Fundsachen / Stilblüten
-
Der urlaub was okay. Aber das hotel war zur wunchungsubrig. Der service war schlecht und ihre fremmdsprachen kenntness war sehr sclecht auch. Und keine fantasie beim essen zubereitung. Geschmackloss...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ohne Kommentar.

-
Auszug aus einer HB Türkei:
165 Zimmer, Pool, eigener Strand, 2 Bars, sehr gepflegt,unten moderner als die Zimmeralles in allem sehr sauber & schön ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also was ist denn nun unten moderner
-
Hotelbewertung Türkei
Der Urlaub ist erholsam und entspanent. das Animations Team ist Klase abends gibt es gute schos, am pool gibts gute und lustige spiele. Das Ainamations Team ist freundlich, nett und hilfsbereit. Das Hottel ist zu emphelen mit seiner Kuche und spa bereich.
schos-- kann man auch was anderes denken

-
Ja, das war mal wieder eine Freude, eure neuen Fundstücke zu lesen. Also, dann ratten wir mal davon, gell.
Manche Urlauber sind wirklich mit ihrem gewählten Hotel reingefallen und tun mir leid
Auszug aus einer HB - Türkei - Alanya - Hotel E...... A... R.....
Kein schöner Urlaub, da würde ich nicht nochmal hingehen(wäre mir auch zu weit)
essen ist sehr schlecht viel auswahl aber kein geschmack schmeckt was alles gleich.
schlechte bedinung . an der bar unfreundlichkeit haben kein geduld sind gleich
genärftvon allen un sind frechOhjeminee, meine Närfen
-
Auszug HB - Türkei - Alanya - Konakli - Hotel R.... B....
**Türkische 4 Sterne und 90% Beliebtheit?**Das Personal zwar bemüht freundlich zu sein, aber auf Grund der fehlenden
Komunikation
war es oft ein Problem.
Das sind einfach Sachen die absolut nicht gehen!!!!
Der Reiseführer hat ein Beschwerde
Produkoll
angfertigt!Immerhin hat der Reiseführer alles produkolliert, wenigstens etwas.
-
unsere Oma neulich zu ihrer Nachbarin:
"Meine Enkelin geht zwei Mal pro Woche poltern!"gemeint ist: bouldern
-
Kommentar eines Hotelier einer Türkei Bewertung
Natürlich nicht unbedingt gutes Deutsch zu erwarten.,.
Aber dennoch lustig zu lesen..
Weiteres Spa-bereich,Sauna,Turkisches Bad,Jakussi,Massage und Fitnessruom.Einen Schwimmingpool mit Rutsche ein Hauptpool und Relexpool,Kinderecke,Animatıon von mittags bis abend,die geste betreuet undschutt servis zum strand jeden Tag 5 mal kostenlos.
Da ölüdeniz unter stadtliche Schutz ist,gehören wir zu den Hotels,die eigenen privaten Strand abteil hat. -
Aus verschiedenen Bewertungen:
..........und somit auch Gelegenheit gehabt näher in Land und Leute rein zu schnuppern
Na danke - auf diese Gelegenheit kann ich gut verzichten
..........obwohl alle Hotels toll aussahen aber nur innen Hui und aussen Pfui!!!!
So soll es doch sein - oder umgekehrt?
-
heikoe3:
Hb S*** C***, Türkei:man mußte immer mit dem Bus Dolmbusch los.....ZUM Shoppen vor Ort wa nix.

oder war der Name nicht Drombusch (benannt nach der gleichn. Serie
"Immer dieser Drombusch"?)
auf den Gängen usw.