Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
hey leute ..
ich hätte mal eine frage:) und zwar würde ich gerne mit meiner tochter (17) und meinem sohn (19) nach ägypten fliegen im herbst .. wäre ab dem 25.september möglich und am 16.Oktober müssten wir auch spätestens wieder zurück sein (wollen für 2 wochen).
das sind ja nur noch 3 monate hin, ich hab nun mal geguckt bei holidaycheck (abflughafen innerhal deutschlands egal) und die preise für ägypten in dem zeitraum sind ja echt enorm
das billigste ramschhotel gibt's ab fast 600 euro und die hotel mit ein wenig standart sind wirklich um mengen teurer. meine frage ist nun, ob sich das noch ändern wird und die preise vllt noch zurückgehen würden? wir waren schon oft im mai drüben oder auch im märt bzw. april, aber so teuer waren die hotels noch nie.
also, was meint ihr? lohnt es sich zu warten, evt. ne last minute reise zu buchen? oder bleiben die preise so und wir sollten uns lieber auf tunesien oder so einstellen? -
Heute gebucht

2 Erw 2 Kinder 16 und 9 Jahre ,FZ ,AI ,Sol y mar paradise beach, Safaga, 03.04.-24..April 2014 , 3 Wochen ,für 3200 Euro von Erfurt ..... -
bedenke im September/Oktober gibt es in vielen Bundesländern Ferien und es ist auch Pärchenzeit. So wurde mir das mal erklärt.
Es ist halt eine beliebte Reisezeit und dann sind die Preise auch dementsprechend-leider
Vielleicht ein paar Hotels raus suchen und dann mit verschiedenen Abflughäfen vergleichen z.B. welche in denen noch keine Ferien sind. Wenn man dann einen RV erwischt der Zug zum Flug anbietet um so besser...Generell empfehle ich Hotels ab 4 Sterne.Gruß Antje
-
Heute gebucht Siva Grand Beach AI 06.07.2013- 14.07.2013 Abflug Nürnberg 1078€ für 2 Personen
-
Wir haben das Arabella Azur gebucht für 10 Tage AI (15.08.-25.08.13). Waren ursprünglich mal 11 Tage, dank Streichung des Abfluges ab Dresden müssen wir eher zurück. Zug zum Flug ab Dresden/Leipzig ist dabei und zahlen tun wir 859 Euro p.P.
-
wir sind im september im titanic aqua park 2 w all inclusive 1400€ 2personen dertours
-
Jaz Mirabel Park Sharm el Sheikh, vom 04.07 bis 11.07. d.J. im Doppelzimmer ab München á 570.-€ p.P.
Sonneeeeeeee!!!!!!

-
vom 28.12.2013-11.01.2014 von Düsseldorf nach Marsa Alam ins Oriental Bay 2 Erwachsene und 1 Kind (15 Jahre) 3077,-Euro
-
Hallo,
ich war letztes Jahr in Ägypten im Alf Leila Wa leila / 1001 Nacht..
Hinflug ab Stuttgart am 27.04.2012
Rückflug nach Stuttgart am 05.05.2013
All Inklusive 666€ p.P.Das war super! Klasse Wetter, noch nicht zu heiß.. Hatten immer um die 30°C-35°C!
-
Ein Jahr Urlaub in Ägypten - bei dem Preis will ich auch? Da hat sicherlich der Drecgvuhlerdeivel zugeschlagen
.Birgit
-
Sehr cool

Aber unabhängig davon, hoffe ich nicht, dass hier jetzt jeder seine vergangenen Urlaube postet

-
Hallo Zusammen,
soeben gebucht: 23.11.2013-07.12.2013 2 Wochen Hurghada Ali Baba Palace ab Düsseldorf mit AI und inkludiertem Visum im EZ Economy für 678 Euronen. Voraussichtliche Flugzeiten mit Condor hin um 11.15Uhr zurück 18.20Uhr. RV Öger Tours.
Habe bei dem Buchungsportal einen in einer Sonderaktion für 9,90€ erworbenen 100€-Gutschein eingesetzt (Erstattung nach Reiseende) so daß sich im Nachgang der Reisepreis auf **588€**ermäßigt. Vielleicht würde es die nächsten Wochen noch günstiger werden, nach 3 etwas robusten aber dennoch gut gelungenen Ägyptenreisen mit GTI wollte ich mich jedoch unter die vermeintlich sicheren Fittiche eines RV aus dem Konzern der guten alten gelben Tante N begeben...
-
Hallo, da ich noch sehr unerfahren mit Auslandurlauben bin, habe ich auf einer Seite ein Angebot gefunden für Sommer 2014. Jetzt wollte ich mal wissen, ob der Preis dafür ok ist?? Es ist für 2 Erw. und 2 Kinder (5 und 10 Jahre alt) in Ägypten, Hurghada & Safaga, Hotel Arabia Azur Beach Resort, 10 Tage, PROMO-Doppelzimmer, All Inclusive.
2576,00 Euro
Wer kann mir sagen ob es noch zu teuer ist oder eher ein Angebot? Wäre Euch sehr dankbar!!!
-
Dieser Thread ist nicht für Diskussionen gedacht .
Es werden ausschliesslich "bezahlte" Preise gepostet .
Hier ist der Thread für Dein Hotel .Ansonsten rate ich Dir mehrere Preisvergleiche in den Portalen zu machen wie es Dir ja bereits empfohlen wurde:
LG
-
Ab 30.10.13 für die Wintersaison bis März.2014 fliegt die Billigairlines ab 33.-€ incl.Steuer von Basel nach Hurghada, da gibts Preise wie vor zwanzig Jahren
Beispiel März. 2014 1001 Nacht ( Alf Leila la Weila) 10 Tg. ab 433.-€ und 7 Tg für 338.-€ incl. All Inclusive ( so billig, weil der Flug im März nur fast 100.-€ kostet p.P und Hin und Rück ( bei Condor/Air Berlin/ Tuifly zahlt ihr allein für den reinen Flug fast viermal so viel)
Aber bitte lasst mir noch ein paar Flüge übrig, muss erst im Betrieb meinen Urlaub genehmigen lassen

-
111aero456:
Ab 30.10.13 für die Wintersaison bis März.2014 fliegt die Billigairlines ab 33.-€ incl.Steuer von Basel nach Hurghada, da gibts Preise wie vor zwanzig Jahren
Beispiel März. 2014 1001 Nacht ( Alf Leila la Weila) 10 Tg. ab 433.-€ und 7 Tg für 338.-€ incl. All Inclusive ( so billig, weil der Flug im März nur fast 100.-€ kostet p.P und Hin und Rück ( bei Condor/Air Berlin/ Tuifly zahlt ihr allein für den reinen Flug fast viermal so viel)
Aber bitte lasst mir noch ein paar Flüge übrig, muss erst im Betrieb meinen Urlaub genehmigen lassen

Sorry habs vergessen Easyjet heisst die Airline
CTRL + Q to Enable/Disable GoPhoto.it
-
7 Tage All Inclusive - Arabia Beach Resort - 600 Euro p.P.