Fundsachen / Stilblüten
-
Aus einer Reisebewertung (Schiff):
Die Zeitumstellung wurde nur auf "to day" angezeigt.
Eine abendliche Durchsage hätte mehr gebracht.
Viele haben deshalb Ausflüge verpaßt.
Und deutsch ist auch ein Fremdwort.
Ja, das iss'n Ding
.
Im August will ich auch mit dem Schiff fahren. Da bekomm' ich jetzt schon eine Gänsehaut.
Gruß
Siegi -
-
Mehr Stress wie Erholung, Karkalaken Gefahr
Mein Freund und ich sind am 16.06.14 Nacht ins Hoteleingereisst, waren echt froh im Hotel zu sein. Dann wird uns es Zimmer gezeigt, da das Hotel echt toll beeindrückt hat, war Zimmer alt undhatten 2 Einzelbetten!!! Normal wenn man als paar verreisst hat man normales grosses Bett.
Wir konnten dasZimmer am nächsten Tagtauschen. 3 Tage später kommen wir in Zimmer hatten wir eine grosse KARKALAKE!!!
Ein Schock, dann haben wir wieder Zimmer nacht umtauschen können. Wieder ein Zimmer mit getrennten Betten. An der Rezeption wurden wir sehr unfreundlich behandelt und abgewimmelt da, dass Hotel voll wäre, keine 5 min später wurden wir angerufen und angeboten ein doppelbett Zimmer zu tauschen. Am nächaten Tag haben wir es Zimmer getauscht und mit Maneger gesprochen, aber der Maneger hat sich nicht ein mal sich Entschuldigt. In den Zimmer haben die Putzfrauen nur Betten gemacht, Hantücher gewechselt, abernie der Teppich durch gesaugt oder der Boden geputzt. Das Hotel verdient die Sterne nicht nur 1 Stern. War schlimmster Urlaub. In eine Woche 4 mal umgezogen. Der Strand war eher dreckig, bevor es ins Wasser geht war nur Kies , der Sand hat gefehlt. Das Essen hat uns nicht geschmeckt, war nix gewürzt, es war viel zu auswahlt. Meiner meinung nach ist dieses Hotel NICHT weiter zu emfehlen.OMG!!!! DenManeger kann ich verstehen, dass er unfreundlich wurde!!
-
Auf Mallorca:
Wie hatten All inclusive, und waren auch ab und an Auswärts Essen ( kostenpflichtig ) .....
so was aber auch....dass die Restaurants das obl. Bändchen nicht registriert haben :?
-
Auszug HB - Tunesien - Hotel R..... L..... R..... (oder was ein deutscher Mann so erlebt)
Sehr aufdringlich
Ich war als man für 1woche alleine da.beim Essen,
man hatt kartennummern****bekommen,also es wird
ein Tisch zugewiesen,stand ich sehr verloren da.es
wird sich hauptsächlich um die ausländischen Frauen
gekümmert...das Essen war sehr schlecht,Meter lange
Schlangen und der Service hatt nur gebaggert...das
vorherige Hotel was ich vor 4 Wochen hatte war echt
ne Traum.vor allem werden die Touristen,ausflugsreisen
vor dem Essens Saal regelrecht aufgedrenkt,die waren
echt beleidigt wenn man keine Tour mitmachen wollte...
also Männer lasst die Finger von das Hotel,die machen den
Frauen nur hübsche Augen vor alleim die animateure...
sehr aufdringlich -
hertraud:
Zicke58:Was ist bitte eine intimfähre? Wo fährt man damit hin?

Na nach Intim halt

Ich muss immer noch lachen.
Die Intimfähre ist ähnlich lustig wie die Einschaltknoten
-
Auszug HB Kuba - Matanzas - Hotel I...... C......
Das Hotel ist so was von grotten schlecht
Gästestruktur ist echt gut,ich war alleine!!!!Ausser den Nutten,die
an der Lobbybar sitzen und Ihre Opfer suchen,ging es ruhig ab.
Wer wirklich Bock hat sich das Grauen herein zu ziehen ist dort
sehr willkommen.Auch,die es drauf abgesehen haben sich in Kuba
durch zu vögeln ist es eine gute Adresse,jedenfalls nicht für mich,
einfach nur ekelhaft.(wie kommt man in Kuba? Wer hätte das gedacht, dass die Nutten dort meine/unsere Opfer suchen) -
Auf Mallorca :
Superlage, Superservice, wenig Russen
live-konzerte am abend auf gutem niveau. dafür extrem schlecht im schwesterhotel, wo sich blutige amateure austoben dürfen.
wenn das niveau auf jetzigem stand bleibt. ich vergebe mindestens vier sterne!!!
-
Auszug HB Ägypten - Hurghada - Makadi Bay - Hotel I....... M..... S..... P....
5 Sterne, nie gesehen!
Hotel außerlich anfangs im guten Zustand.
Das Personal verhälts sich eher sehr
distanziert und bedient so gut wie garnicht.
Zudem war das Personal im Restaurant zu
aufdringlich und es kam uns so vor als ob
wir verarscht werden mit kindischen Verhalten.
Oben in der Bar wurden wir auch sehr unfreundlich
bedient. Uns kam es auch so vor als ob sie über uns
reden und lästern****würden.Die Nachspeisen waren in unseren Augen zu süß.
**Der Koch an der Nudeltheke war sehr unangenehm,
da er einen regelrecht begiert hat.**Es gab Abends manchmal ein Animationsprogramm
was zu Wünschen übrig blieb.Auch hier wurden wir komplett ignoeriert und mussten
uns Getränke vom Mittagsbefutt selber mit rüber nehmen.(Tja, was bleibt da noch zu wünschen übrig? :?
Ein begieriger Nudelkoch muss doch ausreichen, wenn man von
allen anderen ignoriert wird, oder?
Aber auch noch die Nachspeisen, die viel zu süß sind, um sie sich in die Augen zu schmieren, das ist zuviel.)
-
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber schon fast wieder lachen.....soeben gefunden im Ägypten Forum:
Möchte dieses Jahr noch mal nach Marsa Alam und nicht jede Hotelbewertung lesen, wer weiß GANZ GENAU, welche Hotels sehr auf das Problem, Oststaaten/Bürger achtet????
Getreu nach dem Motto: "Gestört haben mich dort allerdings die ganzen Ausländer!"
Schönes Wochenende!
-
- Leider ist jeder Familie hier falsch untergebracht, wo die Kinder ein bischen Spaß haben wollen. Der Pool ist sehr hübsch. Aber lediglich für alle ruhesuchenden gedacht die ihren Freischwimmer geschafft haben.**Hier sorgt eine Bademeisterin für Ruhe, es darf nicht gespritzt werden.**Schade. Wie gut das der Strand gleich vor der Türe ist.
Gut so. Ich möchte auch nicht ständig von unerzogenen Bratzen angespritzt werden.

-
Ebenfalls Mallorca. Das war die ganze Bewertung, echt hilfreich

- da wir sehr bescheiden sind und das Hotel zum vergleich zu anderen billig war, dürfen wir nicht zu viel erwarten. cala millor ist sehr schön.
-
Auszug HB - Ägypten - Hurghada - Hotel G..... f... Emmmmmm R.....
Nicht zu empfehlen
Würden wir nicht nochmal machen. Essen ist
schrecklich, angeschlagenes Geschir, oder gar
keins. Dreckige Handtücher. Reklammationen
werden nicht beachtet. Man wird angemacht
egal wo man ist, in der Küche an der Rezeption, :?
in den Gängen, .....einkaufen geht garnicht du wirst
regelrecht in die Geschefte reingezwungen und
wenn du dich währst wirst du aufs schlimmste
beleidigt**. Ein sehr dreckiges Land sehr weit von
der****Zevilisation entfernt in jeglicher Hinsicht.**(Unzevilisierte Geschefte, man muss sich währen, damit man nicht in der Küche angemacht wird mit angeschlagenem Geschir, Reklammationen nutzlos)
-
Komplette HB - Tunesien
Eines der schlechtesten Hotels verdreckt Services nicht vorhanden All in läuft nur mit Trinkgeld keine Handtücher nur nach mehrmaligen Nachfragen Getränke auf Zuteilung Meer kann Mann nicht baden da feuerqualen keine Warnung schwere Verbrennungen Reiseleiterin rät Gäste von diesen Hotel ab 1 mal und nie wieder
Am besten gefällt mir, dassMeer Mann nicht baden kann

Aber der Verfasser war sich sicher sicher.