Arabia Azur
-
@ [corimiha1965](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=z2gtSjSMvTcTu7YTyomK-wLfhtoZQcb5tfOkD85-Czc', 'mhcprofile'))
Also bis jetzt war es so das mein bei der Gästebetreuung einfach einen Zettel ausgefüllt hat wann man in´s Bordiehn´s möchte. und wieviel Personen. / gleiches bei der Marina - Bordiehn´s dann musste man nur gegen 18:55 draußen sein und der Bus hat einen mitgenommen.
Getränke muss man selbst bezahlen.wegen der Preise usw. schau mal hier :
-
Halloechen,
also ich war letzte Woche bei B's at Marina essen. Bei der bestellung bin ich gefragt worden, ob ich gast in einem Azur Hotel bin. Somit denke ich ist es kein problem, wenn man sich nicht bei der Gaestebetreuung meldet. Als ich im Arabia gearbeitet habe hat das naemlich genau so funtioklappt wie von Michi-ks beschrieben

Lieben Gruss
Nefe -
He das finden wir dann schon raus

@Tedina (wenn Sie es lesen sollte)
Bitte an Tischreservierung an Poolbar morgen denken ^^
So immer noch 18 Stunden bis es auf geht zu Hbf und 22,5 Std bis der Flieger startet
Juhu jipppppiiiii
Mfg Snake
-
@corimiha1965:
Hallo,
zum Reservierung im Bordiehn bei Arabiahotel: wir waren 2010 dort. Tisch haben wir direkt im Restaurant reserviert, hat ohne Probleme geklappt. An der Marina waren wir nicht..
Übrigens: Kamelsteak mit Schokososse probieren, sehr, sehr lecker -
@corimiha1965
Wir waren letztes Jahr mehrmals bei Bordiehns und auch bei B`s at Marina (dorthin dann mit Taxi, weil im Juli das Shuttle nicht fuhr), alles ohne Reservierung. Zur Sicherheit kann man natürlich bei der Gästebetreuung machen, schon wegen dem Shuttle...
Die Auswahl bei B´s at Marina ist auch super - die Karten unterscheiden sich.
Bei 4 Personen haben wir um die 12-15 Euro für Getränke bezahlt.Kamelsteak gehört zwar nicht zum Azur-Menü, aber muss man probieren...
-
Also wir waren aich bei B's im Arabia
- Essen war ok
Vorspeise Tomate/Mozzarelle war gut
Hauptgang ging so
Nachspeise gab es Eis. Naja, war das selbe im Arabia Hotel- Ziemlich lange Wartezeit zwischen den Gängen
- Bei den Getränken wird richtig zugeschlagen (Kleine Cola fast 3€)
Also ich/wir würden nicht nochmal hin gehen
-
Hallo aus Hurghada
Sind gut angekommen am 11.06, der Transfer mit Moh......d zum Hotel hat super geklappt.
Zimmerwunsch wurde nach Bild erfüllt, leider falsche Etage.
Dies war aber ein Missverständniss. Die Gr hatte am nächsten Tag ein Zimmerwechsel
organisiert nun ist es perfekt.Treffen mit Tedina hat auch geklappt.
Erster Spass war Taxifahrt nach Sekalla einfach herrlich.Tisch wurde von Gr heute im Bordiens genau vor Leihnwand reserviert.
Hotel zur Zeit ca 80-90 % gebucht laut Gr.
Essen ist bis jetzt super und genug, gibt nix zu meckern.
Okay heut kommen die nächsten dann wird es. Vermutlich noch lustiger.
Oh fast vergessen, Deutschlandfahne hängt auch schon an Terrassen Tür.
So Tedina grad bei uns am Strand.
Ersteinmal Tschau gibt gleich Essen
mfg Snake
-
@KeVe1983
...Bordiehns hat preislich angezogen...das hab ich schon gehört. Aber sitzt im Urlaub nicht eh das Geld etwas lockerer...? Vielleicht schreibst du zum Reisetipp B´s at Marina auch was - das hilft sicher andren auch. Gabs eigentlich für Azur-Gäste auch noch das Sushi?
Wir lassen uns überraschen, wenn abends im Arabia wieder so ein Gewusel am Buffet ist, dann"flüchten" wir sicher zu Bordiehns.Was gibt´s sonst Neues im Arabia?
-
...kommt bei der Zimmerempfehlung drauf an, was euch wichtig ist. Wir bevorzugen ebenerdig, A-Block - kurze Wege zur Marina, zum Frühstück und zum Abendesse. Auch das Vorbeilaufen hält sich in Grenzen. Der A-Block wurde bereits 2011 modernisiert, der B-Block war jetzt dran bzw. ist es noch. Ruhiger ist evtl. der B-Block, Zimmer zum Pool sind sicher von beiden Seiten unruhiger. Teilweisen Meerblick hat man eigentlich immer...
Schaut euch mal den Lageplan an...das hilft sicher eher und die Gästebetreuung nimmt Zimmerwünsche gern entgegen und die Rezeption ist auch um die Erfüllung bemüht... wir hatten bereits 2 x großes Glück. -
@ haraldg :
Also wir bevorzugen die B Lagune und dann die Mitte. Beim Arabia ist das nach 100 er Eben 200 er 1 Etage und 300 er 2 Etage.
Alles was so ab 250 ist liegt weit außen.... Im 1 Urlaub hatten wir B 355. Wenn man da vom Abendessen wieder aufm Zimmer war hatte man wieder H U N G E R

Hier ist ein Normaler Plan vom Arabia :
Link gem. Forenregeln entfernt.Es gibt aber auch einen mit den Nummern wo draus man etwas die Zimmereinteilung sehen kann....
-
Hallo,
Ende Juli ist mein 6. mal im Arabia....jaja bin schon Azur Preferred
damit bekommt man Sonderservice 
habe auf der Bordiehn HP gelesen, dass in der Villa und in der Marina das gleiche Azur Menü ist....ist das wirklich so??? Hatte mich schon sooo auf die HühnchenTortilla gefreut! seufz
Lg,
Caelia -
Wir sind gerade vor Ort werde mich schlau machen.
Also ich sitze gerade auf unserer Terrasse in Block a mit Blick auf Lagune und wir finden es super.
Wenig laufverkehr, 5 Meter zum Wasser, 30 Meter zum Essen ca., achso haben Zimmer A156 neue Wanne Bad okay Klima sieht neu aus und ist durch 3 Lüfterstufen auch leise in der Nacht.So okay nun rrstemal Essen.
Der Sonnenaufgang war genial um 4,50 Uhr
Mfg Snake
-
@caelia
Letztes Jahr gab es zwei unterschiedliche Azur-Karten, bei B´s at Marina hab ich das Sushi probiert - echt lecker. Evtl. ist die Homepage nicht ganz aktuell.@SnakeDB
...ist ja komisch, wir sind auf´s Datum genau 2 Monate nach euch dort (letztes Jahr müßten wir uns quasi über den Weg gelaufen sein). Unser Zimmer-Favorit ist A 169, also 13 Zimmer weiter hinten (hatten das jedenfalls die letzten beiden Jahre).
Falls ihr zu B`s at Marina geht, ich wär auch an der Azur-Karte dort interessiert, sonstige Preise sollen etwas angezogen haben.
Vielleicht bekommt ihr ja raus, ob die Swimm-up-Bar dieses Jahr noch eröffnet werden soll, evtl. wäre das mal ein Grund, in diesen Pool zu steigen
Schöne Urlaubstage euch...
-
Arabia wir kommen
bin so gespannt auf dieses Hotel.Wir fliegen am 2.- 16 August ab Hannover um 4:05 sind also schon ab ca. 9:00 im Hotel.Ob wir dann wohl lange auf unser Zimmer warten müssen ???Gruß Zausi
-
Also wir waren letzten Donnerstag ca 9 Uhr im Hotel.
Meinen Zimmerwunsch per Mail konnte man leider nicht finden, hat mir dann aber einen Lageplan gegeben und ich konnte zeigen, wo ich gern hin wollte.Man hat dann jemanden los geschickt, um das Zimmer zu reinigen.
Wir sind dann frühstücken gegangen und konnten gegen 11 Uhr ins Zimmer.Ceck Out war dann gestern um 12 Uhr.
Um 16.30 Uhr haben wir dann nochmal ein Zimmer zum duschen bekommen und um 18 Uhr wurden wir zum Flughafen gefahren. Alle Leistungen konnten bis 18 Uhr voll genutzt werden.Einfach ein super Hotel und wirklich alle Angestellten waren super nett und lieb.
Wir kommen mit Sicherheit wieder! -
Wow , eine Stunde nach Kontakt mit der Gästebetreuung zwecks Zimmerwunsch und Geburtstagstorte für das Kind ,schon eine nette Antwort erhalten.Das ist ja echt Klasse.