Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotel Primasol el Mehdi
  6. Hotel Primasol el Mehdi

Hotel Primasol el Mehdi

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
1.2k Beiträge 182 Kommentatoren 225.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • lilith1959L Offline
    lilith1959L Offline
    lilith1959
    schrieb am zuletzt editiert von

Zitat gem. Forenregeln gekürzt!

nonetl wrote:
    Bei einer Weiterempfehlung von konstanten 87% kann doch wohl nicht alles schlecht sein.
    Hallo,
    wir fliegen am 16.09. ins El Medhi und haben uns bis jetzt noch nie von einigen schlechten Bewertungen beeindrucken lassen. Wir waren schon öfter in Tunesien und Ägypten waren auch bei konstant schlechteren Bewertungen noch nie enttäuscht.
    Wir freuen uns auf den Urlaub und unfreundliches Personal hatten wir noch nie. Es kommt sicherlih auch darauf an wie man mit dem Personal umgeht.

Silvia

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MelanieSonnenschein87M Offline
      MelanieSonnenschein87M Offline
      MelanieSonnenschein87

Vermuten wir richtig, dass es einen Manager-wechsel gab? (so zur Abwechslung mal^^)
      Weil im Flur vor dem Speiseraum wurde Herr Fernandez entfernt und abends hing dort das Bild einer Frau (oder hat sich da jemand einen Scherz erlaubt?).
      Zudem gab es eine angenehme Veränderung beim Abendessen am 12.9.: die Salat-ecke wurde mit toll geschnitzten Melonen verziert und hinter den Theken standen Köche.
      Ansonsten möchte ich noch sagen, dass ich es einfach sehr schade finde, dass im El Mehdi so an Personal (Kellnern) gespart wird und z.B. den Trinkgläsern.
      Wir haben uns eigentlich gut mit allen gehalten - nur schade war eines abends der Spruch an der Bar von einem Kellner alla "warum 4 Bier? bist doch alleine" (der tonfall machte die Wirkung) dass wir tatsächlich zu viert waren und nichtmal für jeden direkt 2 bestellt haben, juckte den wohl wenig...(wir habens dann als "Launenausrutscher" wegen dem Stress gewertet)
      wenns in den Koffer noch reingepasst hätte, dann hätten wir, neben Plastikbechern für tagsüber, auch eigene Gläser für abends mitgebracht 😉

noch eine Kleinigkeit zum Thema "anstellen": ja, es gibt tatsächlich Stoßzeiten (nachmittags am Pool) wo man mal etwas länger anstehen muss - oder später wiederkommt.
      und im Speisesaal: Man kann an dem Automaten auch zu mehreren zapfen(locker 2 Personen, wenns sies geschickt machen auch 3) (aber diese Regulierung der Wartezeit wollen manche nicht - worüber soll man denn dann meckern??? 😉 ) und wenn sich doch mal ne lange Schlange gebildet hat - schaut doch mal, wie lange man dort warten müsste, wos Wein und Bier gibt.. der nette Kellner gibt einem dann auch mal 2 Gläser Cola oder so. (Cola light gibt es ab und zu bei ihm)

und noch etwas brennt mir auf der Zunge:
      Ja, es ist echte CocaCola!!! ---nur eben Sirup, der noch gemixt wird (wenns zu süß ist, noch nen Hauch Sprudelwasser selber dazu mischen) (wart ihr shconmal bei Mc Do... da ist das auch so!)

an alle die bald Fahren und sich einschüchtern lassen:
      will einer tauschen? wir würden sofort wieder hin fahren!!!!
      🙂
      ja, man bekommt nicht alles hinterher getragen: aber geht es positiv an und macht euch nen wunderschönen Urlaub drauß.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SamamaS Offline
        SamamaS Offline
        Samama

Hallo an alle!!!
        Sind am Wochenende nach Hause gekommen, und wollt nur alle die den Urlaub noch vor sich haben beruhigen. Freut euch auf wunderschöne, erholsame Tage im El-Mehdi.
        Hatten auch so ein paar Bekanntschaften gemacht, die sich über alles und jeden aufregen. Aber na ja, jedem das seine. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • nonetlN Offline
          nonetlN Offline
          nonetl
          Experte Tunesien

Entgegen der Aussage einer der letzten Hotelbewertungen verfügt dieses Hotel sehrwohl über einen freien WLAN Anschluss.Sowohl auf der Außenterrasse als auch im Treppenhaus im 1. und 2.Stock in den dort vorhandenen Lobbys, und wnn Ihr Glück habt, ssogar auf dem Balkon.

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ronny1984R Offline
            ronny1984R Offline
            ronny1984

sooooo wir sind wieder zurück.W-Lan is im ersten Stock wo die Suiten sind(2) weil die verbindung von dort kommt.zum Hotel:Wir sind ja nun zu 4 geflogen,wie man aber in dieses Hotel jedes jahr fliegt und das manche sogar schon 20 mal da waren verstehen wir nicht.Essen jeden Abend das gleiche.Als erstes immer Reis,Nudeln immer die gleichen Pommes usw. immer gleich,nach 8 Tagen hab ich kaum noch was gegessen.Wir hatten 2 Doppelzimmer aber wir waren im alten bereich 404 und die anderen 2 Personen im neuen Bereich 860,fanden wir scheiße,wurde aber nicht drauf eingegangen weil das Hotel voll war,das sah man auch Abend wenn man 10-15 warten muß das man was zu trinken bekommt,es kann ja mal passieren aber soooo oft,naja wers brauch,da kann muß nachgebessert werden.Aufpassen bei dem Quadtypen im Hotel(Ali Baba) die Quads die wir hatten waren bei der Tour 4 mal kaputt gegangen,bei mir sogar ein Achsenbruch wo ein Rad weg flog und mein Fuß fast in der Achse hing.Alles Verbrecher :-).

Hotel aus diesem Beitrag
            89%
            Ali Baba Palace Resort
            Hurghada/Safaga/Ägypten
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • benggeliB Offline
              benggeliB Offline
              benggeli

Hallo,
              nach 2mal el Mehdi sind wir dieses Jahr nach Ägypten geflogen. Da so viele über die Mahlzeiten im el Mehdi mekern galt natürlich das Buffet meiner ganzen Aufmerksamkeit. Die Unterschiede sind sehr gross.
              Bei den Getränke musste man genauso wenig lang anstehen wie im el Mehdi, aber das Getränk bekam man in billigen Wegwerfbecher.
              Die Speisen waren in Töpfen mit Schiebedeckel. Nach dem 20igsten Gast war dan natürlich der Deckel schon so oft geschoben worden und die ganze wärme der Speisen verflüchtet das es nur noch kalte Speisen gab. Nur die verschiedenen Teigwaren waren jedesmal warm, weil diese mit der gewünschten Sauce in einer Bratpfanne zubereitet wurden. Die Teigwaren waren aber jedesmal verkocht. Auch gab es eine Woche lang jeden Tag die vier gleichen Gemüse. Alles war auch recht fad und zum nachwürzen hatte es nur Salz und Pfeffer.
              Beim Dessertbuffet gab es eigentlich nur trockenen zuckersüssen Kuchen. (Kaffe gabs im Speisesaal keinen dazu) Vielleicht gabs noch mal Crepes und etwas Melonen und Trauben.
              Das ganze Buffet wurde sehr lieblos und fantasielos angerichtet.

Darum muss ich schon sagen hört auf mit dem Gemeker und machts besser. El Mehdi hat eine sehr gute Küche.

Die Sauberkeit ist an beiden Orten gleich gut ( natürlich nich die Nordeuropäische Sterelität, und wer mekert bei dem ist es zu Hause viel schmutziger).

Die Freundlichkeit im El Mehdi ist natürlich fast nicht zu übertreffen.

Werde ganz bestimmt irgendwan wieder hinfahren

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HarwuscheH Offline
                HarwuscheH Offline
                Harwusche

boah wie kann man sich innerhalb von 8 stunden ein Bild vom ganzen Hotel und den Leuten machen 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • kathrinchen72K Offline
                  kathrinchen72K Offline
                  kathrinchen72

hallöchen, ich fliege am 25.10. für 4 wochen ins el mehdi ... war schon oft in tunesien, davon 3 x in mahdia, aber noch nicht im el mehdi ... ich bin gespannt, lasse mich einfach nicht verunsichern und freue mich auf die zeit dort ... schön das es doch wlan gibt, hatte grade bei primasol nachgefragt, die hatten gesagt, NEIN gibt es nicht *lach ... ist das hotel eigentlich ein nichtraucherhotel? könnt ihr zimmertips geben ... welche sind am nettesten? ... ich bleibe ja ne ganze weile, da wäre es schon jut, wenns schön ist .. 😉 ... mit wartezeiten habe ich nicht so das problem ... hab ja urlaub 🙂

Urlaub ist Lebensfreude pur!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • nonetlN Offline
                    nonetlN Offline
                    nonetl
                    Experte Tunesien

@kathrinchen72

ich packe nur eben meinen Koffer und dann komme ich sofort mit!

Im Resturant und in der Lobby herrscht Rauchverbot, nicht aber im maurischen Café und in der Bar. Auch auf Deinem Zimmer darfst Du rauchen.
                    Mit der Zimmerempfehlung ist das so eine Sache. Kommt ein bisschen darauf an, welchen Blick Du gerne hättest. Ich brauche immer den Blick auf Leuchtturm und Pool und den gibt es so eigentlich nur in den 400 bis 6ooer Zimmern.
                    Aber bei Nichtgefallen kannst Du sicher auch tauschen.
                    Und die Warterei hält sich um diese Jahreszeit auch sehr in Grenzen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • kathrinchen72K Offline
                      kathrinchen72K Offline
                      kathrinchen72

jups ... ich bin ganz entspannt und freu mich ... habe dem hotel meine zimmerwünsche gemailt (wenn möglich im obersten stockwerk, renoviert und blick aufs meer) ... vielleicht klappts und wenn nicht ... so lang hält man sich eh nicht in den zimmern auf .... bei wer-wann-wo sind nur noch 2 andere die zur gleichen zeit dort sind ... schwirrt hier noch jemand rum?  😆

Urlaub ist Lebensfreude pur!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • dascasiD Offline
                        dascasiD Offline
                        dascasi

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
                        hallo, ich bin im el mehdi. können uns gern mal vor ort treffe. melde dich doch kurz unter gem. Forenregeln editiert wenn du angekommen bist. carsten

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HolginhoH Offline
                          HolginhoH Offline
                          Holginho

Für "Verabredungen" steht das "WerWannWo"-tool unter meinHolidayCheck zur Verfügung...

...und ob es wirklich so klug ist, seine Handy-Nummer hier einzustellen, wage ich gelinde gesagt zu bezweifeln.

Sorry für's OT!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Coolcat1987C Offline
                            Coolcat1987C Offline
                            Coolcat1987

Hallo,

ich habe mal eine Frage bzw. Anliegen 😛

Also ich war letztes Jahr im LTI Mahdia Beach und and es da recht schön, auch wenn ich kein renoviertes Zimmer hatte. Aber Strand war super, Rezeption/Reiseleitung war nett und auch das essen war in Ordnung.

Nächstes Jahr möchte ich wieder nach Mahdia. Ich weiß nur nicht ob ich ins LTI oder ins PrimaSol gehen soll. Immerhin ist das ein Preisunterschied von ca.160Euro für 14 Tage.

Was könnt ihr mir zum PrimaSol sagen? Bezüglich Essen, Animation (Allein, 25Jahre), Zimmer, sonstiges?!

Wie ist das mit den Getränken? Kann man auch Flaschen von der Bar mit zum Strand nehmen?

Würde ja auch in nem Reisebüro fragen, aber ich bezweifele, dass die mir da komkrete Unterschiede zwischen den beiden Hotels nennen können 😆

Liebe Grüße

Hotel aus diesem Beitrag
                            74%
                            Mahdia Beach & Aquapark
                            Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sunny149S Offline
                              Sunny149S Offline
                              Sunny149

Hallo,
                              das El Mehdi ist ein Familienhotel, auch wenn du immer jemanden kennenlernen
                              wirst, allein ist es oft nicht so gut. Die Flaschen mit dem Wasser bekommst du ab
                              18.00 Uhr an der Bar nicht wie im LTI wo du immer welche vom Restaurant mit-
                              nehmen kannst. Ansonsten fand ich es im LTI nicht so toll, mir persönlich gefällt
                              das El Mehdi besser, was die Animation angeht muss man abwarten es wird im
                              nächsten Jahr ein komplett neues Team geben, also kann man dazu noch nichts
                              sagen. So nun musst du wieder selber entscheiden, das El Mehdi ist halt etwas
                              kleiner , aber alles Geschmackssache.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Coolcat1987C Offline
                                Coolcat1987C Offline
                                Coolcat1987

dieses Jahr war ich auch alleine und hab letztendlich 2 Paare kennen gelernt 🙂
                                Also von daher seh ich kein Problem, zumal ich auch viel unterwegs sein werde (Tauchen) und -zwischen den Tauchgängen- am Strand liegen werde (das kann man zur Not auch allein).. lediglich alleine Essen ist blöd, aber naja 😉

Wieso wechselt das AnimationTeam, weißt du das?
                                Aber ich denke,  ich werd auch mit den "neuen" klar kommen.. immerhin stellen die ja keine Vollidioten ein fg

Das mit den Wasserflaschen ist natürlich blöd... dh ich muss mir dann im Shop vor Ort was kaufen... hmm.. würd halt gerne was zu trinken an den Strand bzw. mit aufs Schiffs zum Tauchen nehmen.

Wie siehts denn aus mit dem Essen? Genießbar? Oder doch eher an die Nudeln halten? 😉
                                Wie schauts mit dem Speisesaal aus? Ist der auch so riesig? Nicht dass es mich stören würde, aber wär halt gut zu wissen 😄

Zimmer sind wohl alle recht neu (Renovierung 08/09?) ?!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nonetlN Offline
                                  nonetlN Offline
                                  nonetl
                                  Experte Tunesien

Eigentlich ist das mit den Wasserflaschen nur eine Frage der Organisation. Du kannst Dir ab 18 Uhr so viele Flaschen holen wie Du möchtest und stellst sie dann in Deinen Kühlschrank im Zimmer.

Wir finden das Essen immer lecker und auch abwechungsreich, aber Pasta und Pizza sind immer eine Alternative.

Der Speisesaal ist groß, aber nicht riesig, aber auch nicht übermäßig gemütlich.

Sonia und ihr Team waren jetzt 5 Jahre im Hotel, es wird für sie Zeit sich mal zu verändern. Schade drum, aber lassen wir uns von einem neuen Team, das ein schweres Erbe antreten muß, hoffentlich angenehm überraschen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HarwuscheH Offline
                                    HarwuscheH Offline
                                    Harwusche

@ nonetl: das wird aber für die neuen aber wirklich ein seeeehr schweres erbe ^^

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Coolcat1987C Offline
                                      Coolcat1987C Offline
                                      Coolcat1987

@nonetl

ja, stimmt. Man kann sich abenda auch eindecken.. hab ich gar ned dran gedacht 😉

Also ich glaub, das El Mehdi könnte eine echte Alternative werden. Muss mir nochmal die Bilder anschauen... hmmm^^

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SamamaS Offline
                                        SamamaS Offline
                                        Samama

Hallo,

stimmt es wirklich, dass das komplette Animationsteam ausgetauscht wird???
                                        Falls ja dann finde ich das echt schade. Haben uns immer gerade wegen Sonja, Chiro, Monta und co. so wohlgefühlt. 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Sunny149S Offline
                                          Sunny149S Offline
                                          Sunny149

Hallo,
                                          ob alle gehen weiß ich nicht, aber Sonia und Chiro werden wohl gehen, sie haben
                                          es so angekündigt und so wird es nun auch ende der Saison werden.
                                          Was mit Monta und co wird keine Ahnung , vielleicht sind sie ja im nächsten Jahr
                                          wieder an Bord. Aber man sollte doch allen neuen die gleiche Chance geben,
                                          für uns ist damals auch eine kleine Welt zusammengebrochen als Joe gegangen ist
                                          und ich bedauer es heute noch, war für uns die bisher schönste Zeit. Also abwarten
                                          und überraschen lassen. Ich hoffe die Madi bleibt allen erhalten, aber die gehört ja
                                          zum Inventar oder?

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 48
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 60
                                          • 61
                                          • 50 von 61
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag