Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
Ne zum Sidekum aber ich glaube da brauchen wir nicht weiter drüber reden, überhaupt zum Voyage diese Hotel als vergleich zu nennen.
Hmmm also wenn die Zimmerfrage nun geklärt werden könnte würde ich diese Hotel buchen....
-
Welche Zimmer würdet Ihr denn für die Reisezeit Oktober empfehlen Annex oder Villa? Wäre der gleiche Reisepreis!
-
Hallo,
so wir haben nun gebucht! Da wir jetzt aber zu dritt sind haben wir ein Familienzimmer im Anex nur buchen können!
Wie sind diese Zimmer? Sind diese auch mit Milchglas getrennt?
LG
JEss -
Ja genau, das sind diese Zimmer die mit so einer milchigen Schiebetür getrennt sind. Wir waren im April nach der "Vulkanaschekatastrophe" statt wie gebucht im Bungalow in so einem Familienzimmer untergebracht worden... Da hast du ein Kingsize-Bett vorn am Fenster / Balkon und hinter der Schiebetür sind dann noch 2 getrennte Betten... Fand es nicht schlecht, aber da ist der Kampf um das Kingsize-Bett wohl vorprogrammiert
Also diesmal haben wir wieder Bungalow gebucht und hoffen das nicht wieder ne Naturkatastrophe bevor steht... 
-
Hey Nicole,
Deine Signatur gefällt mir!
Ach ich hab schon einen Antrag für das King-Size gestellt, geh da zur Not auch alleine rein, unser Schnarchhase kommt in den Raum mit den getrennten Betten, da muss ei wohl durch!
Lg JEssica -
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden - ok, einige waren sicher froh, dass der Alte endlich mal die Klappe gehalten hat
. Aber nix da, zu früh gefreut....die isser wieder
.
So, nun zur Sache:
Frauchen und ich wollten nun doch die ersten beiden September-Wochen für 8-10 Tage ins Voyage (nun glaube ich schon zum 10 Mal). Da wir aus vielen Gründen vorher nicht buchen wollten und konnten (wir sind u.A. in April Grußeltern geworden und wußten nicht, ob wir vor lauter Baby-Knuddeln Lust auf Verreisen hatten).
Nun also doch - ich ins Internet (u.A. hier im HC)...ich dachte ich spinne: Letztes Jahr, Anfang Sept. 10 Tage Voyage mit Bungalow, Mitte August gebucht, für 728 € pro Nase. Dieses Jahr, gleiche Zeit, gleiche Leistung nur die schlechteren "Annex-Zimmer": 989 € und das nur für 9 Tage (immer Öger). 260 € / Person mehr für weniger Tage und schlechters Zimmer...............?
Habe mal mit anderen Anbietern verglichen - nehmen sich nicht viel. Und wenn die günstiger sind hat man total schlechte Flugzeiten (spät abends hin und früh morgens zurück - da sind doch auch 2 Tage flöten).
Ich glaube, das mit dem Last-Minute ist tot - aber ich konnte, wie oben schon geschrieben, nicht in den Frühbucher ausweichen.
Mist........................
Und nun......?
Habt Ihr auch diese Erfahrungen gemacht ? -
September ist traditionelle Stammgäste Zeit in den Hotels, BigManager... da sind viele "Lieblings-Hotel schon ganz schön zugebucht! Warum dann die Preise senken.
Und Last Minute tot? Es gibt aktuell zigtausende von LM-Angeboten..Nur sind sie oft gar nicht mehr als solche gekennzeichnet!
Fest steht auch, dass die Urlauber immer kurzfristiger buchen.Es läuft grad andersrum als Du vermutetst!
-
Hallo,
ich fliege über Weihnachten und Silvester mit meinem Mann ins Voyage. Hat jemand Erfahrungen zu diesem Zeitraum?Was wird Weihnachten und Silvester geboten?Gibts da ne richtige Feier mit Feuerwerk etc.?
Wie ist zu dieser Zeit mit Shows und Disko? Ist ja Winterzeit und meist in den Hotels Animation und Disko auf Sparflamme.Lg Stoepsel85
-
Das Hotel stellt zum 01.11.10 auf Winterzeit um. Die Pools, werden soweit ich weiß, das ganze Jahr nicht geleert. Du hast im VS aber einen beheizten Innenpool von dem du einen super Blick auf das Meer hast. Die Schließung einzelner Themenrestaurants und Bars hängt von den Wetterbedingungen in deiner Reisezeit ab. Wenn du es etwas genauer wissen möchtest schreib doch einfach mal eine Mail ans Hotel.
-
Die wissen allerdings auch noch nicht genauer, wie das Wetter im November sein wird ...

-
hi, kann jemand zu Mr.Behro's frage stellungnehmen?!
würden heuer gerne ins voyage sorgun.......
waren letztes jahr in voyage belek und der beachvolleyball platz war dort eine zumutung! hart wie beton .... ein ehepaar hattebegonnen mit schaufeln umzugraben und dann ist der gesamte bauschutt hervorgekommen (fließen, galss, etc.)! -
hi, hba noch etwas vergessen.....sind hier eigentlich auch ein paar technil feaks unterwegs? wie siehts denn im VSS mit dem inet aus ist das auch so gut ausgebaut wie im voyage belek? da konnte man am strand liegen und hatte noch wlan!!!! genau so wie in den annex gebäuden!
lg -
@corleone_84: Das ist leider auch ein "kleines" Manko am VS, dass sich unterhalb der Beachfelder größere Steine befinden. Wenn an einer Stelle mal etwas Sand fehlt ist leider eine Abschürfung vorprogrammiert.
Das ganze hält uns aber nicht ab trotzdem jeden Tag zu spielen!
Mit etwas Schwund ist auch im Urlaub zu rechnen!
Hat denn jemand von den Heimkehrern vllt. eine Info für uns?
-
Hallöchen!
Wir sind in den nächsten Tagen für 2 Wochen im Voyage Sorgun und haben ein Clubzimmer Annex 2+1 gebucht. Eigentlich sind wir zu viert (2 Kinder, 6 und 1 1/2) und wollten gern ein Familienzimmer haben, die aber alle schon ausgebucht waren.
Könnt ihr mir etwas zu diesem Zimmertypen sagen? Im Internet gibt irgendwie nicht die genaue Bezeichnung. Und ist das Zimmer mit einem 2.ten Zustellbett, was sie uns sicherlich noch reinstellen werden, noch geräumig? Ich meine, kann man sich noch ein wenig bewegen im Raum?
Bin für Tipps jeder Art dankbar, also ruhig austoben :))
Danke!
KölscheMama