Hard Rock Cafe Dubai soll geschlossen werden?
-
bin heute vorbeigefahren;
das hrc ist noch zu, der alte blaue bauzaun ist noch da;
es sieht nicht so aus, als ob das hrc in kürze aufgemacht wird.
es sieht auch sehr komisch aus, das kleine ding inmitten der hochhausbauten, von denen gut die hälfte anscheinend pleitebauten sind, weil keinerlei bauaktivität zu sehen ist.
der bauboom ist auf alle fälle zu ende und selbst die einwohner wundern sich, wer jemals in die wohnungen einziehen sollte und soll
peter -
Hallo,
hab neuerlich beim Customer Service nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
"Thank you for your reply. Unfortunately there has been a delay and we do not have an estimate for when the location will open."
Also ich verabschiede mich schon mal von der Hoffnung, dass das HRC bis April offen ist
Lg -
Es ist doch immer das gleiche, da werden Eröffnungstermine genannt und im seltensten Fall werde diese eingehalten, das ist schon frustrierend. Aber so ist das eben in den Emiraten.
Ciao Daniel -
Also ich sehe für unseren Urlaub Mitte April schwarz

Wenn bis jetzt Nichts geschehen ist, dann wird das wohl noch länger dauern - leider!
Tom -
Nehme mal an, das es beim HRC noch ruhig ist und eine Eröffnung nicht absehbar ist, oder?
-
Bin vorgestern daran vorbei gefahren. Es wird nicht mehr aufgemacht, da es keine Lizenz für Alkoholausschank geben wird und somit hat es sich erledigt....
-
Habe gestern die Antwort auf meine neuerliche Anfrage beim Customer Service bekommen:
Thank you for your reply. Unfortunately, there is a delay in the Hard Rock Dubai opening and at this time we have no opening date scheduled.Also sicher noch länger zu :?

-
Gibt es inzwischen etwas Neues in Bezug auf Neueröffnung des Hard Rock Cafes in Dubai ?
Auf der Homepage steht immer noch "Coming soon"...
Wir sind ab Anfang Mai für zwei Wochen in Dubai, vermute aber mal, daß das HRC bis dorthin nicht offen hat...
-
hat noch nicht offen.
Frag hier mal an wenn Du das genau wissen willst:
Bianca@hrcdubai.ae
Status lt. Homepage immer noch: coming soon. -
Wie kommst du auf 2013? Wenn man sich die ewigen Verschiebungen ansieht könnte man schon meinen, dass es bis 2013 geht - doch auf der Homepage steht COMING SOON...
Wann immer das auch ist

PS: HRC Abu Dhabi ist fü 2013 geplant. -
herward1 wrote:
"Coming soon" scheint bei HRC ein Wort wie manan~a zu sein !
Vor drei Tagen war die Leuchtreklame an, aber der Laden zu ! Man wartet immer noch auf die licence ! So wurde mir gesagt.Ging dann wohl doch schneller
... auf der Facebook Seite vom HRC kam heute diese Meldung:
The relocated, brand new Hard Rock Cafe Dubai is now open! This new Cafe is stunning, and will soon be the place to go in Dubai