Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Emirates zu empfehlen?
  6. Emirates zu empfehlen?

Emirates zu empfehlen?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
24 Beiträge 22 Kommentatoren 18.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • cooperwilliC Offline
    cooperwilliC Offline
    cooperwilli
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

alternativ zur Emirates kann ich 100 % ig die ETIHAD AIRWAYS (nationale arabische Airlines) empfehlen. Ist zwar noch nicht so bekannt wie die Emirates und hat auch noch nicht so ein großes Streckennetz, bietet aber absolut die gleichen Annehmlichkeiten wie die Emirates.

Bin mit Etihad nach Abu Dhabi geflogen und war echt total begeistert....Vor allem war die Maschine noch nicht mal halb voll schwärm

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ArnA Offline
      ArnA Offline
      Arn

Bin sehr enttäuscht über Emirates. Sie versprachen mir wegen grosser verspätung 2 x 600 euro und ich musste via spez.formular meine bankdaten bekannt geben. Nun kämpfe ich seit vielen wochen um den angeblich überwiesenen betrag. Dieser sei mir vor wochen bereits aus dubai auf mein schweizer bankkonto transferiert worden sein. Ist aber nichts angekommen. Sie stützen ihre Behauptung mit einem internen formular. Und nun hilft mir niemand mehr. Ich solle zu meiner bank gehen….ein witz!!! Ich bin sehr enttäuscht. Ob die emirats-angestellten-löhne wohl auch einfach so verschwinden?! Ich habe das vetrauen zu dieser airline verloren.

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ArnA Arn

Bin sehr enttäuscht über Emirates. Sie versprachen mir wegen grosser verspätung 2 x 600 euro und ich musste via spez.formular meine bankdaten bekannt geben. Nun kämpfe ich seit vielen wochen um den angeblich überwiesenen betrag. Dieser sei mir vor wochen bereits aus dubai auf mein schweizer bankkonto transferiert worden sein. Ist aber nichts angekommen. Sie stützen ihre Behauptung mit einem internen formular. Und nun hilft mir niemand mehr. Ich solle zu meiner bank gehen….ein witz!!! Ich bin sehr enttäuscht. Ob die emirats-angestellten-löhne wohl auch einfach so verschwinden?! Ich habe das vetrauen zu dieser airline verloren.

KourionK Offline
        KourionK Offline
        Kourion

Hallo Arn.
        Da hast du einen Uraltthread ausgegraben. Den aktuellen Emirates Thread findest du hier - hier klicken

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ahotep2A 1
          Ahotep2A 1
          Ahotep2
          Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Ich mache schnell zu.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1
          • 2
          • 2 von 2
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag