Laber- und Quatschthread WEST
-
Musse getz schon mim Silbaeisen drohen
Ich halt mich doch zurück sogutetgeht :? -
Hömma - wir könnich nur breit sein, breit wirken is Thema!
(Hammwa immahin bei dir abgekupfat, Sör Doc!
)
Lemmy musst absang - kacke! -
:-? Muss ich morgn früh noch los un Madn, Würma un sonstiches besorgn
oda durchkreuzt der Speiseplan dann Frau Docs Vorgabn in Bezuch auf Leit-Produkte? 
Den Silbaeisn hab ich noch schnell als Ersatzkandidat nachgemeldet, nää. Vielleicht werdn wa den so los

-
Nee, lassma stecken. Dat Kriechszeuch wird total übabewertet, schmeckt ehnua nache Frittöse

-
Lass fokussiern hobbit ... Mahn wern bekämpft unnich gedämft - Waltraid is Ansprechpaatna fürre Küche und da gibbet kein Vatun. Feddich...
Ich hoff soweit, dassa Rodscha noch das "Schallallallalla" Endlosding aussa Anlage kricht ... sonss hammwa echt n Problem ...

-
Eeeeeey Lisbeth!??????
Da steht der Postler un will'ne Lieferung Sternchnkopftücha abgem!!!
Für Omma Aysche könn die nu wohl nimmer sein! :?ICH bin für sowas ned prädestiniert, aber wir könn mal guckn ob der Doc mit'm TüTü un Sternchnkopftuch mehr hermacht, nää

-
Die Omma Ayshe sah mittem Kopftuch noimma am besten aus, hobbit ... die hat sicha n Abo gemacht!?
Nimm ab das Teil - wer weiß wattas noch fürm Karma bringt in dem Lahn hier ...?!
Wir ham getz jehnfallz Saundtschäck - bisse feddich für, nää ... -
Nich wirklich Hobbit, lieba so 🤪
Wie getz Hase, gibbet auch Saundtschäkk fürre Panflöte vonne Peruana

-
(psssst ... wir hammdonnoch niemand sonss! Musse ma Trittbrettfahn für uns einfachnurholga, wir sinn zimmich sangwa "exponiert" (:?) im Moment)
Check - check ... hmmmmm - hummmmmmn - haaaamnnnn ... sieht gut aus hobbit, kannsse abnicken.
Inna Küche stehn ca. dreihunnatelwnneunzich Minifrikis - gibt´s da n Servierplan für?
Die sollten lt. Rosin ja am frischen Salat - is da nowatt inna Peiplein?

-
Oje, grad n Annruf vonnen Silbaeisn reinjekommn, kannich auftredn, hattn Foklreahmnd in Obammagau zu leitn, verdammt
. Habbich getz ma vier Abba-Gedächtsnisparrücknn for de Peruanas
beställt, müssenwa umschwängen, nää. Die könn gleich ma antanznn fore Liedprobe, Däänzing Queen unn son bischschen Asta Manjana unn Zänk ju fore Musik müssnn bis morgn sitzn, nää. Sonns könnwa n Laden dicht machn
. Unn jezz ma alle inne Loppi unn Hogit, ma die Finga wech vonne Frikitablett, wir hamm zu tun! -
Hahaha, wenn hiea eina Frikkis wechmacht, dann binnischas

-
Hobbit
,dattis die Ekattarina aus Nowosibirsk ...da sindwa doch getz seit fast nem Jahr am Ball umne Zweitbutze aufzuziehn ...Aalltaaaaa!!...noch hamwa die abba nich soo ganz von unsam Erfolg im Westen übbazeucht. Deswegen machti sich getz vor Ocht n Bild..machse flux ne Klate und ne Frikadelle feddich und dann sollse ma rumkucken,so lange die Besenkamma mim Jetti und der Vivie abgeschlossen iss wirdse nix schlimmes finn...hoffich

Ansonsten hasse eingtlich auch alle Termine aum Fax du Flunz...musse nur ma leern das Moped.
Ach...und dassa Silbaeisn, wegen som Foklreahmnd und dann aunoch in Obammagau, HIER absacht,issa Obahamma...nich dassa Freia ne Bereicherung für unsan Lahn gewesen wär,abba sowatt geht ganich..kommt auf jeden Fall nomma beim Meeting aum Tisch...unfassbaaaaaa
-
Der Silbaeisen hattnich abgesacht, der hat erweitat Waltraid ... (ich fühl mich sonn bissi bestäticht im Blick aum Konzept, ey ...??)
Langsam wertich rappelich, könnwa nomma übbam Menü gehn?
-
Peäss ... liecht aum Fax, immahin bisse traditionell Frühvogelschicht ...

Katja - dein Poncho liecht frisch gewaschen un geplättet inna Loppi!
Doc - kein Ding, ich hab dein Stiefel mit Edding gemaakat - da kommt keina ran!
Rodscha - klaa hamwa inna Gaanitur ISE und alle Sipmpsons Folng!(hasses technisch im Griff, hobbit???)
Kautaun läuft ... noch ca. 128h ... -
Ohh nööö Aalltaaa...
, nu habbich ölfhunnnardzwounnfuffzich Stunn mitte Klöppelei anne Abba-Gedächnisssparückn vabracht
unn nu kommm der Silbaeisn doch? Nee näh? Da müssn wa vatrachlich nachlegn, da muss der Silbaeisn nu minnestens de "Benny unn Björn Colläckchen"
beinn Auftritt trachen, nääh. Oda au die Agneda Extänschens Colläckchen, wenna seine weibliche Seite betohn will. Ich trach ja schließlich au zunn mein Poncho die edle Klöppelei vonne Anni-Frid.
Liesbeth, ich kannnich ohn ein zwo Klate auffe Machenschleimhaut übbam Menü redn. Da mussich getz ersma den Strässspechl senkn unn mein Kopp inn Frosta steckn unn hoffn, dass nochn Ötti da is, näääh.
-
So Mädelz, nu habtat jeschafft! Die Numma mim Silbaeisen is mir zu hart, ich Freia feia au`m Kahn innen Süden in memoriam mit Euch, aba die Flitzpiepe geb ich mir nich leif

Aba auf Euch

-

Aaaltaaa ... Asche auf mein Haupt!
Da hab ich echt Feststoffwechsel gebaut ... (aba bei dem Feststoffwechselwetta kommt ja eh kein söckchen umme Kurve, also lass ma geflecht wir bein anklaten Hobbit!
auffe Menschen!
(Wie ersten Siemten? Zwotausendsechzehn?? Machta getz ein auf Rappel???)