Qatar Airways
-
Ich Fliege im Januar von Oslo nach Bangkok Buisness..die Bonuspunkte die ich dort erhalte bringen mich auf das Silverlevel...wann werden die Punkte gutgeschrieben...nach erfolgter Buchung per Kreditkarte oder erst nach erfolgten Flug? Und komme ich als Silver auch in den Gold Bereich(mit Zuzahlung etc.)?alex
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Ne meinte in die Gold Lounge..wegen Spa etc..habe knapp 5 Std, Aufenthalt..In die Premium Lounge komme ich ja schon weil ich Buisness fliege.. -
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Und wenn ich noch meilen dazukaufe um auf Gold Member zu kommen,wieviele Meilen brauche ich pro Q-Punkt?? -
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren!
Danke....na denn..OSL/USM vom 22.01.-09.02. -
Hallo,
da ja Qatar Airways die Flüge Doha Mombasa leider schon wieder gestrichen hat bin ich mit Qatar nach Dar es Salaam umgebucht und nach 2h dann weiter mit Pecision Air nach Mombasa.
War von euch schonmal jemand in DAR und ist dort umgestiegen ?
Gibt es dort einen internationalen Transitbereich oder muss ich in Tansania einreisen ? Was ist mit dem Gepäck ? Wird es von FRA via Doh via DAR nach MBA durchgecheckt ?Danke für eure Erfahrungen.
Gruß
lakeof
-
Hallo liebe HC User,
ich habe über einen Qatar Sales-Agent für meine 4 Flüge Sitzplätze reservieren lassen (am Fenster), diese wurden mir auch kurze Zeit später Bestätigt. Ich loggte mich auch auf deren Seite ein mit meinen Daten und sah die Sitzplätze auch, jetzt loggte ich mich heute nochmals ein und siehe da, bei zwei Flügen wurden meine Plätze in eine mittlere Reihe versetzt. Ist jemand dies auch schon passiert? Kennt jemand die Gründe? Auf eine E-Mail, die ich denen gesendet habe habe ich leider noch keine Antwort erhalten.
Liebe Grüße
Michael -
Das ist doch kein Problem. Das passiert häufiger - mir auch. Einfach wieder einloggen und sich andere Sitzplätze aussuchen und reservieren. Hatte ich auch kürzlich für meinen Qatar Flug. Immer wieder mal kontrollieren, das kann dann wieder passieren. So wie schon oben beschrieben - es gibt viele Gründe.
-
Wir hatten das auch, das plötzlich unsere Reservierungsplätze in der Mittelreihe waren ,statt am Fenster. Abe rwie hier schon gesagt, einfach wieder einloggen und die Plätze neu platzieren. Alles kein Problem;-)
-
Vielen Dank für die Infos :).
LG
Michael -
Nein, auch bei Qatar fliegt der B787 derzeit nicht Klick!
-
Hallo!
Ich fliege im April13 von München nach Thailand wo ich ein Zwischenstopp in Doha habe.Meine Flugnummer lautet:Qr 4 beim Hinflug.Wie kann ich es herrausfinden ob das ein Dreamliner ist? Mir ist zu hören gekommen das diese momentan nicht einsatzfähig sind,oder lieg ich da falsch!Wenn ja,werden da dann andere Maschinen genommen,oder ist dann mein Urlaub in Gefahr! Wahrscheinlich mache ich mir da zu große Gedanken darüber!Ich hoffe um eine baldige Antwort!Lg
Anja