Umrüstung Economy Klasse bei Lufthansa
-
Kann mir jemand mitteilen, welche wie die Registrierung oder der Flugzeugname der 747-400 lautet die am 18.04.2012 von Frankfurt nach Miami fliegt (D-LH 462).
Vielen Dank! -
Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@spancilhill
Es gibt fuer den 18.4 noch keIne Zuweisung. Die letzten 3 Tage flog die D-ABVN
Davor die D-ABVL. Kann sich jede Sekunde aendern. Wirste merken wenn Du einsteigst. Wozu willste denn sowas wissen? Wegen den "schrottigen" 747 von LH? -
@ spancilhill:
Auf deinem Flug nach MIA ist aktuell eine B74P geplant, sprich, es wäre eine umgerüstete mit neuer First sowie neuer Eco.
Es kann sich allerdings natürlich aufgrund der Flugzeugrotation bis zum Abflug noch ändern. Ich schau einfach ein Tag vor Abflug nochmal und poste nochmal...
Viel Spaß in MIA, ich komme da gerade her
========================================
@matzebär
Auf deinen Flug nach LAX ist aktuell die D-ABVZ geplant, somit B744 und eine nicht umgerüstete Maschine.
Wird dir aktuell zwar wenig helfen, aber LAX wird nach Washington und Chicago die Verbindung für die neue B747-8I. Wie gesagt, hilft Dir aktuell leider nicht, aber evtl. für die Zukunft.
Guten Flug und viel Spaß in L.A. -
-
Hallo,
auch meine Frage dreht sich um den B747 Flugzeugeinsatz der Lufthansa. ann mir jemand sagen, welche 747 am Montag, den 28. Mai von Frankfurt nach Dubai eingesetzt wird? Flugnummer ist die LH 630. Da wir unseren Sohnemann dabei haben, wäre eine umgebaute ECO mit Inseat Entertainment eine klare Erleichterung. Ich würde mich auch riesig darüber freuen, nicht eine alte Maschine mit altertümlichen Röhrenbildschirmen zu erwischen.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
-
Nach aktuellem Stand fliegt ihr am Montag mit der D-ABVL, also umgerüstet

Es ist auch ziemlich wahrscheinlich, dass eine umgerüstete Maschine fliegen wird, da die Konkurenz auf der Strecke ja "Namenhaft" ist

Guten Flug und viel Spaß in DXB
-
JumpSeat:
Lieben Dank für die schnelle Info. Wäre super, wenn du recht behältst.
Gruß Rumpelstilzchen2 -
Hallo ,
Waere es möglich das jemand nachschauen kann welche 747 für folgenden Flug geplant ist,
LH 403 am 18.06. Newark - Frankfurt
Uns würde interessieren ob es eine umgerüstete Maschine ist ........
Wäre super, vorab vielen Dank !!!!
Gruss Tobias
-
Guten Abend liebe Coomunity,
ich hätte eine Frage bezüglich meines Flugs am Donnerstag(23.8) von FRA nach JFK LH 404. Da ich 2 kleine Kinder (4 und 7 Jahre) habe würde mir das ife vieles erleichtern. Wollte wissen ob schon raus is ob wir damit rechnen können.Danke im vornherein.
LG Domi
-
Willkommen dommy22

bitte noch einmal wiederholen, werde aus dem Text nicht schlau

-
Vielleicht eine Frage ob diese Maschine bereits umgerüstet ist...

-
Ups war gestern wohl doch etwas zu spät um auf dem kleinen Handy zu tippen.

Jetzt funktioniert auch mein alter Account(domy22) irgendwie nicht mehr. Aber ich versuchs nochmal. Wir fliegen morgen mit LH 404 von FRA nach JFK und meine Frage war ob wir eine umgerüstete 747-400 bekommen.
Sorry nochmal für die konfuse Nachricht gestern Abend
LG Domy -
Hi Domy,
nach aktueller Planung ist auf Eurem Flug die D-ABVK geplant, was eine umgerüstete Maschine bedeutet.
Dies kann sich natürlich theoretisch bis zu eurem Abflug noch ändern, aber auf der JFK Rotation kommen die umgerüsteten B744 vermehrt zum Einsatz (wegen der A380 Rotation auf der LH400 damit man nicht mit 2 völlig unterschiedlichen Produkten die Strecke bedient)Guten Flug und viel Spaß
-
Sorry, vielleicht ist meine Frage banal, aber ich finde nicht wirklich etwas dazu.
Was bedeutet wenn der Flug operated by DLH ist.Ich habe zwar schon gelesen, dass es für die Lufthansa die Abkürzungen LH und DLH gibt, aber wo liegt der Unterschied.
Vielen Dank.
Schneeglitzern