Welches Land Silvester empfehlenswert?
-
Wenn Du weit weg willst, Australien. Wenn Du in Europa bleiben willst, klar, Türkei, etc. Sehr angenehm ist es aber auch noch an der Cote'Azur oder in Spanien. Vielleicht auch die etwas günstigere Variante. Ferienhaus (http://www.cofman.de/) schnappen und ab ins neue Jahr!

-
@Chriwi,Recht haste ,Türkei ist nun mal Asien
aber,wer wirklich etwas wärmer die Feiertage in Europa verbringen will,dem bleiben nur die Kanaren. Nur sollte man sich beeilen,denn dorthin gibt es (fasst)keine Flüge mehr,zumindest keine Nonstopflüge...wenige Nonstopflüge in Wochenmitte,oder ,wer nach Teneriffa -Nord will,findet die noch sonntags ab DUS... -
Wenn´s um die Eurozone geht, fallen mir aber noch ein paar ganz warme Ecken ein - einfach mal auf die Geldscheine schaun, da sind die abgebildet!

LG
Sokrates
-
hmm,las mich raten,du meinst Martinique ? Ohne Dein Posting hätte ich mich wahrscheinlich nie mit den Geldscheinen befasst.Ist schon interessant,wo überall auf der Welt der Euro das Zahlungsmittel ist

-
Unsere niederländischen Freunde haben da auch noch so ein paar Eckchen!

LG
Sokrates
-
@Sokrates,DAS wäre doch mal einen eigenen Thread wert,als Reiseberatung (unabhängig von Feiertagen) : "Urlaub im Euroland außerhalb Europas"
Mit Aufzählung und Beschreibung der Ziele,und Links zum Buchen
-
Hier mal ein aktueller Tip für Silvester 2014:
http://www.bierkoenig.tv/cms/index.php/reisen/mallorca-silvester-2014
-
Die Anfrage ist aus dem Jahre 2009

-
Halli Hallo!
Eine Silvesterreise 2016/17 ins warme, Mauritius oder so. Unterkunft mit Frühstück würde aussreichen gerne aber auch All In. 9-12 Tage; max.2000€ p.P
Wann buchen? Preisvorstellung realistisch? Altanative Reiseziele (Hauptsache Wasser mit Badewannen Temperatur :-D) ?
Bitte um Vorschläge
DAAANKE! -
Hallo,
wir würden gerne mal Silvester wo anders verbringen um zu sehen wie man in anderen Ländern feiert. Welches Land ist für Silvester empfehlenswert. Vielleicht ein Land wo es nicht so kalt ist.
Hallo Tracid! Hier sind ein paar tolle Reiseziele für Silvester xxxxWerbung entferntxxxxx
Und die Anfrage von Tracid war 2009

-
Du wurdest schon mal gesperrt, also lasse den Quatsch mit der Werbung. Lächerlich so etwas!