Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Hallo habe schon lange gebucht Hotel PrimaSol Titanic Resort & Aquapark 24.06.-15.07 2013 zwei Erwachsene ein Kind 14 für 1870,00 All Inklusive mit Bahn. Visagebühern sind auch noch dabei.
Aber zu früh gefreut Freitag geht ja die Welt unter, nur nicht für mich.
-
20 Tage Alf Leila 1001 Nacht mit 2 Erw. + 10 jährigen Sohn im DZ (LowCost) in den Sommerferien in NRW ab Frankfurt für 2.647 EUR (ca.) . RV ist 1-2 Fly daher täglich freien Eintritt in den Jungle Aqua Park und die Zugreise vom Ruhrpott zum Frankfurter Flughafen und retour ist auch inklusive !!!!
-
2 Wochen allincl. am 14. Januar 2012 pro Person € 536 im 4,5 Sterne Hotel
Sunrise Holidays Resort in Hurghada. -
zahlen im Mai / Juni für 3 Wochen Ultra AI im Superiorzimmer 1347 Euro pro Person im Tulip Resort Marsa Alam
-
wir müssen nächstes Jahr leider in den Osterferien verreisen uns haben auch keine Buchungsspanne, da unsere Tochter am Anfang der Ferien (23. oder 24.3.) konfirmiert wird. Wir müssten zahlen für zwei Erwachsene und zwei Kinder, 14 und 7 Jahre, über 4.000,--€ im Jungle Park, auch Ausweichhotels sind ähnlich kostenintensiv.
Mach ich einen Fehler bei der Preissuche? Oder wie kommen diese teuren Preise zustande? Bin wirklich entsetzt, denn sogar in den Herbstferien ist es günstiger, obwohl da die Wetterverhältnisse doch um einiges besser sind! Auch bei getrennter Buchung wird es nicht wesentlich günstiger...
Vielleicht hat ja jemand einen ultimativen Tip!?
-
Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@TinaHexe
Hallo.
Was bitte ist Ultra AI?
Gruß -
All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen, Snacks von 10:00- 12:00 Uhr und von 12:30-17:00 Uhr im Beach Restaurant, Softdrinks und lokale alkoholische Getränke von 10:00-23:00Uhr.
Nicht im All inclusive enthalten: Eis, Cocktails, frische Säfte und importierte Getränke.Ultra All Inclusive: Bei Ultra All inclusive sind folgende weitere Leistungen inklusive: 24h lokale alkoholische und
alkoholfreie Getränke an ausgewählten Bars und 1x pro Woche Dinner im a-là-carte
„Sea Food“ Restaurant. Bei Ankunft ein Früchteteller sowie kostenfreien Internetzugang in der Lobby. -
Danke, bin nun aufgeklärt...
-
also meine vorfreude ist immer sehr hoch da bei den vieln egypt aufenthalten sooo viele wahre freunsdschaften geschlossen wurden und icke leider noch ein ein wenig geduld haben muss,aber wie immer im stammhotel ali baba palacezu finden bin und aus persönlichen gründen getrennt reisen muss ,mein mann kommt ein wenig später nach.für 21 tage habe ich anfang dezember 916,- v.3.-24.6. für 1 pers.gezahlt.
aus berlin einen guten rutsch von der jacky -
Hotel Mauritius in Ägypten?!
Ansonsten bist Du hier im falschen Forum gelandet, aber schönen Urlaub anyway 
-
Mensch, ich freu mich schon drauf, irgendwann mal wieder außerhalb der Ferien reisen zu dürfen. Ihr zahlt ja alle deutlich weniger. :?
Ich muss 2400 Euro für 2 Wochen Tulip Resort/AI für zwei Kinder (dann 7 und 10 Jahre) und mich hinblättern. In den Osterferien. Und das Visum kommt extra.
-
1560 euro zwei Wochen Stella Makadi Garden AI