunnlang am Ofen und krich von dem Zeuchs nix ab, vagisses!!!!
-
Mir is getz froschn ... hab min Peruanan Kasse gemacht, den Fusel innen Tank vonna WaLi gekippt und inzwischen laufen hier immahin die soften Version unnich mehr der Schlagaschlampendriss ...
(Ehmd hat eina gefracht ob n Headbanging Grundkurs inklusive wär? Issa würtich sang!)
Getz gehtas los mit Schmackes!

(Waltraid, die Stimmtzerne habbich leida aufgefressen ... aba Spritzgepäck is noch!
) -
Krass, ihr dürft imma noch alle schreibn
ADMIN

-
Ommmmm, is alles imaginatio
Ommmmmmmmmm -
Dat liecht am Kerosin Hobbit, da wirsse blau und da siehsse blau, mach dir nix draus

-
Ich binnja Kumpel, nä ... hab den Rodscha mit sein dreiacht im Turm min Zossen nacha Turkei vafrachtet - fracht mich nich!!

Streik am Kamna Kreuz, Umweltauflang beim Übaflieng von Bayan, die Griechen dachten die Eurogötta sintim Anmaasch und bein Gastgeban hattich noch meine liebe Not mitten Impfzeuchnissen geng Hufpilz und Zahnfäule ...
Wowa doch die Kutsche ab morng aum Telgta Mittelaltamaakt gemeldet ham - mit revolutionärn neun Produkten!
Mannmannmann - untann wollta noch ewich die Simsons kucken, ey - wobei ich gleich sachte Lai Flätt und Insiehtentatäjnment issnich aum Zossenmusta ...

-
Peäss ...
WaLi Jobbörse:- Ferde - auch blaue!
- Pörsa mit Anschuberfahrung
- Kabintechnika mit übaflüssing Eipäds
- diplomierte Raumflega mit Treppenhauslizenz
- Tannbaumschmücka/Innen
-
Bäumelchen:
Krass, ihr dürft imma noch alle schreibnADMIN

Die Selbsshilfegruppe für Nichvasteha findet schon seit 4 Jaahn regelmäßg jehn Donnastag um 18:00 Uhr inna VIP Lounge statt.
Einmalige Teilnahme is für ümm, Mitgliedschaft ab 6 Monaten für € einnsiebzich / dreinachzichneunvierzich mit MWSt.
Happy Vastehing! -
Und zwaa imma mit Schnittchen ,Frikadelln und pro.Person zwei Klate auf´s Haus...
...und getz nomma für alle Vollpfosten die im Kummakasten geplärrt ham dasses Matetee gab...Datt waa dann n Mittwoch und da taacht die Selbsthilfegruppe grün-weiß Annaberg-Buchholz...wissta da getz auch nomma Bescheid..mannmannmann
Ich mach schomma Schnittchen, fallsa mich sucht, nä.
-
Wennich heute kein Schnittchen nehme, krichich dann ne Klate mehr??????

-
Nich am Mittwoch, da krissen Matetee un feddich!
Du kannss alladings online Einschenken für die Events "kein Schimma", "Voll danehm" und "komplett vakackt" - die wern einzelteilich angeboten.
(Erwaate dir nix von ... die sind komplett nehmna Spur! ...
) -
Dreiacht waarns aba erst beim Tatschdaun

fs1.directupload.net/images/141219/gvcfc3iy.png

(man war das ne schwere Geburt)

-
Hömma, Rodscha - wenn getz "Nie wieda WaLi" texsses oda sonn Schmarrn waa dat aba der definitiv letzte Liebesdienst dennich für dich erbracht hab, nä - weisse direkt schomma Bescheid!

Heute Ahmd is im Kaminzimma "Dichten für Dichte" zweita Teil, Waltraid.
Die krieng Fingafuht (=kleine Frikkis) und Foiazangbohle. Aba nich wieda sonne haate Numma wie neulich, nä ... da rannten die noch um 10 morngs inna Loppi rum und rezitierten des Förstas Frau ...

🤪