Fundsachen / Stilblüten
-
Hirmit möchte ich mich bei Herrn XXXXXXX öffentlich endschuligen.Für den Großen Fehler wo ich gemacht habe,ich hofe du nimst die endschuligung an.Weil ich schonst keinen aus weg mehr weise wie ich mich noch bedir endschuligen so.
(Kleinanzeige auf meinestadt.de)
-
aus HB Türkei C....... T........:
Beim Essen wurde gedrängelt, vorgedrängelt und die Teller wurden so vollgemacht das diese teilweise ungerührt wieder zurück gereicht wurden.
Nach dem Vollmachen auch noch umrühren...........das möchte ich auch nicht..........
-
Aus einer HB Bulgarien:
Die ca.200 Zimmer mit Balkon liegen zum Teil zur Garten, die jedoch nachts wenig befahren ist und somit kaum stört.
Ist der Garten denn tagsüber viel befahren?
-
Hb S*** C***, Antalya:
**......salmonelen, nach dem urlaub zwei wochen im stuttgarter krankenhaus verbracht, und immer noch durchfall. rutschgefahr..**Also ich hab ja Mitleid, aber das mit der "Rutschgefahr" in diesem Zusammenhang find ich klasse!

-
HB C E Türkei
Im Meer selbst baden unzählige Touristen gleichzeitig.

nacheinander geht wohl schlecht..

-
Aus einer HB türkische Ägäis
Die Lage des Hotels währe Traumhaft mit eigenen Sandstrand und großen Garten , Pool und Poolbar sehr schön hergerichtet . Zum Flughafen ca 3 Stunden Transfär und zum nächsten Ort ... ca 3 km . Ausflugsmöglichkeiten nur in Eigenrechie möglich keine Reiseleiter vor Ort .... Unterhaltung im Hotel war nicht vorhanden da wir in der Nachsaisongda waren sehr erholsam
Die Zimmer waren relativ neu und einigermaßen sauber, nur mit 3 Stufen nach unten ins Zimmer und 2 Stufen nach oben auf den Balkon zu erreichen die Badewanne , Dusche nichts für ältere Menschen so hoher Badewannenaufsatz auch für mich sehr schlecht.
Zweiter Absatz Zusammenfassung:
Eine mit einem Aufsatz versehene Badewanne und eine Dusche waren oben auf dem Balkon erreichbar über zwei Stufen.

🥳
Was meint Ihr? Sollen wir die Eigenrechie zu den Heileits nehmen?
-
@Schnuckelhase, Gehört auf alle Fälle zu den Heileits

-
.... schon passiert!
Für Euch alle ein schönes Wochenende!

-
ENIGMA13:
Hatten wir schon den "Schefffortänzer"?

Ha, der Groschen ist gefallen: Chefvortänzer

-
Der Strand ist sehr schön es sind keine Steine nur Strand auch im Meer.
Ohne Worte!
🥳 -
Zimmerreinigung war täglich mit frischen Handtüchern.
Man muss ja auch frische Handtücher nehmen damit das Zimmer richtig sauber wird.

-
HB:
.... der wald am hotel müßte etwas geputzt werden das wenigstens ein paar sonnenstrahlen in die hinteren zimmer kommt.
(Na sowas aber auch 🤪 ... Tzzz... ein ungeputzter Wald
)
.