Der Wetterthread!
-
Huhu,
wir waren vom 17.10. - 31.10. in Hurghada. Es war immer zwischen 28 - 35 Grad. Ganz toll !
Nur leider hatten wir ca. alle 2 Tage ab 13 Uhr teils so starke Bewölkung, dass wir uns nicht mehr sonnen konnten. Da war ich doch etwas enttäuscht aber dafür kann man sich schon um 7 Uhr in der Früh rauslegen. Die letzten 3 - 4 Tage war es dann durchgehend sonnig ohne ein Wölkchen. Das Gewitter haben wir auch miterlebt. Die Kellener haben sich unglaublich gefreut und stundenlang das Wasser weggewischt. Am nächsten Tag war es wieder super heiß. 
-
Und heute stand zum zweiten Male innerhalb weniger Tage, in Alexandria alles unter Wasser O.O
-
Hallo, kann mir eventuell jemand sagen (vielleicht ist ja gerade wer vor Ort) wie sich die Abendtemperaturen so anfühlen? Lt. Wettervorhersagen soll es ja abends noch recht warm sein, aber durch Wind usw. fühlt sich das ja dann teilweise gleich viel kälter an. Worauf ich eigentlich hinaus will: Kann man abends noch kurze Kleidung tragen ohne zu frieren oder ist es schon zu kalt? Ich bin ab Sonntag ca. 90km südlich von Hurghada und überlege gerade, was ich an Kleidung mitnehmen soll... Danke schon mal!
Lg eines -
Auf ilmeteo.it gibt es zur Temperaturvorhersage auch Infos zum Windchill, d.h. den gefühlten Temperaturen. Hier der Link dazu
http://www.ilmeteo.it/meteo-africa/Safaga
Entscheide selbst ob die Abendwerte für T-shirt ausreichend sind. -
Also wir sind am 31.10.15 nach Hause geflogen und am letzten Abend, den 30.10.15 sind noch ganz viele im T-Shirt rumgelaufen aber einige haben auch schon ihre dünnen Jäckchen rausgeholt. Es wurde wirklich langsam frisch, andere wiederum empfanden es als angenehm. Nehme also am besten einfach ein paar dünne mit.

-
Sternedieb:
Beitrag hier eingefügtgabipeter:
Hallo!Ich fliege mit meinen Freund vom 6 November bis 20 November nach Hurghada! Wollte wissen, kann mir irgendwer sagen wie es um diese Zeit mit baden aussieht??? Ist dieses noch möglich???
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir dazu Informationen geben könnt!
LG
Gabi -
Hallo lilliv,
hier ist der Wetter-Thread. Zum Thread zur aktuellen Lage in Ägypten geht es hier.
-
Hallo Gecko,
was wäre deine Frage? Du hast lediglich einen alten Beitrag zitiert.
Nutze doch bitte den Button Beitrag verfassen, danke. -
Abgesehen davon, das Gecko sich verklickt hat, wurde wieder ein überflüssiges Zitat entfernt
@Gecko273:Sonnen Temperatur 30 - 32 Grad gefühlte Temperatur 26 - 28 Grad, Wasser 20- 21 Grad
-
Verstehe das auch nicht. Hatte das doch schon angemerkt :?
-
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie es Ende November mir Regen oder Wolken aussieht? Oder scheint auch im November fast immer die Sonne?
MFG