Zigaretten
-
Hallo,
ich bin im Februar mit Tunis Air geflogen, und habe es mal online mit den Angeboten von Nouvelair verglichen. Haben beide die selben Angebote an Zigaretten.Lg Silke
-
@superzicke23 - hat Novelair seine Angebote online? Das letzte mal als ich auf deren Seite war hatte ich danach ein Troyaner auf dem PC

Mal schauen ob ich jmd im Bekanntenkreis finde der sich getraut auf deren webseite zu gehen!
-
natz wrote:
ein Troyaner auf dem PC
dann musst eben die richtige seite aufrufen ff-->grün
also auf nouvelair sind die preise wie folgt:
red-marlboro 400 38€
edge " 200 26€
light " 400 38€
lucky 200 19€
gauloises 400 33€
west 400 28€
westlight 400 28€
b&h 200 19€
pm 200 16€
camel 400 28€
camellight 400 28€
vogue 200 21€ -
Hallo zusammen,
ich fliege im November zum ersten Mal nach Djerba. Gibt es dort bei Ankunft einen Duty Free, um Zigaretten kaufen zu können? Habe mich mal durchgelesen und leider nichts spezielles zum Flughafen Djerba gefunden. Falls ja, sind Zigaretten (z.B. Lucky, Marl...) dort günstiger als im Flugzeug (Tunis Air) ?
Lieben Dank für kurze Info und VG, Julia -
als wir nach Monastir geflogen sind, waren im Flieger Marlborro im Angebot 2 Stangen für 30€ und PallMall eine Stange für 16€....in Monastir bzw am Strand habe ich für die Stange PallMall 30 Dinar bezahlt also auch ca 15€ und eine Packung kostete im Hotel im Shop 5 Dinar also ca 2,50€
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@ Frische Luft:
ääh: In Antalya gibt es bei Ankunft auch einen Duty-Free Shop
.
Gruß
Waltraud -
-
Hallo Rolf,
der Duty-Free Shop in AYT befindet sich direkt in der Nähe der Kofferbänder im Ankunftsbereich.
Du hast mit Deiner Aussage recht: dann muß man noch durch den Zoll
Bisher habe ich es aber noch nicht erlebt, das dort großartige Kontrollen stattfanden.
Wer sich an die Zoll-Vorschriften hält hat ja auch nichts zu befürchten.
Gruß
Manne -
...vor geraumer Zeit, wurde es auch von Monastir behauptet, dabei hatte es sich wohl
als eine "Ente" herausgestellt !?
Nein lieber Rolf, das war keine Ente! Ich habe es jetzt auch fotografiert, Bild wird sofort eingestellt.
Richtig ist allerdings, dass man danach noch durch den Zoll muss. In diesem Jahr haben wir tatsächlich die erste Zollkontrolle in Monastir erlebt!
In Tunesien gilt seit Juli auch ein generelles Rauchverbot für alle öffentlichen Gebäude, das gilt leider auch für die Hotelrestaurants und Lobbies.
Die Zigaretten sind in Tunesien billiger, als im Flugzeug oder am Flughafen. Die Stange Gaulloises kostet je nach Kaufort 35 - 40 dinar. -
-
Damit es auch jeder glaubt. Hier könnt Ihr gleich bei der Ankunft Zigaretten kaufen. Stange ca 25 Euro bezahlbar nur in Euro bar! Aber Ihr müßt dann noch durch den Zoll!!!
schau mal hier
Aber in den Geschäften in Tunesien sind die Zigaretten billiger