Rauchen / Zigaretten
-
mik, ich habe vor ein paar Wochen mal hier nachgefragt, ob man die Cleopatra mit Marlboro vergleichen kann und man antwortete mir mit einem deutlichen "ja". Also sollten die für dich ja optimal sein.
Ich werd mal die lights von Cleopatra testen. Wird schon schief gehen.
-
Also ich fand die Cleopatra auch sehr gut

Was ist denn jetzt ein normaler Preis für eine Stange Cleopatra in Hurghada?
In LE bzw. umgerechnet in Euro? -
Für mich sind Cleopatra zum abgewöhnen. :? Waren 2003 das erste Mal in Ägypten und habe dort auch Cleopatra geraucht. Habe die damals in einer roten Packung ?????? in Erinnerung und die waren recht gut und günstig. Diesmal auf der Westbank war es eine braune Packung und die waren einfach nur eklig.
-
-
Dann eben eine goldbraune Packung.
Ich kann mich auch täuschen, aber ich habe die vor Jahren in einer roten Packung in Erinnerung. Falls es die nicht gab, damals haben die mehr auf alle Fälle geschmeckt, heute nicht mehr. -
Cleopatra... es gab und gibt da alle möglichen Ausführungen. Unter anderem in 2004 eine mit braun/rötlicher Verpackung, die erste Golden King. Viele hatten auch eine rote Schrift auf goldener oder weisser Verpackung. Quelle: Zigsam und meine eigenen Erinnerungen
-
Problem geklärt, dank Quelle von MaCor!
Die, die ich in Erinnerung hatte, waren die 20 Mars Light und die gab es damals in Tunesien. -
Was mir aufgefallen ist, ist wenn ich Zigaretten im Ausland (einheimische Marken) geraucht habe, das sie schmeckten, und auch gleich immer eine Stange mit nach Hause gebracht habe. Diese hier,aber Überhaupt nicht schmeckten :? Außer B & H die ich in den USA gekauft habe.
Geht es einigen von euch auch so
-
Bin sonst Pall Mall Raucher und habe mir aus Ägypten eine Stange Cleopatra weiß in der Hartbox mitgebracht. Schmeckt ungefähr wie Pall. Für meine Frau Cleopatra Gold in der weichen Verpackung. Ist etwas leichter. Für je 50LE. Allerdings gab es Verkäufer die das doppelte verlangen. Also Preise vergleichen!
-
Hallo curi,
dass manche User hier meinen sie hätten den richtigen Preis gezahlt, liegt hauptsächlich daran, dass sie nicht wissen, dass man die normalen Zigarettenpreise nur in den Supermärkten (wie z.B. Abu Ashra) bekommt und nicht in den Händler-Shops.
Wenn ich zu faul war zum Supermarkt in der Seitenstr. am Siva zu laufen, dann habe ich mir auch schon mal die Cleopatra im Paradise-Shop geholt und dort dann 30LE statt 25LE, sowie für die L&M 50LE statt 47,50LE bezahlt.
LG
-
2 bis 3€ aber nur bei der Cleopatra.
Warum soll ich aber z.B. bei der Davidoff 23€ statt umgerechnet 15€, bei der L&M statt 6,50€ bis zu umgerechnet 15€ bezahlen?
Vor allem sind in den Shops die Zigarettenpreise noch höher, wenn man nur in Euro bezahlen will.Übrigens sind das die alten Preise vor dem 1.Juli