Fundsachen / Stilblüten
-
Dieses Hotel ist in keinem Fall 5 Sterne wert!!! (Mallorca)
Es waren so viele aggressive Mücken da das man keine Lust mehr hatte draußen zu sitzen. Nach 30 Stichen pro Person haben wir aufgehört zu zählen.Es waren auch sehr viele Säuglinge da.
Schrecklich sowas....müsste man unterbinden...Säuglinge im 5 Sterne Hotel....
An der Poolbar hat man das Problem das man seinen Teller nicht abstellen kann während man sich etwas zu essen darauf tun möchte, weil mit der anderen hand muss man die schweren Deckel festhalten. Hätten wir uns gegenseitig nicht geholfen wäre es nicht möglich gewesen, sehr schade.
Stell ich mir schlimm vor...
Man bekommt nie Servietten unter die kalten Getränke so dass, das Kondenswasser über den ganzen Kunststofftisch läuf egal zu welcher Tageszeit.die nüsse die man abends dazu bekam waren keine richtigen nüsse und haben nicht geschmeck.
Auf den Couchgarnituren draußen konnten wir nicht gut sitzen. Unbequem,dreckig und vorallem zu weit vom tisch weg man kam schlecht an sein Getränk.
Mit das schlimmste fand ich die gläsernen Toiletten am Pool und an der Rezeption was ist denn wenn jemand mal Verdauung hat?unmöglich fand ich das!es sind auch viele Senioren da die es vielleicht nicht mehr so schnell aufs Zimmer schaffen. Von Toilettenpapierhalterung ganz zu schweigen Toilettenpapier steht auf einem Mülleimer.
Was das ganze noch abrundete war das sich keine kofferwaage im hotel befindet sondern man dann in das Nachbarhotel gehen musste.das Personal fand das einfach nur lustig und lachte da sie das wahrscheinlich selber wissen aber an der ganzen Situation nichts ändern können. Nie wieder dieses Hotel!und vorsichtshalber auch nie wieder i.......!
Bewertung Pool:
Wir wurden nur am vorletzten tag mal angesprochen
Bewertung Essen:Das Essen war sehr gut allerdings wollten wir morgens eine leere kanne um kalte milch für kakau reinzufüllen und dies mussten wir jeden morgen 14 Tage lang aufs neue erklären bei immer bzw. Sehr oft der gleichen Bedienung
Die gläserne Toilette stell ich mir toll vor ....

-
Auszug HB Ägypten - Hurghada - Hotel T...... B.... S.. & A... P...
Das erste Mal
Ich bin zum ersten lal in Egpten.
Das Hotell hat mir bis jetzt sehr gut gefallen.
Es gibt viele möglichkeiten hier essen zu gehen
allerdingt gibt es in vielen resturants das selbe
essen das nicht immer 100% schmeckt, aber das
ist meckern auf hoen nivoe(herrjoe, herrjoe)
-
Auszug HB - Ägypten - Hurghada - Hotel M...... H.......
Gerne wiederSehr empfehlenswert. Toll und super. Dass was die manchen hier
rummekern wegen Russen ,Kinder ,laute Animation, usw stimmt nicht .
Gerade das immer rumjamernde Rentnerpack soll ja nach Mallorka im
Winter fahren. Da stimmt alles.(Nö, u. a. stimmt Mallorka nicht) -
Auszug HB - Türkei - Alanya - Hotel A.... E....../E......
Bomba gibi
War ein TOLLER Urlaub.Personal,Hotel,Essen,Zimmer
und alles drum rum war TOP
Und IHR DIE sich immer über dies und das beschwert JA...
...dann fahrt in Euren SCHEISS Hartz,Berge und was weiß ich...
...und FRESST kiloweise eure BRATWURST.
Günstig Urlaub machen und dennoch meckern meckern mecker...
...Tzzzz
Ich komme immer wieder...
...liebe die Türkei
(Schade, dass er uns nicht sagt, was denn so bombastisch an dem Hotel gewesen ist, Chance nicht genutzt. Aber in den Hartz mit tz fahre ich trotzdem nicht.) -
-
Aus dem Airline Forum:
Ich fliegeEcomedy...
-
Aus dem Reiseveranstalter Forum
Hotel hatte Riessen Kuechenschabe im Speisesaal, kriechte durch das Restaurant bis endlich einer der Kellnerinnen sie totgeschlagen hat. sie meinte wir sollen ruhig sein und die anderen gaeste auch und nichts sagen.

-
Auszug HB - Türkei - Alanya - Hotel S.... H... A...
Für anspruchslose!
... aber es ist definiert nicht sauber.

-
Auszug HB - Türkei - Alanya - Hotel W...
Nie wieder W...
Das Personal ist sehr unfreundlich.
Wir vermuten, dass einige der Sprache
nicht mächtig sind.**
**Wer denn? Und welcher Sprache? -
Auszug HB - Ägypten - Sharm el Sheikh - Nabq Bay - Hotel S.. L... R.....
Gesamtfahrzitt: gut und gemühtlich(Mal eine andere Variante. Außerdem wird gemühtlich schließlich von mühsam abgeleitet)
-
Auszug HB - Ägypten - Hurghada - Hotel S... G.... B....
Übel...!!!
Die Animation war so ziemlichst das schlechteste was ich jeh
gesehen hab in einem Urlaub.
Die Tripperkombo hing zehrrend und reißend an jedem Rock
und konnte auch kein Nein der Gäst ab.
-
Auszug HB - Teneriffa - Puerto de la Cruz - Apartments P.. A...
Pxx Axxx Txxxxxxxx
Das Deutsche Ordnungsamt würde so ein Hotel schlissen,
da es nicht den Hygene Vorschiften entspricht.(Siehste wohl) -
Auszug HB - Teneriffa - Puerto de la Cruz - Hotel E....... D.... P...
im Grossen und ganzen seht schlecht!., Nie wieder!
,,,,sehr schlecht für All inkl. kann man leider keinem Empfehlen !
,, Sofas schlechtes habe ich bzw. noch nie erlebt, schade um das Geld !,,,,(Das auch noch, schlechte Sofas) -
Auszug HB - Ägypten - Hurghada - Hotel T...... B.... S.. & A.... P...
Titel = Hotelname
Rutschen in Pools sind super für kinder.
Gipt für kleine und große Kinder.
Die Leute die hier arbeiten, sind sehr freuntlisch. -
Auszug HB - Dominikanische Republik - Bayahibe - Hotel V... W...... D........
Nie wieder dieses Hotel
desweiteren sind die roten sitzbezüge so verdreckt das mann sich dort mit grauen draufgesetzt****hat . sie wurden zwar einmal neu bezogen oder keiner weis in welchen interwall .
diese werden überwiegend in hart Plastik bechern ausgeschenkt . und in diese becher kommt dann fast über die hälfte eishinein ! was dann denn nachteil hat das dieses dann gewählte geträng extrem mit wasser gestreckt wird. in der Lobby unter den tisch glass platten laufen auch jede menge keine krabbel Tierchen , echt lecker . es wurde draussen vor den Geschäften die holtz terasse neu gemacht . das personal ist bis auf wenige ausnahmen in Ordnung wenn mann einen doller rüber schiebt . die Bedienung im Haupt speise Saal ist alles andere als gut - auch hier gilt , mit einem doller bringst du sie teilweise zum laufen .

️ Pimmes und Nudeln. Wir werden gerne wieder kommen.