Liste der Katalogabkürzungen
-
Mal andersrum gefragt-- vielleicht kommen wir so dahinter: Was hast Du denn für eine Zimmerkategorie,für welchen Zweitraum gebucht (Personen?) Und wo steht das Kürzel bei Dertour genau? Du buchst ja kein Zimmer mit der Bezeichnung "SPO 30/12"
In der Beschreibung finde ich dazu nichtsIch habe ein ganz normales DZ gebucht und dieses Kürzel taucht erst jetzt unter Bemerkung bei den endgültigen Reiseunterlagen auf. Aber habe vorhin mal in alten Unterlagen geschaut und gesehen, dass wir vor 2 Jahren auch einen Code auf unseren Unterlagen stehen hatten. Dann wird es irgendwas technisches sein was wohl normal ist. Mir ist es nur aufgefallen und hatte mich interessiert. Vielen Dank.
-
Oft kommt so etwas als Vermerk ,woher die Zimmer für die Produktion der Reise entnommen wurden
Das können z.B externe Bettenbanken sein, die "kürzeln" anders. DZ/O gibt es zuweilen auch .
Alleine die Zahlen haben mich etwas verwundert.
Für Dich ist das aber ohne Bedeutung.
Alles gut -- dann irgendwann einen schönen Urlaub
-
Oft kommt so etwas als Vermerk ,woher die Zimmer für die Produktion der Reise entnommen wurden
Das können z.B externe Bettenbanken sein, die "kürzeln" anders. DZ/O gibt es zuweilen auch .
Alleine die Zahlen haben mich etwas verwundert.
Für Dich ist das aber ohne Bedeutung.
Alles gut -- dann irgendwann einen schönen Urlaub