Waterworld Belek by MP-Hotels
-
Scheinbar wird ja dieses Jahr immernoch nicht renoviert.. Finde keine Infos darüber... Echt schade, dass nichts Investiert wird
-
Hallo,
habe das auch schon bei Magic life angefragt. Im Village Bereich werden über den Winter die Bäder renoviert. Aber nur die. Die anderen Zimmer Typen Palace wurde 2013 renoviert.
Schau auf die Facebook Seite von ML.
Überflüssiges Zitat entfernt!
-
Hallo,
wer war in letzter Zeit im Magic life ????
Würden gerne im Sommer 2015 mit 4 Kindern ( 8,15,15,16) dorthin fliegen, sind aber von den Negativen Bewertungen in letzter Zeit abgeschreckt
Danke für eure Antworten.
LG Michaela -
Hallo nochmal,
sorry falsche Auskunft. Habe mich irgendwie verlesen. Im Village Bereich werden die Zimmer (Wohnbereiche) renoviert und die Bäder erst im nächsten Winter. Hoffe, dass es passt. Wünsche schönen Urlaub.
Überflüssiges Zitat entfernt!
-
@mickycanada
Da wirst du wohl etwas warten müssen, denn in "letzter Zeit" war kein Urlauber im CML Waterworld, da dieser über die Wintermonate nicht geöffnet ist. -
War bisher immer noch niemand im Waterworld?
Wir sind vom 08.-17.05.015 (3 Pers.) dort und ich wollte wissen wie die Village Familienzimmer Superior in der Nähe des Relaxpools sind.
Weiß jemand vlt. was?
-
@Träumerin1968
Hallo
Leider wirst Du dich noch etwas gedulden müssen,
da erst ab 1.5 eröffnet wird.
Schönen Urlaub
LG
-
In der Tat hat das Waterworld erst aufgemacht aber du kannst dir die frisch renovierten Zimmer auf der Magiclife Hompage anschauen.. Die Village zimmer wurden alle renoviert bis auf die Bäder, die nächstes Jahr folgen sollen...
Die Familienzimmer am Relaxpool sind sehr ruhig... Haben dafür aber auch die weiteste Entfernung zum Strand um zum Hauptrestaurant.
Ansonsten bin ich gespannt, ob noch etwas außer den Zimmern renoviert/geändert wurde. Freue mich schon auf die ersten Bewertungen die nächsten Tage.
-
@ edithe
@ Berlin49ervielen lieben Dank für eure Auskünfte. Ich bin so gespannt. Dass die Wege vom Village-Bereich Nähe Relaxpool weit sind, ist gar nicht schlimm - es sollte eher etwas ruhiger sein. Hoffe, dass die Zimmer wirklich ok sind.
Eine Frage kann mir vlt. noch jemand beantworten. Beinhaltet das all inclusive auch Sekt oder gibt es nur Wein?
In unserem Dom. Rep. Urlaub war das so - und ich fand das klasse - bin kein Biertrinker, viiiiiel lieber Blubberwasser !LG
-
Ja es gibt verschiedene Sekte/Champagner.. genau dieses Thema habe ich mehrfach im letzten urlaub erlebt im Jacaranda.. Es gibt scheinbar einen billigen der nicht so toll schmecken soll und einen teuren den sie aber nicht so gerne rausgehen, oder nur bei Nachfrage/drauf bestehen..
Musst du mal austesten und ggf. dann nachfragen ob sie nicht noch einen anderen hätten.. Da ich keinen Alkohol trinke habe ich mir keine Namen gemerkt

-
Hallo HC Gemeinde,
bin im September für 2 Wochen im ML Waterworld.
hätte da die ein oder andere Frage zum Hotel.
lohnt es sich Schnorchel und Flossen mit zu nehmen?
Auch wen die Frage jetzt sicher Blöd klingt, muss man im Restaurant am Abend Lange Hosen anhaben?
Hat jemand Erfahrung mit der Tauchschule vor Ort?im Voraus Danke für die Antworten.
-
Im Wasser ist eigentlich nur Sand, weder Felsen noch Riffe. Deshalb wird es dort m.M.n. auch nicht so viel Interessantes zu sehen geben wie z.B. am Roten Meer. Ob da unbedingt Schnorchel und Flossen in den Koffer müssen, musst du wohl selbst entscheiden.
-
Schnorchelausrüstung lohnt meiner Meinung auch nicht.. Beim Sandstrand gibts nicht viel zu sehen ^^
Ansonsten im Magico Hauptrestaurant ist kurze Hose und ein lockeres Outfit überhaupt kein Problem..
Auch in den Spezialitäten Restaurants stellt das kein Problem da, sollte halt nicht gerade die Badeshorts vom Strand sein
-
Hallo liebe magic-Life-Erfahrenen!
Ich (20) überlege, im September mit meinem Bruder (18) ins ML Waterworld zu fliegen. Weiß jemand, wie das Publikum zu der Zeit ist? Ich suche kein Hotel, in dem nur junge Leute sind, aber möchte auch ungern allein unter zahlreichen Familien mit kleinen Kindern sein, die gesunde Mischung
Ansonsten: vielleicht Tipps, für einen ML, der besser geeignet ist? Ich war bisher nur einmal vor ca 6 Jahren im Sarigerme.
Bin für jeden Rat dankbar! -
Ich selbst (25) war schon des öfteren alleine im Waterworld.. Bisher ist mir immer die positive Mischung der Sturktur des Alters sowie der Herkunft aufgefallen. War schon im Mai ohne Ferien und im Oktober zur Herbstferienzeit. Jedes mal so gewesen, dass genügend, auch in meinem Alter, vor Ort waren. Da dort in den Club auch viele Freunde/Gruppen fahren, da der Club ja mit dem riesigen Unterhaltungsprogramm beworben wird. Hinzu kommt dass bis 20 oder 21 Jugendliche bei den Eltern für einen günstigen Preis mitfahren können, sodass da viele in der Altergruppe da sind. Sieht man auch an den Bewertungen bei HC... 17 % ( die meisten Bewertungen vom Waterworld) stammen aus der Altersgruppe 19-25..
Ab 05.09 haben in Deutschland nur noch 2 Bundesländer Ferien.. Je später im September desto weniger Ferien sind natürlich auch in anderen Ländern wie Russland, Schweiz und Österreich.
Ich kann es für junge Leute absolut empfehlen und peile an Anfang Oktober selbst mindestens eine Woche im Waterworld zu verbringen.
-
Hallo Community,
wir interessieren uns für das ML WW. Allerdings sind wir nun über folgenden Punkt gestoßen:
Minikühlschrank (Wasser bei Anreise/ Bedarf und Softdrinks bei Anreise)
Ist das denen Ihr ernst? Wird das wirklich so fabriziert? Kann ich geschlossene Softdrinks irgendwo erhalten und die Minibar selbst füllen, oder wie wird das gehandhabt?
Vielen dank im Voraus.
Grüße tyron
-
Ich kann Dir leider nicht im Detail weiterhelfen, da ich nicht weiß, wie es dort aktuell gehandhabt wird. Es wird aber sicher Experten geben, die Dir Deine Frage beantworten können.
Ist das Tool wirklich überhaupt im AI enthalten?...falls ja, anscheinend nur im beschriebenen Umfang!
Im Zweifelsfall frag bei der GR nach...auf gar keinen Fall entferne einfach die Sachen aus dem Kühlschrank/der Minibar...Hotelpersonal ist nämlich durchaus berechtigt "Fremdmaterial" wieder zu entfernen (u.U. auch zu entsorgen) und eigene Produkte zurückzustellen.
-
Das ist wirklich wie beschrieben.. Das beklagen wir auch schon jahrelang..Unter anderem auch im ML Jacaranda.. Andere Hotels in der Preisklasse füllen die Minibars täglich mit neuen Softdrinks/Bier und einige auch mit Nüssen/Schokolade oder ähnliches..
Wasser wird bei Bedarf nachgefüllt Softdrinks bei Anreise einmalig.. Du kannst nirgendswo geschlossene Softdrinks erhalten in Form von Plastik/Glasflaschen.. Nur Kühlschränke mit Wasserflaschen stehen durch die Anlage verteilt..
Kann man sich höchstens in Belek oder in dem hoteleigenen Einkaufsladen kaufen..
-
Hallo,
wir möchten Ende August 2016 ins ML Waterworld. Zwei Fragen habe ich aber noch an Euch Experten - vielleicht weiß jemand ja was dazu:
-
Was ist empfehlenswerter: der Palace- oder der Hills-Bereich (in Bezug auf renovierte Zimmer und Entfernung zum Pool/Strand)?
-
Ist Tennis tatsächlich ein Schwerpunkt im Waterworld? Was wird angeboten?
Herzlichen Dank und allen einen schönen Urlaub!
-