Mietwagen auf Mallorca
-
was du tun sollst? auto europe mag ich sowieso nicht. hast du vollkasko OHNE selbstbeteiligung, diebstahl OHNE selbstbeteiligung, haftpflicht unbegrenzt?
was würde es denn kosten für die 14 tage?
schick dir pn!
und 60 € aufzahlung für voll/voll ist wohl ein witz! das kostet ja der tank, dann bist besser dran mit voll/leer (in 14 tagen bringst den benzin locker weg) schau mal bei billiger-mietwagen.de
mich würde jetzt echt der mietpreis interessieren! -
Hallo,
der Preis ist 201 Euro. Voll-Voll kostet 264 Euro.
Bei Billiger-Mietwagen ist das selbe Angebot vom 17.06. bis zum 1.7.
Gruß Gaviotasfan -
Haftpflicht ist 15.000.000 Euro, alles andere unbegrenzt.
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo Mallorca-Forum,
wir sind vom 25.06.-09.07.12 in Sa Coma; und zeitlich bedingt konnte ich auch jetzt erst mit der Suche nach einem Miewagen für 3 oder 4 Tage zu suchen.
Bei billiger-mietwagen z.B. finde ich Sa Coma als Zustellort gar nicht.
Was habt ihr für Ideen, welche Alternativen zur Hotelzustellung in Sa Coma gibt es?
Ich will nat. def. nicht vor Ort buchen, schon wegen dem ganzen Versicherungskauderwelsch...
Mit den Tankregelungen hatte ich schon 2011 in USA so meine Erfahrungen, das hält jeder anders
Danke vorab für Eure Tipps -
Hallo @toruah,
mit Zustellort meinst du vermutlich Abholort, da du ja nach Alternativen für Hotelzustellung suchst?
Wähle als Abholort Cala Millor. Das ist nicht weit entfernt, schöner Spaziergang oder auch kurze Busfahrt.
Es gibt durchaus auch Vermieter, die gerade bei nur wenigen Tagen Mietzeit die Tankregelung voll/voll anbieten. -
@gaviotasfan, brauchst ja nur mal ein Rechenexempel zu starten: Wenn man davon ausgeht, dass du in den 14 Tagen das Auto einmal richtig leer fährst, ergibt sich folgende Konstellation: Bei Voll/Leer-Regelung: Mietpreis 201 € + mindestens 60 € Tankfüllung (laut Mietbedingungen Autoeurope) + nicht näher bezeichnete Servicegebühr (von mir geschätzt) 20 € = 281 €. Bei Voll/Voll-Regelung: Mietpreis 264 € + einmal Volltanken (geschätzt für einen Kleinwagen) 40-50 €? = 304 - 314 €. Soviel zu den Kosten, die geschätzt auf dich zukommen, wenn du den Tank einmal leerfährst. Jetzt kommen natürlich noch persönliche Gründe für eine Entscheidung hinzu, wie: Fahre ich denn den Tank wirklich leer und habe ich Lust, immer darauf zu achten, den Tank so leer wie möglich zurückzugeben? Diese Entscheidung kann dir im Endeffekt keiner abnehmen. Aber rechnerisch kannst du ja schon abwägen, was für dich in Frage kommt. Ich halte es prinzipiell so wie @strawberryhill, ich buche nur das beste Paket über einen Vermittler und lande dann gern bei den renommierten Vermietern. Hinzu kommt ja für den Einen oder Anderen auch noch die Frage nach den Kosten für einen Zusatzfahrer, welche bei vielen Vermietern doch noch mal ordentlich zu Buche schlagen. Auch hier gibt es durchaus tolle Angebote von Vermittlern, wo ein Zusatzfahrer schon mit drin ist im Mietpreis oder nur geringfügig mehr kostet. Auch hier schlage ich dann gerne zu, aber eben auch schon gaanz lange vor der geplanten Anreise.
-
omali wrote:
Hallo @toruah,
mit Zustellort meinst du vermutlich Abholort, da du ja nach Alternativen für Hotelzustellung suchst?
Wähle als Abholort Cala Millor. Das ist nicht weit entfernt, schöner Spaziergang oder auch kurze Busfahrt.
Es gibt durchaus auch Vermieter, die gerade bei nur wenigen Tagen Mietzeit die Tankregelung voll/voll anbieten.Jepp genau, Abholort war gemeint.
Wie weit ist "schöner Spaziergang" von Sa Coma nach Cala Milor?
Ist das in weniger 1h zu packen?
Danke vorab -
Habe zuletzt, sprich im Februar 2012 über HolidayCheck einen Vermieter bekommen und es hat alles gestimmt, auch mit dem Preis, klar man darf nicht jeden nehmen.
Aber die mir HolidayCheck zusammen arbeiten sind gut und günstig. Besser als die vom ADAC. Trotzdem allen einen schönen Urlaub, wenn alles klappt bin ich auch ende April wieder auf Mallorca.
Gruß
Egon -
Hakko,
wir fliegen im Oktober in den Sunclub Eldorado in Cabo Blanco.Wir würden gerne schon von Deutschland aud den Mietwagen buchen mit Hotelzustellung.Ich habe schon gestöbert aber bis jetzt noch keinen Anbieter mit Hotelzustellung für dieses Ort gefunden.Hat jemand einen Tip für mich.Vielen lieben Dank
-
Schlotterline wrote:
Hakko,
wir fliegen im Oktober in den Sunclub Eldorado in Cabo Blanco.Wir würden gerne schon von Deutschland aud den Mietwagen buchen mit Hotelzustellung.Ich habe schon gestöbert aber bis jetzt noch keinen Anbieter mit Hotelzustellung für dieses Ort gefunden.Hat jemand einen Tip für mich.Vielen lieben Dank
Meinte natürlich Hallo
-
Hallo Schlotterline, solange auf einen Beitrag noch keiner geantwortet hat, kannst
Du mit dem Button "Beitrag editieren" eventuelle Schreibfehler ausbessern.
(so wie jetzt hier, unten dran steht dann: geändert von....)
Ansonsten: willkommen hier im Forum! -
Hallo,
alle Tipps sind sicher ok. Kann Dir aber noch einen geben. Wir buchen immerüber "billiger-mietwagen.de". Dieses Portal vergleicht die Angebote allerAnbieter. Gerade in Mallorca super gute Angebote. Alles von D aus buchbar. Sehr gute Stornoregelungen. Transparente Rechnungen. Bezahlung mit Kreditkarte.
Grüße
Tom -
Hallo,
kennt jemand Interrent in Mallorca.
Hat jemand Erfahrung damit und hat das was mit Europcar zu tun?
Bitte um baldige Antwort. -
Hallo zusammen,
weiß jemand ob in der Nähe vom Hafen in Palma eine seriöse Mietwagenstation gibt? Oder alternativ, ob der Wagen auch gebracht und wieder abgeholt wird? Sind mit der Aida da und würden gerne einen Tag mit dem Auto erkunden. Vielleicht hat ja jemand auch noch eine andere Idee, wie man es am besten macht. Alles was ich bisher gefunden habe, geht immer über den Flughafen. Danke und schöne Grüße, Swen. -
Habe vorher über ADAC den Mietwagen online gebucht.
All inclusiv: Echte Vollkasko mit 2.Fahrer (keine Ausschlüsse und Extras).
Mietwagen kam dann in Peguera von Europcar.
Neuer Opel-Corsa mit allem "Drum und Dran".
4 Tage für 80 Euro (im März 2012).
Nur zu empfehlen! -
@swenson: google mal nach "Mietwagen paseo maritimo", da findest du bestimmt eine Station in Hafennähe
-
Habe jetzt am Wochenende einen Mietwagen bei OK Rent a Car gemietet und musste bei der Abgabe feststellen, dass die Firma nach einen System arbeitet - bei der Abgabe des Fahrzeug wird richtig kassiert !!!!
Habe eine Fahrzeug gemietet, alles nachgeschaut und genau schriftlich festgehalten. Jeder Beule und jeden Kratzer aufgeschrieben bis auf kaum sichtbare Risse die jeder Wagen hat. Mit etwas Politur in 5 Minuten zu entfernen.DAS WAR EIN FEHLER !!!
Bei der Rückgabe wurde der Wagen von zwei Mitarbeitern genau begutachtet. Es wurde gesucht und gesucht obwohl ich alles schon bei der Abholung aufgelistet habe. Endlich nach 15 Minuten zwei kaum sichbare Kratzter die ich nicht aufgeschrieben habe obwohl die da waren ( sehr klein ) gefunden und 180 € waren fällig da Kasko mit Selbstbeteiligung.
Beim Abholen des Fahrzeug am besten mit einem Mitarbeiter der bestätigt was ist eine Beschädigung.