Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotel Primasol el Mehdi
  6. Hotel Primasol el Mehdi

Hotel Primasol el Mehdi

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
1.2k Beiträge 182 Kommentatoren 225.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • simonesteinS Offline
    simonesteinS Offline
    simonestein
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Leonore,
    ich habe heute noch mit Sonia geschrieben und die hat mir das erzählt. War ein bischen neugierig, weil meine große Tochter auch mitkommt und die ein Einzelzimmer hat. Sonst waren wir alle nebeneinander. Hätte das auch besser gefunden. Aber am meisten ärgert mich das mit dem Meerblick.
    Lg. Simone

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • nonetlN Offline
      nonetlN Offline
      nonetl
      Experte Tunesien

Hallo Simone,

würde mich auch ärgern, wenn ich Meerblick bezahlt habe. Aber dann würde ich auch darauf bestehen!

Trotzdem schönen Urlaub!

LG Leonore

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • simonesteinS Offline
        simonesteinS Offline
        simonestein

Ja das werde ich auch machen, aber wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es schwer werden. Sind auch erst gegen 0.00Uhr im Hotel und ich denke da passiert auch nicht mehr viel. Die Freude ist jetzt doch ein bischen gedämpft. Naja mal sehen.
        LG. Simone

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • bommeline03B Offline
          bommeline03B Offline
          bommeline03

@Simone
          wir wünschen euch einen sehr schönen und erholsamen Urlaub!

Bis denne! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sabine141166S Offline
            sabine141166S Offline
            sabine141166

Hallo zusammen,

wir haben die letzten Wochen sämtiche Forenbeiträge und Bewertungen akribisch genau
            verfolgt und ich muss sagen, dass dies unsere Vorfreude in keinster Weise vermießt hätte.
            Die positiv-Bewertungen überragen um ein weites die negativen.
            Kommt wohl auch darauf an, wo die Prioritäten gesetzt werden. Wir haben einen relativ günstigen
            Urlaub gebucht und somit sind unsere Erwartungen und Ansprüche nicht zu hoch geschraubt. (denk ich mal) 😉
            Noch 23 Tage ....

Meine Tochter hat sich einen "Abstreich-Kalender" gebastelt und jeden Tag wird ein Tag weggestrichen ....

Ich hätte da noch eine Frage zu der Größe des Safe im Zimmer.
            Ich würde gerne meine Kamera mit div. Zubehör mitnehmen. Hätte in etwa die Größe eines
            Schminkköfferchens. Da ich das empflindliche Teil nicht überall mit hinschleppen will, bräuchte ich im Zimmer, bzw. im Hotel, einen sicheren Platz.
            Falls der Safe zu klein wäre; hat man auch die Möglichkeit, an der Rezeption etwas zur Verwahrung abzugeben?

LG
            Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Blacky283B Offline
              Blacky283B Offline
              Blacky283

Hallo,

ich hoffe die Ersten die wir noch treffen können sind schon gut im El Mehdi angekommen.

Zu unserer Personenbeschreibung:
              Wir kommen zu dritt (wie von "frische luft" schon erwähnt am 17.08. so gegen 11.15 Uhr), am auffälligsten ist wohl mein Mann, etwas muskulös, klein (162 cm) und schulterlange blonde Haare, meine Tochter ist auch blond, hat ungefähr die selbe Frisur (ausser sie hat diese hübschen kleinen Spangen im Haar, dann kann man das natürlich nicht erkennen 😆 ).
              Ich bin die große Frau mit den braunen Haaren und dem verzweifelten Gesichtsausdruck, aber keine Sorge, spätestens wenn wir unser Zimmer haben legt sich das und ich bin ganz entspannt 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Sunny149S Offline
                Sunny149S Offline
                Sunny149

Hallo,
                die Safe´s im Zimmer sind nicht sehr groß für Digicam und Ausweise und Geld
                in Ordnung, aber die Videokamera wird nicht reinpassen. Ich weiss nicht , ob
                man an der Rezeption was einschließen lassen kann, müßte man anfragen.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • furby0_14F Offline
                  furby0_14F Offline
                  furby0_14

Halli, hallo

auch bei uns gehts auf in die letzten zwei Arbeitswochen. Wir lassen uns die Stimmung auch nicht verderben, sind der Meinung mit etwas Toleranz und wenn man nicht gerade verhungern muss klappt alles. Außerdem wenn ich was (negatives) finden will muss ich nur lange genug danach suchen. Also uns ist das zu anstrengend, sind schließlich im Urlaub um uns zu erholen und nicht ständig auf der Jagd nach evtl. Staub, Schimmel oder sonstiges zu suchen. Auch habe ich noch nie gehört, dass jemand im Urlaub verhungert ist.

Wir freuen uns schon sehr und Blacky283 wir kommen am 21.8. Sind auch ganz gut zu erkennen, da mein Mann sehr dünn ist und nicht gerade groß (165). Die Leute schaun ihn immer ganz mitleidig an und meinen ich esse ihn immer alles weg. Bin für mein Gewicht etwas klein. Auch wir haben eine Tochter sie ist 12 Jahre. Sieht jetzt schon aus, als wenn sie im Urlaub gewesen wäre.

Also dann bis zum Treffen im Hotel furby0_14

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Sunny149S Offline
                    Sunny149S Offline
                    Sunny149

wo habt ihr alle her, dass man im El Mehdi verhungert?
                    Ich hab mindestens 2 Kilo zugenommen, denn das Essen war gut.
                    So ist auch alles o.k. die Zimmer und die Anlage sind top
                    und das gesamte Personal ist nett und freundlich . Das einzige was
                    uns gestört hat waren die Manieren der Russen und Polen, alles andere
                    war wie immer .
                    Viel Spass und einen schönen Urlaub

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • furby0_14F Offline
                      furby0_14F Offline
                      furby0_14

Man hört immer so Horrorgeschichten. Ich neige auch eher dazu im Urlaub zuzunehmen.
                      Hier bisschen probieren, da etwas mehr usw.

Habe bis jetzt immer etwas zum Essen gefunden. Aber über was regen sich die Leute auf wenn sonst
                      alles stimmt, natürlich über das Essen, wobei sie zu Hause bestimmt auch nicht vom Büffet essen können sondern das kaufen was sie gerade wollen (können).

In diesem Sinne ist es auch schön zu hören, dass das Essen gut ist und das alles passt.
                      Und die Russen usw. haben glaube ich den natürlichen Drang wenn auffallen, dann negativ.

Wir freuen uns auf alle Fälle auf den Urlaub, mit viel Sonne, warmen Wasser und Erholung.

Viele Grüße
                      furby0_14

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • bommeline03B Offline
                        bommeline03B Offline
                        bommeline03

Ich denke, dass wir uns alle irgendwie über den Weg laufen werden. Wir und die anderen die schon dort sind, werden versuchen den einen oder anderen , wenn möglich, in der Lobby zu empfangen. Ansonsten denke ich ist es sinnvoll, einen Aushang zu fertigen, wo ein Termin mit Treffpunkt zum Stammtisch vereinbart wird. So haben wir das schon mal in 2007 gemacht und es hat gut geklaptt, denn so haben sich auch wirklich alle getroffen. War ein richtig netter Abend und tolle darauf folgende Tage!

Wir haben noch 9 Tage!freu

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • manuela und jürgenM Offline
                          manuela und jürgenM Offline
                          manuela und jürgen

Hallo Zusammen 😄                                                            
                          Morgen früh ist es entlich soweit . Haustür abschließen und auf ins El Mehdi.
                          Wir freuen uns riesig alle widerzusehen.Außerdem sind wir total auf die veränderungen gespannt Z.B. der neue Laden ,der Brunnen all die Sachen eben die im Letzten Jahr noch nicht da waren.
                           Bis bald im El Mehdi

LG Jürgen, Manuela ,Steven und Justin

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Nena1108N Offline
                            Nena1108N Offline
                            Nena1108

Hallo zusammen,

habe gerade in einer negativen Bewertung von Darek u.a. gelesen, dass viele Tunesier im Hotel waren...wie schwachsinnig ist denn diese Bemerkung ??
                            HALLOOOOOOOOOOOO ? es ist ein tunesisches Hotel ❓

LG Claudia

Reisen ist der schönste Weg, um Geld 💰 auszugeben und trotzdem reicher zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • thiele43T Offline
                              thiele43T Offline
                              thiele43

Hallo Nena solch einen schwachsinn schreiben viele.L.G.Elke

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bommeline03B Offline
                                bommeline03B Offline
                                bommeline03

Man darf einfach nicht alles zu ernst nehmen, denke ich. Viele suchen einfach auch nur einen negativen Grund, um ihren Dampf aus welchen Gründen auch immer los zu lassen. Fazit des Kommentars: Lächerlich!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • furby0_14F Offline
                                  furby0_14F Offline
                                  furby0_14

Halli hallo,

mein Mann und ich haben uns gestern mal überlegt ob es Sinn macht löslichen Kaffee mitzunehmen da die Schlangen an den Kaffeeautomaten so lang sind, heißes Wasser gibts ja immer. Was meint ihr dazu.
                                  Dann ist da noch das "Nutella", ich brauch das ja nicht, da ich Wurst und Käse bevorzuge. Gibts das im PrimaSol El Mehdi oder nehme ich auch einfach ein kleines Glas mit. Wie ist eure Meinung?
                                  Gott sei Dank die Tage der Abreise sind bald nur noch einstellig.
                                  Bis bald furby0_14

Hotel aus diesem Beitrag
                                  84%
                                  El Mehdi Beach Resort
                                  Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • nonetlN Offline
                                    nonetlN Offline
                                    nonetl
                                    Experte Tunesien

Hallo,

die Idee mit dem löslischen Kaffee ist nicht schlecht, nur befinden sich die Heißwasserautomaten in der gleichen Schlange wie die Kaffeeautomaten. Ist also ziemlich egal, ob du Kaffee, Wasser, Tee oder Kakao haben möchtest, warten ist immer angesagt, denn bekanntlich lässt dich ja niemand vor,auch wenn alle anderen Kaffee möchtenund nur Du Wasser.

Es gibt auch auf dem Frühstücksbuffet Schokocreme. Ich weiß aber nicht, wie es damit jetzt in den Ferien aussieht.

Schönen Urlaub wünscht Dir Leonore

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Supermami72S Offline
                                      Supermami72S Offline
                                      Supermami72

Hallo furby0_14,

wenn Ihr den Automatenkaffee nicht unbedingt mögt, ist der mitgenommene lösliche Kaffee eine Alternative. Die Idee kam uns dann auch erst im Nachhinein, als wir nach einigen Tagen von Kaffee (der halt eben Geschmackssache ist) auf Tee umgestiegen sind.

An der Wurst-, Käse- und Marmeladentheke gibt es morgens auch eine Art Schokoladencreme (in großen Bechern mit etwa 1 kg Füllmenge). Also nicht wundern, wenn Ihr keine Schüssel o.ä. mit dieser Creme entdeckt. Meistens sind die Becher relativ schnell alle, da die Kinder das Zeugs massenhaft auf die Crepes schaufeln, wird aber fix nachgefüllt. Wenn Ihr (oder die Kinder) einen Nutella-verwöhnten Gaumen habt, könnt Ihr aber auch Nutella mitnehmen, da die Creme etwas anders schmeckt, als Nutella.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Claudia

11.07.-25.07.2011 Calimera Delfin Playa Ibiza ... bald Urlaub ... freu ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Claudia123456C Offline
                                        Claudia123456C Offline
                                        Claudia123456

Habe gerade die negative Bewertung von Markus gelesen,ich weiß ja nicht an welchem STRAND DER WAR ABER DOCH SICHER NICHT AN DEM VOM EL MEHDI?????
                                        STEINE???????
                                        HAB ICH DA KEINE GESEHEN!!!????UND ICH FAND DEN STRAND RICHTIG TOLL,UND hAMMAMET IST ZU EMPFEHLEN???
                                        DA WAR ICH LETZTE WOCHE UND WIR WAREN ECHT ENTSETZT ÜBER DEN STRAND,SOWAS VON SIFFIG EGAL OB JASMIN ODER HAMMAMET ICH HAB DA KEINEN TRAUMSTRAND GESEHEN,SORRY!!
                                        ETWAS VERWIRRT MARKUS????

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Sunny149S Offline
                                          Sunny149S Offline
                                          Sunny149

Hallo,
                                          löslicher Kaffee ist nicht schlecht, aber dann geht auch nicht zu spät frühstücken,
                                          denn unsere Bekannten, wollten Tee trinken und hatten kein heisses Wasser.
                                          Außerdem wurde in unserer 2. Woche ein Behälter mit fertigen schwarzen Kaffee
                                          aufgestellt, so wie es früher immer im El Mehdi war  und die meisten haben es 
                                          nicht gemerkt. Ich habe nicht mehr in der Schlange gestanden, denn vor diesem
                                          Behälter stand kein Mensch, direkt daneben war der Behälter mit heißer Milch
                                          was will man mehr. Ein Problem ist allerdings Wurst und Käse zu bekommen.
                                          Käse ja vielleicht, aber Wurst ist immer knapp. Aber wir sind süß-Frühstücker
                                          von daher habe ich kein Problem, Marmelade, so ne Art Nusspli(Nutella)
                                          und andere Leckereien schon zum Frühstück, einfach gut.
                                          Ihr werdet sicher nicht hungrig an den Strand gehen und 10.00 Uhr öffnen die
                                          Bars, der Kaffee mit Milch in der Bar schmeckt eh besser.
                                          Schönen Urlaub und viel Spass

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 60
                                          • 61
                                          • 33 von 61
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag