Der Wetterthread!
-
Auch das ist möglich in Hurghada, Marsa Alam und Co klick
-
Nach heftigen Regenfällen, Überschwemmungen, Hagel und Gewitter in Oberägypten, suchte wohl auch allerlei Getier in den Häusern vor den Unwettern Schutz bzw. wurde durch die Überschwemmung hineingespült. So wurden im Raum Assuan an die 500 Menschen von giftigen Skorpionen gestochen und mussten behandelt werden. Es mutet an wie eine biblische Plage klick
Auch der Schiffsverkehr auf dem Nil und Lake Nasser wurde kurzzeitig unterbrochen klick
-
Wie es dieses Jahr sein wird, kann keiner wissen. Aber Werte aus der Vergangenheit sprechen von 25-35 Grad Celsius, also ist alles möglich

-
-
Hallo ihr Lieben,
wir fliegen am kommenden Donnerstag nach Hurghada.
Kann mir jemand sagen, wie warm es derzeit tagsüber und abends ist?Bedanke mich schon jetzt für eure Infos...
Herzliche Grüße
Sind gerade im Dana Beach. Heute war es mit 32°C schon fast zu warm, ab Mittwoch soll "runtergehen" auf 26°C. Aktuell um 18 Uhr sind es noch 25°C.
Wasser vor Hurghada 24°C. -
Sind gerade im Dana Beach. Heute war es mit 32°C schon fast zu warm, ab Mittwoch soll "runtergehen" auf 26°C. Aktuell um 18 Uhr sind es noch 25°C.
Wasser vor Hurghada 24°C. -
Hallo zusammen, bin eine Ägypten Neu Urlauberin und wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Wir möchten gerne mit unseren zwei Jungs (8+9) über Silvester nach Ägypten. Könnt ihr mir sagen wie das Wetter in etwa zu der Zeit sein wird? Lt. Internet ca. 20-22 Grad, Wasser ca. 19 Grad...Da wäre ein beheizbarer Pool schon ne tolle Sache. (Natürlich bevorzugen wir das Meer wenn wir schon dort sind) Und das mit der Hotel Suche ist auch nicht so einfach. Gibt ja sooo viele. Vlt. könnt ihr uns was tolles empfehlen? Wir brauchen keinen Luxus, Rutschen wären für die Jungs natürlich toll. Sauber sollte es sein und halbwegs erschwinglich (Budget sollte 4.000 Euro AI für all 4 nicht überschreiten / 12-14 Tage)
Freu mich eure Meinungen zu lesen.
Schöne Grüße aus Österreich
Daniela -
Hallo Daniela.
da es in diesem Thread nur ums Wetter geht (der Übersicht wegen). eröffnest Du zur Suche bitte einen neuen Thread, danke.
-
-
Ja mache das. Dann kommen bestimmt auch bald die Antworten bzw. Vorschläge.
-
Während wir die letzten Tage fast Frühlingswetter Wetter erlebten, regnet es in Hurghada und Co sintflutartig, gewittert, teils mit Schneefall und miesen Temperaturen klick
-
Und rutschige Strassen bei dem ganzen Sand und Staub.