Arabia Azur
-
@gabriella
Danke für die neuesten Fotos, das weckt noch mehr Urlaubsvorfreude...LG Birgit
-
Anfang April erhielt ich die Info, dass die Auslastung so bei ca. 35 % liegen würde. Eine Urlaubsheimkehrerin schrieb mir letzte Woche, dass es so ganz langsam anläuft und seit der Wieder-Eröffnung am 01.04. sind ja auch erst 3 Wochen vergangen. Die ersten Bewertungen klingen positiv und auch die frische Farbe finde ich klasse. Sicher gibts bald mehr aktuelle Fotos.
LG Birgit
-
Hallo,
bei uns geht es am 15 Mai los.
Wir sind wiederholungstäter (Juni 2010)
Hat jemand schon neuere Fotos , sind leider nur 3 neue von gabriella drin
Sind alle Zimmer Renoviert ???
Ist die Poolbar zufällig auch Renoviert worden ???
Ich bin so neugierig
LG Pi -
Hallo Pipapo
lass dich überraschen, die Fotos von Gabriella sind doch schon recht aussagekräftig...
direkt renoviert haben sie nicht in der Poolbar, ich glaube sie hatten gestrichen, die Schwingtüren zum hinteren Bereich hinter der Theke sahen so weiss aus und sie haben die Stuhlpolster gewechselt. Ansonsten sah es am Pool aus wie immer. Sie haben noch nicht alle Zimmer renoviert, teilweise wurden die Wannen getauscht, teilweise die Fernseher und die Safes. Bei einigen Betten wurden die Kopfteile getauscht, die alten Polster wurden durch blaues Kunstleder ersetzt. Wir hatten neue Matratzen. Lasst euch doch einfach überraschen, das wird toll, ganz sicher. Wir sind auch überzeugte Arabia Besucher und erst ne gute Woche wieder hier. Sie waren überall noch fleissig am arbeiten, sicher wird es bis Mai noch weitere Veränderungen geben. Einen schönen Urlaub
LG Pe -
Hallo, kann mir jemand die aktuelle Emailadresse vom Arabia Azur mitteilen ?
da ich gehört habe dass man per Email dem Hotel mitteilen soll in welchen Block man gerne möchte.Vielen Dank im Vorraus
-
-
...oder gr.arabia@azuregypt.com bzw. gr.arabia@azur.travel...

-
-marco85- wrote:
da ich gehört habe dass man per Email dem Hotel mitteilen soll in welchen Block man gerne möchte.Ist das wahr

Hat jemand ein Plan vom Arabia da ich dort das 1.Mal bin?
Oder kann mir jemand ein Tip geben? Auf jeden Fall hab ich keine Lust abends nach dem Absacker kilometerweit zu latschen
im idealfall habe ich es morgens nicht weit zum Strand auf die Badeinsel um Liegen zu reservieren. 
Für einen kleinen Tip wär ich dankbar. -
-
@DO1WK
Empfehlen könnte ich die Zimmer im A-Block ab Endziffer 58, die 1 davor bedeutet ebenerdig = Terrasse, die 2 ist 1. Etage mit Balkon usw. (B-Block dann ähnlich - lt. Plan von curiosus).
Wir hatten Zimmer 169 und waren super zufrieden; zur Terrassentür raus und ab zur Marina oder eben zur Zimmertür raus, Abkürzung in Richtung Pool und damit auch kurze Wege zu den Restaurants morgens und abends. Die Terrassentür ist ebenfalls abschließbar und bei uns wurde kein Einstiegsversuch unternommen (wie oft befürchtet). Haben das Zimmer für diesen Urlaub wieder "im Auge" bzw. eins in der Nähe.LG Birgit