Rauchen / Zigaretten
-
Hier mal ein link zu den Free Shops in Egypt ... da habt Ihr dann alle preise, nicht nur für Zigaretten
http://www.egyptfreeshops.com
Gruß -
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ersteinmal vielen Dank für die hilfreichen Hinweise in diesem Forum. Es wurde schon sehr viel über das doch leidliche Thema Zigaretten geschrieben, jedoch ist es bei uns so, dass wir erst in der Nacht um 1:00 Uhr landen und da hat sicherlich kein DF mehr offen. Hier wird über die Sorte Cleopatra gesprochen. Kann man die denn nicht in jedem Laden erwerben? Oder ist es wirklich so schwer diese zu bekommen. Ich fliege leider mit einem Raucher in den Urlaub. Somit ist es schon ein Thema. Wir sind ab 24.09. im Grand Hotel Sharm el Sheikh. Weiss jemand, ob es dort oder in der Nähe einen Laden gibt, wo man diese Zig. kaufen kann. Vielen Dank für die Hinweise. -
Vielen Dank für die schnelle Antwort, kannst du mir vielleicht auch sagen wieviel die kosten und ob ich in Dollar bezahlen sollte oder in €.
Dir einen schönen Tag und beste Grüße aus Berlin -
Hallo
ich sitze hier im Dana Beach und rauche leider meine letzte Schachtel Gauloises Blondes in Blau. Weiss einer wo ich hier diese Zigaretten bekommen. Ich traue dem Händler bei dem CLeopatra Shop nicht :((
Für jeden Tip wäre ich mehr als dankbar.
Grüsse
Olli -
Hallo Olli,
ich frage mal bei Ebeid, Metro in El Kaussa und auch im Abu Ashara. Bin heute so gegen 16:30 - 17:00 Uhr im Dana. Allerdings lassen die mich nicht da rein (koennte ja ein potentieller Attentaeter sein
, grummel). Treffe mich dydy vor dem Eingang.
Sonnigen Gruss (leider total verschnupft)
Nefe -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
hi,
wär nett dich mal kennen zulernen, bin dann mal um 16:30 vo dem dana. wie erkenne ich dich????
grüsse
olli -
Kippenservice in Hurghada ... super, ich komme auch .

Grüße -
@olli ( 140174 )
sorry, wer zieht den ein braunes shirt zu einer blauen Hose an ?

Nochmals Gruß