Der Wetterthread!
-
Fliegen Mitte Februar nach Hurghada . Sonst immer im Oktober mit ja sehr angenehm Temperaturen.
Wie wird es im Februar sein was meint ihr?LG
Hallo,
ich habe deinen Post leider zu spät gelesen.
Wir waren Anfang Februar dort, tagsüber waren es 25-31 Grad - gegen Abend wurde es kühler (und ab und an ein wenig windig) - jedoch ist kühl hier 16-20 Grad, nicht wie in Deutschland -20 Grad.Wir waren im Februar schnorcheln und haben Delfine gesehen! Es war wirklich klasse! Absolutes Highlight für meine Tochter war, als unser Tauchlehrer eine Anemone gestreichelt hat und "Nemo & sein Vater" heraus geschwommen kamen. Haben schon für Mai gebucht!
-
Guten Morgen,
wir fliegen Donnerstag nach Makadi Bay und machen uns Sorgen wegen des angesagten Windes. Es sind Windböen mit 45 bis teilweise 75km/h angesagt. Kann man bei solchem Wind den Urlaub überhaupt noch genießen? Kann man noch Schnorcheln oder ist nicht alles zu aufgewühlt? Wird der Wüstensand zu stark in der Luft sein? Ich kenne es aus Dubai, dass man wegen Sandsturm teilweise nicht nach draußen gehen kann. Oder mache ich mir einfach grade zu viele Sorgen?
Danke für eure Tipps.
-
Du machst Dir eindeutig zu viele Sorgen. Für Donnerstag und Freitag sind 35 Grad vorhergesagt, da wirst Du froh sein, wenn mal der Wind geht. 45km\h sind doch fast normal für Hurghada und hat man immer mal. Also nicht den Kopf zerbrechen und die Vorfreude auf die
Sonne genießen. Schönen Urlaub! -
Hi,
das Wetter in Ägypten ist sehr gut. Ich werde in zwei Wochen meinen Urlaub dort machen und freue mich drauf.
Viele Grüße
Thomas Bauer 2 -
Wieso denn? Du schreibst doch aus der Türkei---machst dann nen Direktflug nach Ägypten?

Scherzkeks. -
Hallo,
Ich bin gerade in Hurghada und wir haben angenehme 34 Grad. In der Nacht pendelt sich das Thermometer bei ca 25-28 Grad ein. Geniales Wetter - gutes Hotel & Essen. Passt alles
Gruß Micha
@m1ch186 sagte:
Hallo,
Ich bin gerade in Hurghada und wir haben angenehme 34 Grad. In der Nacht pendelt sich das Thermometer bei ca 25-28 Grad ein. Geniales Wetter - gutes Hotel & Essen. Passt alles
Gruß Micha
Welchem Hotel bist/warst du denn?

-
Hi, sorry ich lese das jetzt erst, wir waren im Alf Leila wa Leila 1001 Nacht. Gruß
-
Der Sonnenschutz sollte immer hoch sein. Gerade jetzt bei einem UV Index von 11/12 in der Region Hurghada.
-
Hallo , kann mir jemand ein rat geben , wir wollen für erste zwei Wochen im November nach Ägypten zur auswahl stehen; Makadi Bay, Sharm El Sheikh oder Marsa Alam wo bin ich Wettermässig besser dran. LG
-
Hallo Zusammen.
Hier kann ab heute rund um das Wetter in Ägypten diskutiert und ausgetauscht werden.
Info: Dieser Thread bleibt immer oben stehen und ist dadurch (fast)
nicht zu übersehen. Dies wurde nötig, da es zwischenzeitlich immer neue und teilweise auch doppelte Wetterthreads gibt.
Damit entsprechen wir auch dem Wunsch einem Großteil der User. -
Hallo zusammen,
gibt es aktuell Wetterfrösche vor Ort?
Muss ich 30er oder 50er Sonnecreme einpacken, oder eine Regenjacke?Spaß muss sein !
-
Der Sonnenschutz sollte immer hoch sein. Gerade jetzt bei einem UV Index von 11/12 in der Region Hurghada.
-
Hallo zusammen,
gibt es aktuell Wetterfrösche vor Ort?
Muss ich 30er oder 50er Sonnecreme einpacken, oder eine Regenjacke?Spaß muss sein !
-
Hallo , kann mir jemand ein rat geben , wir wollen für erste zwei Wochen im November nach Ägypten zur auswahl stehen; Makadi Bay, Sharm El Sheikh oder Marsa Alam wo bin ich Wettermässig besser dran. LG
@sdarowa sagte:
Im November machst du in allen drei Orten nichts falsch. Wetter wird immer 28+ Grad haben
-
@sdarowa sagte:
Im November machst du in allen drei Orten nichts falsch. Wetter wird immer 28+ Grad haben