Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. New York
  7. Mit Taxi von JFK nach Manhattan
  8. Mit Taxi von JFK nach Manhattan

Mit Taxi von JFK nach Manhattan

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben New York
54 Beiträge 25 Kommentatoren 51.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • minimaxlerM Offline
    minimaxlerM Offline
    minimaxler
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich empfehle euch die U-Bahn.
    Ist ganz easy und dazu noch Hochinteressant.
    Hier gleich schlau machen und passende Verbindngen raussuchen.

gruss Ingo der jetzt gleich nach Bangkok fliegt

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • reiselillyR Offline
      reiselillyR Offline
      reiselilly
      Experte Südtirol

minimaxler wrote:
      gruss Ingo der jetzt gleich nach Bangkok fliegt

Vergiss die Gummistiefel nicht - Hochwasser ist im Anmarsch. Trotzdem schöne Reise!

LG
      reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte,
      Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Gunnar1234G Offline
        Gunnar1234G Offline
        Gunnar1234

ladyli wrote:
        hallo alle zusammen 🙂
        fliege mit einer freundin anfang januar nach new york und landen am JFK.
        unser hotel befindet sich aber in new jersey ( holiday inn Harsbrouck high).
        was meint ihr, ist die besser lösung?

So sparst du Nerven, Schlepperei und Koordinierungsaufwand: Lande in JFK, bring die Einreise hinter dich, hole die Koffer vom Band und setz dich ... einfach in ein Taxi!

Zu zweit ist das kostengünstig, schnell und bequem. Und du brauchst nichts vorher buchen etc.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • AnjaR87A Offline
          AnjaR87A Offline
          AnjaR87

Hallo zusammen!

Jetzt muss ich das Thema Transfer auch nochmal aufgreifen. Habe hier schon alles gelesen aber trotzdem noch gern eure Meinung 🙂

Fliege in einer Woche mit 2 Freundinnen nach NY. Landen am JFK und haben ein Hotel in Manhattan gebucht. Für uns 3 wäre dann wohl eine Taxifahrt günstiger als 3x das Ticket für den SUper Shuttel?

Vielen Dank! 🙂
          Anja

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Ronny-BonnyR Offline
            Ronny-BonnyR Offline
            Ronny-Bonny

Hallo Anja,

für drei Personen kostet der SuperShuttle knapp 60 Dollar ohne Trinkgeld. Taxi würde wohl auch soviel kosten, vielleicht sogar etwas weniger.

Wenn das Gepäck für drei Personen in ein Taxi passt, würde ich dieses daher dem SuperShuttle vorziehen. Damit umgeht man für den gleichen Preis das Anfahren von anderen Hotels. Wenn man "Pech" hat - wie ich kürzlich beim SuperShuttle - ist man der letzte, der an seinem Hotel abgesetzt wird. Ich kam nach knapp über 2 Stunden um 17.15 Uhr im Hotel an...war aber auch Rush Hour.

LG - Ronald 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • cloe29C Offline
              cloe29C Offline
              cloe29

minimaxler wrote:
              Warum nehmt ihr nicht Metro.

Ist Spannend-Interessant und Billig.

Dauer nach Harlem zw. 1 - 1,5 Std.

Gruss Ingo

Mir hat eine Bekannte erzählt, es wäre gar nicht so einfach mit Gepäck durch diese Metro-Schrankenanlage zu kommen. Das verunsichert mich ganz schön.
              Wir fliegen ihm Februar zu viert und ich hab auch noch nicht so richtig eine Ahnung, welches Transportmittel ich vom JFK bis zur Penn Station am besten nehme.

Hab jetzt auch was über einen Bus gelesen (http://www.nyairportservice.com/
              ). Aber wenn mich mein Englisch nicht täuscht, muss man zur Penn Station auch am Grand Central umsteigen.
              Ist da von euch schon mal jemand mit gefahren und kann mir näheres erzählen?

Und ich hab echt Schiss, dass wir dann irgendwo stehen und nimmer weiter wissen. Ist unser erster Trip nach Amerika und unsere erste ausländische Städtereise.
              Ich freu mich einerseits total drauf (in 32 Tagen geht es los), andererseits hab ich Schiss (bin außerdem noch die einzige von uns 4, die ein bisschen Englisch versteht und spricht).

Hotel aus diesem Beitrag
              86%
              Hotel Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan Penn Station
              Bundesstaat New York/USA
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Gunnar1234G Offline
                Gunnar1234G Offline
                Gunnar1234

Hallo Cloe,
                ihr wollt doch Urlaub machen, oder? Stress hast du vielleicht zuhause genug.

Zu viert nehmt ihr zwei Taxen, zahlt jeder ungefähr 25 $ und seid so schnell und problemlos wie möglich am Hotel.

U-Bahn werdet ihr noch genug fahren. Und Abenteuer erlebt ihr sicher auch nicht zu wenige.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Susanne xyzS Offline
                  Susanne xyzS Offline
                  Susanne xyz

Hallo cloe29,
                  ich würde Euch ebenfalls empfehlen, ein Taxi zu nehmen. 4-5 Personen sind pro Yellow Cab erlaubt (siehe den Link, den ich auf der letzten Seite gepostet habe), Probleme könnte es höchstens geben, wenn Ihr sehr viel Gepäck habt, aber in den Kofferraum paßt eine ganze Menge, zumindest 4 mittelgroße Koffer, das haben wir selbst schon ausprobiert. Im übrigen gibt es auch größere Taxis als die normalen. Am Flughafen wird man gefragt, wie groß die Gruppe ist, und bei 3 Personen bekommt man noch ein normales Taxi zugeordnet, bei 4 dann sicherlich ein größeres, so dass es dort mit dem Gepäck auch bestimmt keine Probleme gibt. Für die Rückfahrt würde ich notfalls 2 Taxis nehmen, falls Ihr kein großes findet.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jakes128J Offline
                    jakes128J Offline
                    jakes128

Reise-Onkel wrote:
                    Hallo Cloe,
                    ihr wollt doch Urlaub machen, oder? Stress hast du vielleicht zuhause genug.

???
                    Was ist an der U-Bahn stressig.
                    Mit dem Sky-Train bis zur A-Line und dann direkt durch in die City.
                    Der Sky-Train kostet 5$ und das U-Bahn-Wochenticket kauft man ja eh...
                    (Ansonsten 7$ bis in die City mit dem Einzelticket für beides!)

Die U-Bahn fährt direkt in die City. Daher eine schnelle, einfache Möglichkeit.
                    Und auf jeden Fall kein Stau. Hätte keine Lust, in der Rushhour nach Manhatten mit dem Taxi.
                    Mit dem Gepäck ist's kein Problem. Nicht schwerer, als den Koffer am Airport aufs Kofferband zu stellen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • geotravelG Offline
                      geotravelG Offline
                      geotravel

Da bin ich auch der gleichen Meinung wie jakes 128.
                      Ihr kommt mit der Subway schnell & günstig ins Zentrum:
                      Vom JFK einfach der Beschilderung zum Airtrain folgen und von dort richtung Jamaica (
                      Sutphin Blvd) fahren. Von dort geht's mit der Subway ohne Umsteigen zur Penn-Station.
                      MMn. ist die Fahrt schon das erste Erlebnis, vor allem weil man gleich von Anfang an "mitten im Geschehen ist". Und: Ihr kommt aus der U-Bahn-Station, und werdet überwältigt sein. 😉
                      Wie auch immer ihr euch letzendlich entscheidet: Viel Spaß in dieser tollen Stadt!

PS.: Große Koffer etc. kann man an jeder Station neben den Drehkreuzen durchschleusen, es gibt dann zwar kurz einen Alarm allerdings wird das niemanden stören... (Gültiges Ticket vorausgesetzt!) Aber das seht ihr dann alles vor Ort.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • annimausA Offline
                        annimausA Offline
                        annimaus

Ich hab da auch nochmal ne Frage. Ich habe nun sämtliche Threads zum Transfer gelesen und auch viele Eindrücke gewonnen.

Wir fliegen im März nach New York und brauchen abends um 19:35 einen Transfer - von Newark nach Manhattan. Wir sind zu Zweit - was wäre da wohl die günstigste Alternative? Fahren die Supershuttles auch abends / nachts ?

Auf dem Rückflug müssen wir von Manhattan nach JFK ... der Flieger geht um 15:35 Uhr ... wie viel Vorlauf muss man da einplanen damit man pünktlich 2 Stunden eher am Flughafen ist? Die Fahrt dauert so ca. 1 Stunde? Oder werden beim Super Shuttle auf dem Weg zum Flughafen hin auch noch diverse andere Leute eingesammelt ...

Ich fände es sehr nett, wenn ihr von euren Erfahrungen berichtet und mir als Neuling ein bisschen weiterhelfen könntet.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,

Annimaus

...up up and away...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Ronny-BonnyR Offline
                          Ronny-BonnyR Offline
                          Ronny-Bonny

Hallo Annimaus,

habe jetzt erst Deinen Eintrag hier gelesen.

Also der SuperShuttle fährt rund um die Uhr 24 Stunden am Tag.

Solltet Ihr Euch beim Rückflug für den SuperShuttle entscheiden, dann sollte man den spätestens 24 Stunden vorher telefonisch bestellen, ich mach's immer 48 Stunden vorher, wie mir mal mein Reisebüro vor Jahren geraten hat. 😉  
                          Es gibt eine kostenlose Hotline, bei der man weder Münzen noch Telefonkarte braucht: 1-800-258-3826
                          Nachdem man die Flugdaten genannt hat (Flughafen, Flugnummer, Datum und Flugzeit), bekommt man von dem Mitarbeiter eine Pick up-Zeit genannt, zu der man sich im Hotel für die Abholung bereithalten muss. Die können das mit ihren Erfahrungen am besten einschätzen, wie der Verkehr zu den verschiedenen Tageszeiten ist und wann die Leute abgeholt werden müssen, damit sie rechtzeitig am Flughafen sind. Hat bei mir bisher immer geklappt. 😄

Der SuperShuttle sammelt ja die Leute von verschiedenen Orten (Hotels) auf, es kann also sein, dass Ihr dann noch andere Hotels anfahrt. Vielleicht seit Ihr aber auch die Letzten und es geht gleich in Richtung Flughafen.

Genau das gleiche gilt beim Transfair vom Flughafen zum Hotel. Meistens ist das Fahrzeug mit 8 bis maximal 10 Personen voll besetzt und die werden dann nacheinander zu ihren unterschiedlichen Adressen gebracht. Wenn man Pech hat ist man der Letzte, dessen Hotel angefahren wird - wie es mir im Dezember ging. :?   Ich saß 2 Stunden und 15 Minuten im Fahrzeug, wir kamen aber auch am späten Nachmittag voll in die Rush Hour, muss ich dazu sagen.

LG - Ronald 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • tanja1609T Offline
                            tanja1609T Offline
                            tanja1609

Hallo, wir kommen gerade zurück aus den USA und ich würde gern allen - die es interessiert - informieren wie derzeit die Taxipreise zwischen dem Flughafen JFK und Manhatten liegen. Nach Ankunft am JFK sind wir direkt zu dem Taxistand gegangen, welcher leer war - (keiner vor uns) - und auf eine Dame zugesteuert, die dort mit einem Stift und Block ausgestattet war. Wir sagten ihr, wo wir hin wollten (ich hatte unsere Buchung auf dem Handy aufgerufen und konnte ihr somit die Anschrift des Hotels direkt zeigen) und sie wies uns ein Taxi zu. Den Preis hatte sie uns vorher genannt (USD 55,-- inkl. aller Gebühren, wie Toll + Tunnel). Die Fahrt dauerte keine 50 Minuten und wir wurden direkt vor dem Hotel rausgelassen. Der Fahrer wußte super Bescheid, er ist  zwar ein wenig rasant gefahren aber nicht so, dass man "Angst" bekommen musste. Wir haben 15 Dollar Trinkgeld gegeben (ich weiß, das war viel, aber im Endeffekt waren wir einfach nur froh so zügig in Manhatten gelandet zu sein). Zurück das gleiche Spiel - Taxi gerufen (also mit der Hand ran gewunken) - hier war der Preis der gleiche und auch hier gab es die 15 Dollar Trinkgeld. Somit sind wir für 140,-- Dollar vom Flughafen zum Hotel und zurück gefahren. Macht umgerechnet pro Person Euro 26,-- pro Strecke. Fairer Preis wie ich finde. Es gab übrigens auch einen Shuttle Service, von dem wir Abstand genommen haben. Denn dieser fährt eine große Gruppe von Leuten nach Manhattan und jeden in ein anderes Hotel und auf eine 2-3 Stündige Rundfahrt hatten wir keine Lust. By the way: Inlandsflüge in der USA sind mega easy. Hatte erst meine Bedenken - aber ich muss sagen: einfacher gehts nicht. Meine Aufregung war ganz umsonst. Tipp: Jet Blue - hat uns sehr gefallen  🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • stierkindS Offline
                              stierkindS Offline
                              stierkind

Hallo zusammen!
                              Hätte eine Frage: Wir sind im August 2016 zu viert in  New York. Wollen mit dem Großraum Taxi von JFK nach Manhattan. Hat jemand aktuelle Preise inclusive Maut? Stehen diese Taxis unproblematisch am Flughafen zur Verfügung?
                              Und eventuell  noch die Preise von Manhattan zum Flughafen Newark.
                              Falls nicht wo erhalte ich diese Informationen. Im Internet finde ich dazu nichts.
                              Vielen Dank im voraus!
                              Herzliche Grüße 
                              Karin

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Einloggen
                              • Sortiert nach
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen

• 1
                              • 2
                              • 3
                              • 3 von 3
                              Hotel Aufsteiger
                              The Washington
                              Bundesstaat New York/USA
                              Weiterempfehlung: 88%
                              ab 278 €
                              Element New York Times Square West
                              Bundesstaat New York/USA
                              Weiterempfehlung: 89%
                              ab 278 €
                              Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Central Park
                              Bundesstaat New York/USA
                              Weiterempfehlung: 88%
                              ab 278 €
                              Hilton Garden Inn New York Times Square South
                              Bundesstaat New York/USA
                              Weiterempfehlung: 84%
                              ab 278 €
                              Aliz Hotel Times Square
                              Bundesstaat New York/USA
                              Weiterempfehlung: 93%
                              ab 278 €
                              Hotel Hilton New York Midtown
                              Bundesstaat New York/USA
                              Weiterempfehlung: 90%
                              ab 278 €
                              Weitere beliebte Orte
                              New York - Manhattan
                              Monroe
                              New York - Brooklyn
                              New York - Queens
                              Niagara Falls
                              New York - Bronx
                              Lake George
                              Essex
                              Rochester
                              Buffalo
                              Ellicottville
                              Saratoga Springs
                              Montauk
                              East Hampton
                              Hotels in der Nähe
                              Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                              Hotel Riu Plaza New York Times Square
                              Kixby
                              The Cloud One New York-Downtown
                              MOXY NYC Times Square
                              Hotel Hilton New York Midtown
                              M Social Hotel Times Square New York
                              Reiseforum Service
                              • RSS-Feed abonnieren
                              • Verhaltensregeln im Reiseforum
                              • Reiseforum Hilfe
                              • Forensuche
                              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                              • Veranstalter AGB
                              • Nutzungsbedingungen
                              • Datenschutz
                              • Privatsphäre-Einstellungen
                              • AGB
                              • Impressum
                              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag