Alles zum WETTER auf Teneriffa !
-
-
-
Hallo Carolin,
im Oktober hast du auf Teneriffa schönstes Sommerwetter. Durchschnittliche Tagestemeperaturen von etwa 25 bis 30 Grad Celsius, Sonne satt und das Meer ist mit 23 Grad ideal zum Baden - natürlich kannst du es dir auch im Pool gut gehen lassen. Keine Sorge, alles supi - schönen Urlaub. Wir fliegen am 05. September nach Teneriffa

-
-
Hallo Tina,
in den Sommermonaten benötigt man keine Jacke und lange Hose auf Teneriffa. Es können auch abends und nachts noch Temperaturen zwischen 25°C und 30°C vorherrschen. Das ist Wetterabhängig und kommt auch darauf an, ob Calima (Wetterphänomen) gerade Einzug hält. Ansonsten sind es abends und nachts immer noch über 20°C und man benötigt keine langen Sachen dort.Gruß André
-
Wir wollen im März 2013 nach Teneriffa, ich habe nur die Befürchtung, dass dort auf den anderen Kanarischen Inseln auch so stürmig ist, was mich auf Gran Canaria und Lanzarote sehr gestört hat.
Kann uns jemand helfen?
Danke!Liebe Grüße
Manfred
-
Hallo! Wir planen im zeitraum Mitte Sept. 13-Mitte okt. 13 nach Teneriffa zu fliegen. Rein vom Wetter - würde ihr eher den Norden um Puerto de la Cruz oder eher den Süden empfehlen. Grundsätzlich ist der Süden ja trockener. Muss ich zu diesem Zeitraum im Norden mit recht häufigen Niederschlag rechnen oder ist es dann noch relativ trocken? Mir ist klar, dass keiner sagen kann, wie das Wetter wird, aber ist gibt ja Tendenzen...
-
Hallo zusammen, ist jemand Vorort und hat für mich die aktuellen Daten für
Puerto Cruz de Tenerife (Nord)...ich weiß, dass ich bei Wetterdiensten googlen kann, aber alle sagen was anderes. Die einen Sprühregen, die anderen bewölkt, die einen 19 und die anderen 22 grad. Also, vielleicht ist jemand Vorort und kann mir antworten. Danke. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo Reisefan169,ich hab keine Ahnung wann Du kommen willst,aber bring Dir auf jeden Fall eine Regenjacke mit.Seit ca.2 Wochen haben wir viel Regen,bei ca 20 grad.Viele Grüße aus Tenerife ( Puerto de la Cruz) Jameos P.S. in eigender Sache Jameos ab 1.1.2013 wieder auf Lanzarote.
-
Regen haben wir in Deutschland auch, aber auf Teneriffa ist es dafür wärmer als in Deutschland.
Laut Wettervorschau soll es bald nicht mehr so viel regnen auf Teneriffa.Wir kommen auch am Samstag, möge das Wetter sich uns freundlich zeigen!

-
Halli-Hallo, wir möchten nach Teneriffa im Februar. Kann man da am Pool sein von der Temperatur her, oder braucht man da eher ein warmes Hallenbad?? Wenn ja, welches Hotel, nicht so astronomisch teuer? Welcher älterer User kennt sich da aus? Ich war schon auf den Kanaren, aber nicht auf Teneriffa. Grüße Inge