Fundsachen / Stilblüten
-
Aus einer Hotelbewertung am Ebnisee
Zimmer 1,0
1 Sonne, da Wasser aus der Dusche kam!
.... sonst gibt es aber auch nichts Erwähnenswertes, wurde bereits oben beschrieben.
Selbst die aufgeklebte Tapetendeko blätterte schon ab...Na immerhin

-
.
Im übrigen haben wir uns größten Teils ausserhalb ernährt oder nur abgepackte 'Sachsen' von dort gegessen, wie Marmelade und eingeschweißte Leberwurst -
edithe:
Aus einer Hotelbewertung am EbniseeZimmer 1,0
1 Sonne, da Wasser aus der Dusche kam!
.... sonst gibt es aber auch nichts Erwähnenswertes, wurde bereits oben beschrieben.
Selbst die aufgeklebte Tapetendeko blätterte schon ab...Na immerhin

mir wärs auch lieber, wenn das Wasser aus der Steckdose käme

-
Darauf einentrockenen Martini, oder lieber einen trockenen Sekt?
-
"Viele Menschen bereiten sich nicht gewissenhaft auf den Urlaub vor.
... Auf meinem Tablet verfolge ich jetzt schon das Wetter ..."
Jooh - geht nix über total gewissenhafte Vorbereitung!

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
HB / Teneriffa:
Das Essen ist unterirdisch – meistens kalt, von minderer Qualität; das Show-Cooking-Personal gestresst, unterbesetzt und unfreundlich. (Als meine Frau mal ein zweites Stück Fleisch wollte, knallte der Koch Ihr das Stück einfach auf den Teller ... Unglaublich!).
.....Wohin denn sonst?
Gleiche HB:
Dann gab es ein Benehmen seitens anderer Gäste, die wir so auf diesem vier Sterne-Level - egal wo - noch nie erlebt hatten. Da wurde offensichtlich; täglich – egal ob Mittag- oder Abendessen, mehrfach laut gerülpst, sich vor allen Gästen „im männlichen Strafraum“ gekratzt / Taschenbilliard gespielt … einfach unglaublich.
......oder doch besser im Fußball und/oder Sport-Thread?

-
Positives und Negatives aus Hotelbewertungen:
"Erst mal das positive. Das wären einmal das mehr und die Eis Dame."
----------------------"ich war absotut enteuscht... das Service mangelhaft grereizt… die dassen bekommt man mit lippen stifte… die geträne fehlen und eiss… der salat ist mit ficher….und roomservic 1 stunde bis es kommt für eine früchte platte und nachos"
-
Hoffentlich erkranken die Kinder dort nicht

"Ein Höhepunkt für die Kids ist und bleibt natürlich unsere Kinderweihnacht, schon allein das rustikale Karussell der Hammer schlecht hin, Nostalgie vom feinsten, jede Bude hat oberhalb am Dach eine kleine Geschichte zu erzählen, das Lego-Land wartet, die kleine Eisenbahn, hier kann man sich mit dem Weihnachtsmann auch Unterhalten (Kostenpflichtig) sowie die wunderschöne Grippe."
-
Hoffentlich erkranken die Kinder dort nicht

"Ein Höhepunkt für die Kids ist und bleibt natürlich unsere Kinderweihnacht, schon allein das rustikale Karussell der Hammer schlecht hin, Nostalgie vom feinsten, jede Bude hat oberhalb am Dach eine kleine Geschichte zu erzählen, das Lego-Land wartet, die kleine Eisenbahn, hier kann man sich mit dem Weihnachtsmann auch Unterhalten (Kostenpflichtig) sowie die wunderschöne Grippe."