Fundsachen / Stilblüten
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
zur Einstimmung auf die WM....
hier ein paar Klassiker aus dem Bereich FussballIch hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.
Zwei Chancen, ein Tor – das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung
Den hab ich doch nur ganz leicht retuschiert.
Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Es ist wichtig, daß man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt
Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Die Achillesferse von Bobic ist die rechte Schulter.
Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.
Die Schweden sind keine Holländer – das hat man ganz genau gesehen.
Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause … mit ihren Frauen ausleben.
Man läßt das alles noch mal Paroli laufen.
ich bin mal gespannt was bei dieser WM da Neues hinzu kommt....

-
Deutschland vor noch kein Tor.
-
Aus einer Hotelbewertung :
„Der marokkanische Tag war besonders lecker“Morgen gibtˋs dann vielleicht die Nacht hinterher - ob die auch so gut schmeckt ?
-
Pisa lässt grüßen
.
Bewertung einer 19 - 25 jährigen:Auch das Essen ungenießbar und voller Samunellen
-
Hotel-Bewertung Türkei einer 26-30 jährigen aus D.:
.
Ein großes Angebot an Essen und von guter Qualität. In der hoteleigenen Patricerie kann man sich ebenso mit Eis, Kafe , Tee und Gebäck versorgen,...

-
Aus einer HB:
Der Sofia Cocktail an der Poolbar hat Leben ruiniert und der Barkeeper hat wohl keine Lust und mischt für Emsländer, was mir und meiner Frau natürlich zugesetzt hat aber für jede Menge Spass im Bett gesorgt hat. Jeder in diesem Bums hat aber wohl Spass, insgesamt kochen die aber doch nur mit ganz lauwarmen Wasser.
Jetzt weiß jeder Bescheid, der entspr. Hotel buchen möchte.

-
Aus einer HB:
Der Sofia Cocktail an der Poolbar hat Leben ruiniert und der Barkeeper hat wohl keine Lust und mischt für Emsländer, was mir und meiner Frau natürlich zugesetzt hat aber für jede Menge Spass im Bett gesorgt hat. Jeder in diesem Bums hat aber wohl Spass, insgesamt kochen die aber doch nur mit ganz lauwarmen Wasser.
Jetzt weiß jeder Bescheid, der entspr. Hotel buchen möchte.

@nate1 sagte:
Aus einer HB:
.......was mir und meiner Frau natürlich zugesetzt hat aber für jede Menge Spass im Bett gesorgt hat.Das muß aber ein Cocktail gewesen sein .
.....Infos zur Reise
Verreist als: Alleinreisend
Dauer: Länger als 5 Wochen im Juni 2018
-
Wer behauptet denn, dass Sie gemeinsam Spass hatten?
-
Aus einer HB : " Unter direkter Strand Lage. Habe ich mir mehr versprochen. Als Fels und ein Stigsloch. Bis zum überfühlten Strand sind es knapp 7 Minuten....
-
ich musste mir doch kurz Gedanken über " ein Stigsloch" machen

-
Und was bitte ist ein "Stigsloch"

-
Na wahrscheinlich ein Einstiegsloch in irgend eine Höhle

-
Es ist der felsige Einstieg ins Meer....
Noch ein Satz aus einer HB: "...Wir hatten Hallensaison gebucht, so dass ich über das Mittagessen nichts sagen kann...." -
Aus einer Bewertung: " Balkonkabine gut eingerichtet und Saustechens groß.... " Wer hat eine Idee, was Saustechens bedeuten soll ?
-
Wenn das nicht Bayrisch ist, will ich Turki heissen.
-
Türki , du darfst weiterhin Türkeifliegende ohne r hinten heißen . Das ist nicht bayrisch . Es gibt nur S . au stechen . Das war früher eine Methode die S. au zu schlachten .