Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
3 Wochen im Premier le Reve im Deluxe Zimmer
vom 28.06.13 bis 19.07.13, All Inclusive, Direktflug mit
Tuifly ab Hannover für 2 Personen 3382,- Euro.Lg und allen einen schönen Urlaub!
kavo61
-
2 Wochen Sol y Mar Solaya Resort, Sparzimmer, 2 Personen, 08.09.2013 bis 22.09.2013, über schauinsland, Flüge Sunexpress ab Köln/Bonn nach Marsa Alam, AllInklusive für knapp unter 2000,-€. Gebucht bereits letztes Jahr.
-
Jungle Aqua Park in Ägypten Hurghada..am Sonntag gehts los 554 Euro p.P
-
Chila 11 wann fahrt ihr denn?
-
Huhu
Happy Life Village Dahab
Januar 2012 411 Euro 1 Woche Al
März 2012 411 Euro 1 Woche Al
Juni 2012 455 Euro 1 Woche Al
Dezember 2012 354 Euro 1 Woche Hp (alleine)
März 2013 475 Euro 8 Tage Al
Juni 2013 500 Euro 8 Tage AL
Hätten wir paar Tage vorher gebucht hätten wir nur 400 bezahlt. -
Am 08.08 gehts los für 14 Tage ins Lamaya (Marsa Alam) Flug STR - RMF 3800€ für 2 Erwachsene und 2 Kinder 13&11.
-
Hallo eine Frage habe ich da noch.

Wie ist es denn so mit Rohkost Salaten kann man das unbesorgt essen. Man liest über Ägyten so viel mit Durchfall?? Zähne putzen nur mit Wasser aus Flaschen??
Da ich und mein Mann ja Ägypten Anfänger sind bin ich für jede Info dankbar.
Danke an alle die uns wertvolle Tips geben und Liebe Grüße Chila11

-
Wo findet Ihr denn diese Schnäppchen ? Ich suche verzweifelt für mich und meine Teenietochter, aber nichtmal lastminute ist ne Woche unter 700.- zu bekommen pP wohlgemerkt.
Allerdings würde ich nicht unter 90% positiv buchen, ich habe letztes Jahr meine Bekannte im golden5 besucht und mich hat fast der Schlag getroffen -
miniellert:
Wo findet Ihr denn diese Schnäppchen ? Ich suche verzweifelt für mich und meine Teenietochter, aber nichtmal lastminute ist ne Woche unter 700.- zu bekommen pP wohlgemerkt.
Allerdings würde ich nicht unter 90% positiv buchen, ich habe letztes Jahr meine Bekannte im golden5 besucht und mich hat fast der Schlag getroffenIch befürchte, daß man mit schulpflichtigen Kindern fast keinen "günstigen" Preis in einem annehmbaren Hotel (4 Sterne oder mehr) in Ägypten bekommt - "günstig" ist dann relativ. Ich war in der 3. Kalenderwoche in Hurghada (im Iberotel Aquamarin) und habe für UAI 345 Euro bezahlt (+18 Euro für Visa). Ich war damals ab Stuttgart geflogen.
Es hat schon einen Unterschied gemacht, ob ich ab Stuttgart oder Frankfurt fliege. Wäre ich am gleichen Tag ab Frankfurt geflogen wäre es mich etwa 50 Euro teurer gekommen. Wäre ich nicht von Sonntag zu Sonntag geflogen, sondern von Samstag bis Samstag wäre ich ab Frankfurt knapp über 100 Euro mehr dabei gewesen.Zwischendurch habe ich spasseshalber den Preis für das Hotel verfolgt und mir ist dann fast schwindelig geworden - der Preis reichte dann bis knapp über 1000 Euro. Ich war dann froh, daß ich bereits gesessen bin.

Ich kann dich verstehen, daß Du kein Hotel buchen willst, daß weniger als 90 % Gesamtbewertung bekommen hat. Da bin ich mit Dir einer Meinung.
-
Was hat das mit den Preisen für den Urlaub zu tun?

Informiere Dich bitte im bereits bestehenden Thread zum Visum für italienische Staatsbürger.
-
hey leute ..
ich hätte mal eine frage:) und zwar würde ich gerne mit meiner tochter (17) und meinem sohn (19) nach ägypten fliegen im herbst .. wäre ab dem 25.september möglich und am 16.Oktober müssten wir auch spätestens wieder zurück sein (wollen für 2 wochen).
das sind ja nur noch 3 monate hin, ich hab nun mal geguckt bei holidaycheck (abflughafen innerhal deutschlands egal) und die preise für ägypten in dem zeitraum sind ja echt enorm
das billigste ramschhotel gibt's ab fast 600 euro und die hotel mit ein wenig standart sind wirklich um mengen teurer. meine frage ist nun, ob sich das noch ändern wird und die preise vllt noch zurückgehen würden? wir waren schon oft im mai drüben oder auch im märt bzw. april, aber so teuer waren die hotels noch nie.
also, was meint ihr? lohnt es sich zu warten, evt. ne last minute reise zu buchen? oder bleiben die preise so und wir sollten uns lieber auf tunesien oder so einstellen? -
Heute gebucht

2 Erw 2 Kinder 16 und 9 Jahre ,FZ ,AI ,Sol y mar paradise beach, Safaga, 03.04.-24..April 2014 , 3 Wochen ,für 3200 Euro von Erfurt ..... -
bedenke im September/Oktober gibt es in vielen Bundesländern Ferien und es ist auch Pärchenzeit. So wurde mir das mal erklärt.
Es ist halt eine beliebte Reisezeit und dann sind die Preise auch dementsprechend-leider
Vielleicht ein paar Hotels raus suchen und dann mit verschiedenen Abflughäfen vergleichen z.B. welche in denen noch keine Ferien sind. Wenn man dann einen RV erwischt der Zug zum Flug anbietet um so besser...Generell empfehle ich Hotels ab 4 Sterne.Gruß Antje