Rauchen / Zigaretten
-
hallo,
erstmal vielen Dank für Eure Antworten.War im Dezember letzmalig dort,konnte mir auch nicht vorstellen das die Preise seitdem so extrem erhöht wurden In 3Wochen gehts wieder loß,Lahami Bay läßt grüßen.

mfG Moener1966
-
-
Der ägyptische Gesundheitsminister will die Steuern für Zigaretten auf 70% erhöhen.
Damit dürften die Zigaretten wieder teurer werden.
Quelle:
almasryalyoum -
hallo
fliege das erste mal nach ägypten. die flugzeiten wurde geändert und wir machen nach hurghada einen zwischenstop in sharm el sheikh. wenn wir das flugzeug verlassen können, was ich dringend hoffe, stellt sich mir die frage, ob ich dort bitte, bitte irgendwo rauchen kann.
auf die 4,5 std hatte ich mich ja eingestellt, aber jetzt komme ich so langsam an meine grenzen. :?freue mich über eine antwort
-
Wir sind am Donnerstag von Marsa Alam über Sharm el Sheikh zurückgeflogen. Dort sind wir kurz ausgestiegen (Flugzeug wurde dort gereinigt, neu beladen und betankt). Im ganzen Flughafen von Sharm el Sheikh wurde gequalmt.
Falls es interessiert: Die Zigaretten waren übrigens am Flughafen in Marsa Alam um einiges günstiger als in Sharm el Sheikh.
Spaß ...