Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
Der eine mag's der andere nicht. Gerechtfertigte Kritik ist ja auch absolut berechtigt! Wenn ich dann aber Sachen lese, wie: Mir hat beim Frühstück der Gouda gefehlt! oder: Mir hat der Serano Schinken gefehlt! (Stammt nicht aus einer BW über's VS)
Da fasse ich mir echt an den Kopf und frage mich, ob der Tourist weiß, in welchem Land er Urlaub gemacht hat!?
-
hallo alle zusammen,
da muß ich Mr. Behro recht geben. Wer jeden tag ein Schweinesteak erwartet sollte vielleicht nicht in ein moslimisches Land fahren.
Genauso kann ich mich als Gast nicht darüber aufregen, das es dort viele Kinder gibt, "die schreiend durch die restaurants" laufen, den es ist ja ein "Familienhotel, und gerade deswegen so beliebt!!!!
Gut benehmen ist eine Sache, aber es sind nun mal Kinder. -
Diese Bewertung kann man doch nicht ernst nehmen. Ich Fliege seit über 20 Jahren in die Türkei.War als Langzeit Gast auch in beiden Voyage Hotels. Das Essen war immer gut bis sehr gut. Wenn man in den ersten Tagen nicht den fehler macht. Und sofort von fast alles was nimmt.Kommt man auch über 8 Wochen gut klar.Und findet täglich was neues für den verwöhnten Gaumen. Da, ich selber vom Hotelfach komme. Auch Koch gelernt habe. Kann ich sagen das Essen ist sehr gut. Und wenn da einer schreibt . Das die Zimmer zu klein sind. Es liegt doch an einem selber. Es gibt genug größere Zimmer im Voyage.Klar dann muss man was mehr anlegen. Ich buche immer nur das Haupthaus.3 oder 4 Etage.Meerseite.Besser geht es doch kaum.
Bin auch diesen Winter 10 Wochen im Hotel. Mit vielen Freunde die jedes Jahr den Winter im Voyage zu voller zufriedenheit da verbringen. -
Hallo zusammen
Wir fliegen am Sonntag ins Voyage Sorgun. Nun habe ich eine Frage. Wir haben vor Travellerchecks und Bargeld in Euro mitzunehmen, und in der Türkei in türkische Lira zu wechseln. Kann man im Hotel wechseln oder muss man da auf eine Bank?
Bin dankbar für eure Antworten.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Beatrice -
Im Hotel werchseln wäre nicht so schlau. Besser bei der Post in Side oder hinter der gelben Brücke wenn man in Manavgat rein kommt.
Im Hotel ist es einfach zu teuer.
Würde auf dem Markt großewr am Montag in Euro zahlen. Bus usw immer in Lira. Gemüsse und Früchtemarkt auch in Lira.
Viel spass in dem schönen Hotel
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Haben jetzt beschlossen, einen kleinen Betrag türkische Lira mitzunehmen, für den Anfang. Nun ist aber nochmals eine Frage aufgetaucht. Muss man die Travellerchecks auf der Post wechseln oder kann man auch auf eine Bank? -
Nebenbei bemerkt hat das alles mit dem Thema Hotel Voyage Sorgun sehr wenig zutun ... :?

-
Richtig, aber da die Frage beantwortet ist, erspare ich mir das Verschieben der OT-Postings.

Bitte zurück zum Thema!
LG
Sokrates -
vonschmeling wrote:
Nebenbei bemerkt hat das alles mit dem Thema Hotel Voyage Sorgun sehr wenig zutun ... :?
Meine Ausgangsfrage hat sehr wohl etwas mit dem Voyage zu tun. Die Nachfolgefrage habe ich dort platziert ohne gross nachzudenken. Und weil ich sonst nochmals von vorne hätte anfangen müssen mit den "Erklärungen". Werde versuchen mich zu bessern.
-
Hallo,
mein Mann nd ich gehen für einen Kurzurlaub vom 08.12-12.12. in das Voyage sorgun. Kann mir bitte jemand sgaen, welches Spezialitätenrestaurant noch geöffnet hat?
Auch würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Friseur und ein gutes Hamam außerhalb des Hotels empfehlen könnten.
Freue mich schon auf Eure Antworten.
Danke Annette -
cippo wrote:
Traveller-Schecks sind eigentlich eher nicht notwendig, da die Einlösung idR mit hohen Gebühren verbunden ist..man bekommt auch mit der EC- oder Kreditkarte überall Bargeld, sowohl in Euro, als auch in Lira.Ich weiss, es hat eigentlich nichts mit dem Voyage zu tun. Nur so zur Info. Mit EC- oder Kreditkarte zahlt man auch Gebühren, ausser an bestimmten Automaten. Aber die muss man zuerst mal finden. Bevor jetzt alle hier dazu etwas schreiben, dazu gibt es schon einen Thread, ich weiss. Und ich werde mich da mal umschauen.
Besten Dank nochmals. -
vonschmeling wrote:
Ich bin doch immer wieder erstaunt, welch schlaue Menschen es im Forum gibt!
-
@gartenmeisterr: Das hat nichts mit schlau zu tun! Nebenbei bemerkt ist das ganze Off Topic. Also zurück zum Thema!
-
@hanfhaken: Jepp, das könnte gut sein!

-
Hallo an alle
Bin neu hier,wir meine Frau und ich mein Sohn mit Schwiegertochter und Enkelkind 4 Jahre wollen Ende Januar Anfang Februar unseren Urlaub in der Türkei verbringen.
Wir haben uns für das Voyage Sorgun entschieden. Nun meine Fragen
Welche Zimmer könnt ihr mir empfehlen. Ist das Hotel auch im Winter für unsere Enkeltochter geeignet .z.b. Hallenbad beheitzt mit seperaten Kinderbecken.Animation u.s.w.oder gib es vieleicht noch ein besseres hotel in der nähe von Side.
Die beste Bewertung hatt ja dieses Hotel.
Achja eine Frage hätte ich noch da meine Frau und ich RAUCHER sind wollte ich mal wissen ob man Abends an der Bar Rauchen darf.
Vielen Dank im Vorraus -
Fürs Rauchen müsst Ihr vor die Tür.Es gibt gott sei Dank keinene Raucherbar im Voyage.
Für Kinder gibt es auch im Winter gute Unterhaltung.Hallenbad auch dieses ist warm.
Buchen würde ich Haupthaus.Da sind die besten Zimmer.Glaube aber in diesem Winter schon ausgebucht.
Freunde von mir haben auch nur noch Nebenhaus Buchen können.
Im Winter sind sehr sehr viele Langzeitgäste da.Auch oft Türkischefamilen mit ihren Kindern. Weiss leider nicht mehr genau.Ende Januar oder so haben Sie Schulferien in der Türkei.
Auch im Winter ist das Hotel fast immer Ausgebucht.
Aber es lohnt sich da Urlaub zu machen.