Fundsachen / Stilblüten
-
Aus einer HB eines Hotels auf Fuerteventura:
Nur zu empfehlen für die Leute die eine Zeitreise in die 80er Jahre machen wollen, zusammen mit Kackalacken, Armeisen ...
Scheint ganz schön Kacke gewesen zu sein, dass mit den armen Meisen.

-
Aus einem Forum:
... bis auf die dortige Reiseleitung die war nurfogosiert so schnell wie möglich Tagesausflüge an den Mann zu bringen...
🥳 

-
na, das ist doch mal eine optimistische Vorausplanung.....gefunden hier im Forum...
:gebucht am 27.1.2016 für Reise vom 16.7. - 30.7. 2106 
-
Aus einer Hotelbewertung in der Türkei.
DuftWiFi vorhanden aber manchmal zu überlastet

Was zum Teufel ist ein DuftWIFI

-
Und noch eine Hotelbewertung aus der Türkei

Geschirr - war ein mal sehr schmutzig, da haben **wir ein Skandal mit lautem Schreien gemacht um richtig Angst einzujagen,**da die Situation sehr gefährlich sein können - ich meine Infektionskrankheiten! Danach Geschirr war in Ordnung. Aber trotzdem nutzten wir immer nur persönliche Tassen!

Die größte Betrug vom Hotelmanagement finde ich war Abendessen! Kein Buffet - du kriegst nur ein Hauptgericht, keine frische Gemüse und Obst! Aber du sollst trinken und besser saufen! Ich habe ein Eindruck bekommen, dass Bedienung halbkriminelle Hintergrund hat - so beängstigend frech die waren!

-
Gefunden in einer Hotelbewertung in der Türkei

Etwas Lärm hat man auch am Strand denn in den Bäumen sitzen viecher die durchgehend laut zirpen. ( schwer zu beschreiben)

-
Diese sogenannten VIECHER sind Zikaden

-
Gefunden aus einer Hotelbewertung in Griechenland

Kakerlaken im Zimmer scheinen hier kein Einzelfall zu sein.
Wir haben uns dadurch Bakterien mit nach Hause genommen, welche sofort in Deutschland ärztlich behandelt werden mussten.
Arme Bakterien da muss man die extra mit nach Hause nehmen, um sie Ärtzlich behandel zu lassen

-
Beschreibung eines Shirts (kein Kleid) von einem chinesischen Online-Händler ( Klamotten, Modeschmuck

- !Aufmerksamkeit bitte: Für Transport-Bedürfnisse, die das Kleid, das Sie erhalten haben, wird eine Falte Phänomen haben. Bitte sorgen Sie sich nicht, diese Falte Situation nach dem ersten Mal verschwinden Sie klar oder Bügeln.
Habe bereits 2 Mal da etwas bestellt, die Beschreibungen sind immer so klar definiert

-
Mein Schiff 2 - das TODESSCHIFF?

Das beste war die Crew Show. Der Rest zweit- bis drittklassig.Unterhaltung auf dem Pooldeck????? Fehlanzeige. Grichischer Wein ist der neuste gespielte Hit.Für Menschen die wie tod auf den Liegen Ihr Ende herbeisehnen genau richtig.
-
Aus einem Gästebucheintrag der Kulturinsel Einsiedel :
....das Essen und die begleitende Betreuung war sehr lecker....all inclusive?
und noch einer (nur für Erwachsene?):....ist für 2017 das Vögelbaumbett schon gebucht..

-
Aus einer Hotelbewerung Mallorca Ostküste. Cales de Mallorca[
„Diese hotel ist nur für grusiche leute”](https://www.holidaycheck.de/hrd/hotel-club-eurocalas-diese-hotel-ist-nur-fuer-grusiche-leute/e0c43b47-72fa-4461-92bb-231852da49ed)
Die personal im restaurant war sehr nett, aber die besucher sind so schlecht und schmützig.

Ist leider nicht so rüber gekommen, wie ich es eigentlich wollte. Ja ja, man sollte sich doch selbst auch mehr Zeit nehmen beim Verfassen seiner eigenen Beiträge.