Fundsachen / Stilblüten
-
Eben im Internet gefunden!
Auszeichnungen für besondere Menschen!
Neu! Ihr kennt Menschen die das Prädikat " Diplomvollpfosten" verdient haben?Dann könnte euch das Interessieren:
Hier und nur Hier ist das einzigste und Originale Diplom für "Diplomvollpfosten" zu finden!
Na interesse? Dann schreibt uns.
Und so funktioniert´s:
Ihr schickt uns ein paar Daten eures " Diplomvollpfosten´s" . Was wir benötigen sind
Name
Geburtsdatum
Gebutsort
Adresse wo das Diplom hingeschickt werden soll
Ihr könnt wählen zwischen:- Pfosten (Anfängerstatus)
- Vollpfosten (fortgeschrittenen Status)
- Diplomvollpfosten ( für den Besonderen)
Wichtig ist, wir müssen wissen ob ihr es Unterschieben haben wollt oder ob ihr selbst unterschreiben wollt! Solltet ihr selbst unterschreiben wollen, so wird euch das exemplar ohne Laminierung zugeschickt.
Kosten:
Unterschriebenes exemplar: 10 Euro (einlaminiert)
Exemplar zum selbst unterschrieben: 6 Euro
Ihr bekommt:
jeweils ein mit den Daten ausgefülltes Exemplar, dass vom Dekan sowie vom Vorsitzendem des Prüfungsausschusses unterschieben wurde. Oder mit den Daten ausgefüllt zum selbst unterschreiben.
Es wird per Post versendet und ist vollständig Einlaminiert (wenn es unterschrieben von uns ist).
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na dann bestellt mal kräftig!!! -
Nee, ist mir zu teuer, die können ja sogar "einzig" steigern und haben auch sonst ihr Vollpfostendiplom in Orthographie verdient

-
Da hast du mit den unklimatisierten Toiletten mal wieder einen absoluten
Profiurlauber erwischt. Mit ca. 21 schon überall gewesen, aber Toiletten ohne
Klimaanlage, das darf nicht sein.
Liebe Grüße -
Auszug HB - Türkei - Alanya - Kargicak - Hotel G....... T...... C.......
Nicht noch Mahl!
Service miserabel. Das Problem finde ich, ist das Management
und nicht die Leute, die wirklich Hard schuften müssen und
verständlicher weise auch schlechte Laune haben.
Für den halben Preis würde ich wieder hinfahren, aber nie
wieder für den Preis den ich dieses mahl****bezahlt habe.(Mahlzeit - it's a hard days night)
-
Aus einer Hotelbewertung in Mallorca/Colonia de Sant Jordi
Sehr schöne Anlage mit kleinen Mangos...
-
Hotelbewertung Türkei R....A...Sp
Immer wieder.
Wir haben schon 2 s mal das Hotel gewählt und wahren auch dieses mall auch sehr zufrieden
Alles ist wunderbar.
Dass Essen ist sehr lecker und frisch die Köchen bekommen von uns alle 10 Punkte.
Personal ist sehr nett und hilfsbereit
Was uns gestört hat, im Restorant sind nicht so viel Petze da, wenn du nicht rechtzeitig kommst, musst du ein Platz am Tisch suchen oder warten bis die andere Geste fertig gegessen haben.
Dann bekommst du auch kein Platz am Pull bei Abendprogramm. Sonst ist Platz genug für jeder Geschmack da.
Die Balkone sind zu klein. wenn ein rauskommt, dem anderem ist kein Platz mehr da.
warzit
keine Petze
Pull----Pool -
Auszüge aus einer HB Türkei:
Der Zustand ist bis auf ein paar Kleinigkeiten, die einem nur bei genauerem
Hinschauen bzw. Suchen ins Auge stechen.Im Speisesaal und auch in derSnakebar war immer jemand unterwegs.
Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Snakebar direkt am Meer
... Hähnchen, Putte, Rindfleisch, Fisch und ... es gab sogar Laugengepäck.
Auch das Essen in der Snakebar war für uns ok, da das Mittagessen und der Nachmittagssnake immer in der Snakebar serviert worden ist.Na da wurden aber genug Schnecken angeboten!

-
Oh, wie peinlich, das ist natürlich richtig es sind Schlangen. Da war ich gedanklich nicht ganz bei der Sache! --- du
ich ---
für den Hinweis. 💏 -
Du meinst also Koffer oder Taschen aus einem Teig die man aufessen kann? Finde ich auch sehr praktisch. Aber dafür zahlt man bestimmt gesalzene Preise! :?
-
Sonnenschein und Schaten

Hotelanlage sauber und Gut,Baden am Strand unmöglich ,Steine und starke Brandung,als Badeurlaub am Strand fehlanzeige.Halbpension nicht zu empfehlen,Essen zu 70% kalt,eintönig und Ideenlos,Hauptfisch von Madeira ESPADA nich einmal im Angebot.Deutschkenntnisse vom Personal könnten besser sein.
Hotel 5 Sterne und Zusatz Grand Hotel,sehr schmeichelhaft.Meine Meinung höchstens 4 Sterne HotelNicht nur vom Personal......................

-
Auszug HB - Ägypten - Hurghada - Hotel A..... A... B.... R.....
Zum 3. Mal in diesem Hotel und enttäuscht
Wir wahren 2006 und 2009 in diesen Hotel für jeweils 2 Wochen jetzt wahr
es eine Woche und es wahr gut so. Das Hotel hat maximal 3 Sterne und der
Letzte ist der Abendstern. Der neue Chef muss es****ändern.(Ob das alles wahr ist?? Bin gespannt, wie der neue Chef das mit dem Abendstern
hinbekommt) -
Auszug HB Ägypten - Hurghada - Hotel T...... B.... S.. & A... P....
Dieses Hotel is realy the best of the best
in dies Hotel gibt es wirklich rein gar nichts zu beanstanden...das sage ich
nicht nur einfach sosondern weil ich schon das 4 mal hier!!! das Personal
ist wirklich sehr feundlich...alle menschen und hotelgaeste sind einfach
freundlich(wer ist realy? Die kleine Schwester von real? Alle zweifach freundlich. Wie schön.) -
Komplette Bewertung Hotel R**** H****** P*****. Türkei:
**Hotel disco war in der 9 etage zu Hören immer um 24.30 konnte man den Bas bis oben Hören Manager nahm unserer Recklemation nicht ernst Fühlten uns verascht vom Fuhrungspersonal Personal im restaurant brachte sachen die wer nicht Bestelt hatten weil sie uns nicht Verstanden.**Na wen wunderts!

-
Mal wieder etwas vom Schiff QM:
Aber warum denken wir auch bloß, wir haben heute ein romantisches Dinner? Wir sind doch hier, auf der guten Tante Mary, dem Transvestit der Kreuzfahrtschiffe, einem Tingeltangelstar mit unechten Brüsten und zu viel Make-up. Wenn man das weiß, erwartet man nichts Falsches und bekommt es dann auch…

Es lohnt sich wirklich die ganze Schiffbewertung zu lesen. Selten so gelacht
. Mehr Sarkasmus geht nicht.LG
reiselilly -
Aus dem Forum:
**...und der Hoteljäh jedes Jahr Strafe bezahlt.**Hoffentlich nimmt sowas bald ein jähes Ende

...