Hard Rock Cafe Dubai soll geschlossen werden?
-
-
Hallo, ich stand gestern erst vor der Baustelle, ist noch nen bissl verhüllt, wird sicherlich ne tolle Location.
Ciao Daniel
-
Die Webiste vergiss. Der Satz steht da seit Anfang 2009.
Genauso wie die Website damals nie einen Ton druebe verloren hat, dass vor der Schliessung das HRC schon keine Alklizenz mehr hatte und man dort nur noch Softdrinks bekam.Das Teil macht Anfang Oktober auf.
-
Hallo!
Weiß jemand WO das neue Hardrock Cafè dann sein wird? Gibts da eine Adresse?
Danke!
LG Barbara -
Das Hard Rock Cafe ist immer noch geschlossen obwohl es angeblich schon vor 3 Wochen wieder eroeffnet werden sollte.
-
Neuigkeiten zum HRC Dubai:
Ich habe versucht gleich Nägel mit Köpfen zu machen und beim Management der Kette angefragt. Nun habe ich die Antwort erhalten.
Sie hoffen das HRC Dubai am 12. Dezember eröffnen zu können.
Also nun gibt es zumindest einen geplanten Eröffnungstermin.
Lg,
Tom -
Hi Tom,
na dann wird es wohl 2011 eröffnet werden, ist schon so oft gewesen, das Eröffnungstermine
verschoben wurden.
Na wir werden sehenCiao Daniel
-
thomas_197600 wrote:
Neuigkeiten zum HRC Dubai:
Ich habe versucht gleich Nägel mit Köpfen zu machen und beim Management der Kette angefragt. Nun habe ich die Antwort erhalten.
Sie hoffen das HRC Dubai am 12. Dezember eröffnen zu können.
Also nun gibt es zumindest einen geplanten Eröffnungstermin.
Lg,
TomGleichen Spruch sagte der in einem TV-Interview erst neulich, mit Anfang November

-
Hallo zusammen, ich war vom 07.-18.11.10 in Dubai und habe vorm HRC gestanden. Also da tut sich gar nichts. Eine Eröffnung Mitte Dezember kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Alles zu, schmutzig und auch nicht der Ansatz einer kleinsten Aktivität.
Schönen Gruß, Martin -
-
Hallo!
Ich gehe mal davon aus, das das HRC NICHT am 12. Dezember geöffnet hat - oder?!
Weiß jemand bescheid?
Lg,
Tom
Alk-Lizenz hin oder her, ich möchte zumindest ein T-Shirt erstehen.