Hotel Primasol el Mehdi
-
Hallo Leonore,
ich habe heute noch mit Sonia geschrieben und die hat mir das erzählt. War ein bischen neugierig, weil meine große Tochter auch mitkommt und die ein Einzelzimmer hat. Sonst waren wir alle nebeneinander. Hätte das auch besser gefunden. Aber am meisten ärgert mich das mit dem Meerblick.
Lg. Simone -
Hallo Simone,
würde mich auch ärgern, wenn ich Meerblick bezahlt habe. Aber dann würde ich auch darauf bestehen!
Trotzdem schönen Urlaub!
LG Leonore
-
Ja das werde ich auch machen, aber wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es schwer werden. Sind auch erst gegen 0.00Uhr im Hotel und ich denke da passiert auch nicht mehr viel. Die Freude ist jetzt doch ein bischen gedämpft. Naja mal sehen.
LG. Simone -
@Simone
wir wünschen euch einen sehr schönen und erholsamen Urlaub!Bis denne!

-
Hallo zusammen,
wir haben die letzten Wochen sämtiche Forenbeiträge und Bewertungen akribisch genau
verfolgt und ich muss sagen, dass dies unsere Vorfreude in keinster Weise vermießt hätte.
Die positiv-Bewertungen überragen um ein weites die negativen.
Kommt wohl auch darauf an, wo die Prioritäten gesetzt werden. Wir haben einen relativ günstigen
Urlaub gebucht und somit sind unsere Erwartungen und Ansprüche nicht zu hoch geschraubt. (denk ich mal)
Noch 23 Tage ....Meine Tochter hat sich einen "Abstreich-Kalender" gebastelt und jeden Tag wird ein Tag weggestrichen ....
Ich hätte da noch eine Frage zu der Größe des Safe im Zimmer.
Ich würde gerne meine Kamera mit div. Zubehör mitnehmen. Hätte in etwa die Größe eines
Schminkköfferchens. Da ich das empflindliche Teil nicht überall mit hinschleppen will, bräuchte ich im Zimmer, bzw. im Hotel, einen sicheren Platz.
Falls der Safe zu klein wäre; hat man auch die Möglichkeit, an der Rezeption etwas zur Verwahrung abzugeben?LG
Sabine -
Hallo,
ich hoffe die Ersten die wir noch treffen können sind schon gut im El Mehdi angekommen.
Zu unserer Personenbeschreibung:
Wir kommen zu dritt (wie von "frische luft" schon erwähnt am 17.08. so gegen 11.15 Uhr), am auffälligsten ist wohl mein Mann, etwas muskulös, klein (162 cm) und schulterlange blonde Haare, meine Tochter ist auch blond, hat ungefähr die selbe Frisur (ausser sie hat diese hübschen kleinen Spangen im Haar, dann kann man das natürlich nicht erkennen
).
Ich bin die große Frau mit den braunen Haaren und dem verzweifelten Gesichtsausdruck, aber keine Sorge, spätestens wenn wir unser Zimmer haben legt sich das und ich bin ganz entspannt
-
Halli, hallo
auch bei uns gehts auf in die letzten zwei Arbeitswochen. Wir lassen uns die Stimmung auch nicht verderben, sind der Meinung mit etwas Toleranz und wenn man nicht gerade verhungern muss klappt alles. Außerdem wenn ich was (negatives) finden will muss ich nur lange genug danach suchen. Also uns ist das zu anstrengend, sind schließlich im Urlaub um uns zu erholen und nicht ständig auf der Jagd nach evtl. Staub, Schimmel oder sonstiges zu suchen. Auch habe ich noch nie gehört, dass jemand im Urlaub verhungert ist.
Wir freuen uns schon sehr und Blacky283 wir kommen am 21.8. Sind auch ganz gut zu erkennen, da mein Mann sehr dünn ist und nicht gerade groß (165). Die Leute schaun ihn immer ganz mitleidig an und meinen ich esse ihn immer alles weg. Bin für mein Gewicht etwas klein. Auch wir haben eine Tochter sie ist 12 Jahre. Sieht jetzt schon aus, als wenn sie im Urlaub gewesen wäre.
Also dann bis zum Treffen im Hotel furby0_14
-
wo habt ihr alle her, dass man im El Mehdi verhungert?
Ich hab mindestens 2 Kilo zugenommen, denn das Essen war gut.
So ist auch alles o.k. die Zimmer und die Anlage sind top
und das gesamte Personal ist nett und freundlich . Das einzige was
uns gestört hat waren die Manieren der Russen und Polen, alles andere
war wie immer .
Viel Spass und einen schönen Urlaub -
Man hört immer so Horrorgeschichten. Ich neige auch eher dazu im Urlaub zuzunehmen.
Hier bisschen probieren, da etwas mehr usw.Habe bis jetzt immer etwas zum Essen gefunden. Aber über was regen sich die Leute auf wenn sonst
alles stimmt, natürlich über das Essen, wobei sie zu Hause bestimmt auch nicht vom Büffet essen können sondern das kaufen was sie gerade wollen (können).In diesem Sinne ist es auch schön zu hören, dass das Essen gut ist und das alles passt.
Und die Russen usw. haben glaube ich den natürlichen Drang wenn auffallen, dann negativ.Wir freuen uns auf alle Fälle auf den Urlaub, mit viel Sonne, warmen Wasser und Erholung.
Viele Grüße
furby0_14 -
Ich denke, dass wir uns alle irgendwie über den Weg laufen werden. Wir und die anderen die schon dort sind, werden versuchen den einen oder anderen , wenn möglich, in der Lobby zu empfangen. Ansonsten denke ich ist es sinnvoll, einen Aushang zu fertigen, wo ein Termin mit Treffpunkt zum Stammtisch vereinbart wird. So haben wir das schon mal in 2007 gemacht und es hat gut geklaptt, denn so haben sich auch wirklich alle getroffen. War ein richtig netter Abend und tolle darauf folgende Tage!
Wir haben noch 9 Tage!freu
-
Hallo Zusammen
Morgen früh ist es entlich soweit . Haustür abschließen und auf ins El Mehdi.
Wir freuen uns riesig alle widerzusehen.Außerdem sind wir total auf die veränderungen gespannt Z.B. der neue Laden ,der Brunnen all die Sachen eben die im Letzten Jahr noch nicht da waren.
Bis bald im El MehdiLG Jürgen, Manuela ,Steven und Justin
-
Man darf einfach nicht alles zu ernst nehmen, denke ich. Viele suchen einfach auch nur einen negativen Grund, um ihren Dampf aus welchen Gründen auch immer los zu lassen. Fazit des Kommentars: Lächerlich!
-
Halli hallo,
mein Mann und ich haben uns gestern mal überlegt ob es Sinn macht löslichen Kaffee mitzunehmen da die Schlangen an den Kaffeeautomaten so lang sind, heißes Wasser gibts ja immer. Was meint ihr dazu.
Dann ist da noch das "Nutella", ich brauch das ja nicht, da ich Wurst und Käse bevorzuge. Gibts das im PrimaSol El Mehdi oder nehme ich auch einfach ein kleines Glas mit. Wie ist eure Meinung?
Gott sei Dank die Tage der Abreise sind bald nur noch einstellig.
Bis bald furby0_14 -
Hallo,
die Idee mit dem löslischen Kaffee ist nicht schlecht, nur befinden sich die Heißwasserautomaten in der gleichen Schlange wie die Kaffeeautomaten. Ist also ziemlich egal, ob du Kaffee, Wasser, Tee oder Kakao haben möchtest, warten ist immer angesagt, denn bekanntlich lässt dich ja niemand vor,auch wenn alle anderen Kaffee möchtenund nur Du Wasser.
Es gibt auch auf dem Frühstücksbuffet Schokocreme. Ich weiß aber nicht, wie es damit jetzt in den Ferien aussieht.
Schönen Urlaub wünscht Dir Leonore
-
Hallo furby0_14,
wenn Ihr den Automatenkaffee nicht unbedingt mögt, ist der mitgenommene lösliche Kaffee eine Alternative. Die Idee kam uns dann auch erst im Nachhinein, als wir nach einigen Tagen von Kaffee (der halt eben Geschmackssache ist) auf Tee umgestiegen sind.
An der Wurst-, Käse- und Marmeladentheke gibt es morgens auch eine Art Schokoladencreme (in großen Bechern mit etwa 1 kg Füllmenge). Also nicht wundern, wenn Ihr keine Schüssel o.ä. mit dieser Creme entdeckt. Meistens sind die Becher relativ schnell alle, da die Kinder das Zeugs massenhaft auf die Crepes schaufeln, wird aber fix nachgefüllt. Wenn Ihr (oder die Kinder) einen Nutella-verwöhnten Gaumen habt, könnt Ihr aber auch Nutella mitnehmen, da die Creme etwas anders schmeckt, als Nutella.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Claudia
-
Habe gerade die negative Bewertung von Markus gelesen,ich weiß ja nicht an welchem STRAND DER WAR ABER DOCH SICHER NICHT AN DEM VOM EL MEHDI?????
STEINE???????
HAB ICH DA KEINE GESEHEN!!!????UND ICH FAND DEN STRAND RICHTIG TOLL,UND hAMMAMET IST ZU EMPFEHLEN???
DA WAR ICH LETZTE WOCHE UND WIR WAREN ECHT ENTSETZT ÜBER DEN STRAND,SOWAS VON SIFFIG EGAL OB JASMIN ODER HAMMAMET ICH HAB DA KEINEN TRAUMSTRAND GESEHEN,SORRY!!
ETWAS VERWIRRT MARKUS???? -
Hallo,
löslicher Kaffee ist nicht schlecht, aber dann geht auch nicht zu spät frühstücken,
denn unsere Bekannten, wollten Tee trinken und hatten kein heisses Wasser.
Außerdem wurde in unserer 2. Woche ein Behälter mit fertigen schwarzen Kaffee
aufgestellt, so wie es früher immer im El Mehdi war und die meisten haben es
nicht gemerkt. Ich habe nicht mehr in der Schlange gestanden, denn vor diesem
Behälter stand kein Mensch, direkt daneben war der Behälter mit heißer Milch
was will man mehr. Ein Problem ist allerdings Wurst und Käse zu bekommen.
Käse ja vielleicht, aber Wurst ist immer knapp. Aber wir sind süß-Frühstücker
von daher habe ich kein Problem, Marmelade, so ne Art Nusspli(Nutella)
und andere Leckereien schon zum Frühstück, einfach gut.
Ihr werdet sicher nicht hungrig an den Strand gehen und 10.00 Uhr öffnen die
Bars, der Kaffee mit Milch in der Bar schmeckt eh besser.
Schönen Urlaub und viel Spass