Alles zum WETTER auf Lanzarote !
-
Hallo,
wir fliegen am 09.02. nach Playa Blanca... wie sind die Wetteraussichten? Oder ist es noch ein wenig früh, das zu sagen? Danke...
Gruß Liane -
gruß
andre -
Hallo Lissi111,ich will Dir keine Angst machen,und schon gar nicht will ich Dir den Urlaub versauen,aber ich sage es ganz erhlich frei von der Leber weg.Es ist zur zeit sei ca.2 Wochen Ar...kalt auf Lanzarote.Ich habe es so kalt noch nicht erlebt.Na ja wenn Ich von kalt rede dann rede ich so von 17 oder 18 grad.Kein Strandwetter.Ich Wohne selbs in Playa Blanca und hab das erste mal in 18 Jahren die Heizung an.Wenn Du noch Fragen hast melde dich einfach nochmal.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos.Wenn das Wetter nun nicht gerade Strandwetter ist kann mann sich immer noch die Schönheiten von Lanzarote aunschauen.Schau mal nach ( Reiseleiter Jameos Lanzarote) Ich wünsche einen schönen Urlaub.
-
Hallo
wir fliegen Ende März nach Lanzarote nun wollte ich wissen was ich am besten einpacken soll? Ich bin mir da noch nicht wirklich schlüssig, das letzte Mal als ich auf Lanzarote war ist schon was her und ich habe es damals so erlebt das es erst gegen mittag warm wurde, morgens und abends war es recht frisch. Aber all zuviel möchre ich auch nicht mitnehmen
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hola,
ist jmd derzeit in Puerto del Carmen? Wir kommen am 03.12.. Wie sind denn die gefühlten Temperaturen? Braucht man abends lange Hosen und Socken?
Ich bin etwas geschädigt vom Urlaub auf Fuerte letztes Jahr zur gleichen Zeit. Trotz Vorhersage von um die 20 Grad war es meistens ziemlich popokalt. Außer natürlich man saß in der Sonne, wenn sie denn mal schien.Resli
-
-
-
hallo freunde
wir werden am 17.12 dort sein. und da ist das wetter allemal besser als zur zeit im kalten norden . wir sind in diesem jahr jetzt das2. mal da .jan -febr. und nun am 17.12-14.01. 14.wäre aber froh wenn ich erfahren könnte wie warm der atlantik noch ist?
hasta la vista
-
-
Hola,
klar doch mein Thermometer ist immer an der Frau
. Ich steck mal die Zehen ins Wasser und fühle vor.Wenn ich irgendwo W-Lan bekomme, werde ich berichten. Der Vorhersage nach, scheint mir aber derzeit eher Poolwetter zu sein.
Endlich, endlich wieder Kanaren. Das halbe Jahr seit dem letzten Mal ist ganz schön lang geworden.
Hasta la proxima
Resli -
Hola,
ich bin leider wieder zurück. Die Temperaturen waren meist so um die 20-22 Grad. Socken habe ich nur an dem Sturmtagen gebraucht. Obwohl Lanzarote da ja im Vergleich zu Teneriffa Glück hatte. Es halt arg gestürmt, aber von ergiebigen Regenfällen sind wir verschont geblieben. Das Meer war mir zu kalt, aber nach dem Sturm war es ja auch sehr aufgewühlt.
Wir sind gestern bei strahlendblauem , wolkenlosem Himmel abgereist. Die Vorhersage für die ganze Woche war auch gut.
Resli
-
Wir suchen derzeit mit zwei Mädels einen schönen Ort für ein paar sonnige Tage rund um Ostern (Mitte/Ende April). Ist es dann auf Lanzarote schon warm genug?
Wir brauchen nicht unbedingt jeden Tag Strandwetter, wollen ja auch den ein oder anderen Ausflug machen. Aber wenn man sich die Temperaturen bei diversen Reiseveranstaltern ansieht, befürchte ich, dass wir nie Strandwetter haben. Dort liest man überall etwas von 18-19 Grad ... was mir doch ein wenig zu kalt für an den Strand wäre.
Umgekehrt habe ich aber schon oft von Leuten gehört, die im Winter auf die Kanaren fliegen und trotzdem Badewetter haben. Da fällt es mir schwer vorzustellen, dass der April so kalt sein soll.
Wie sind da eure Erfahrungswerte?
-
Hallo,
ich fliege mit meinem Sohn, am 11.03. für eine Woche nach Lanzarote. So früh im Jahr war ich noch nie dort. Jetzt bin ich mit den Temperaturen doch ein wenig unsicher? Wie sind diese aktuell? Was sollte ich am besten einpacken?
Die Online--Wetterdienste gehen etwas auseinander. Einer schreibt so um die 18° C auf einer Seite dann gegen 23°C, aber abends. Ist es mittags sehr kühl und windig?
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe schon viele gelesen über Lanzarote, nun ist es bald soweit unser Urlaub beginnt am 22.4 bis 29.4 auf Puerto del Carmen.
Kann mir jemand etwas über das Wetter sagen? Wir reisen mit unserer kleinen Tochter (2 1/2 Jahre) dort hin, weiß jemand was wir mit der Maus schönes unternehmen können, kann jemand einen Zoo oder ähnliches empfehlen oder fliegt jemand zufällig in diesem Zeitraum auch nach Lanzarote/Puerto del Carmen?Liebe Grüße und vielen Dank
Rina1108 -
ist das Wetter zur Weihnachtszeit in Puerto del Carmen noch angenehmen um an Strand baden zu gehen?