Air France
-
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Preise für den Aufschlag der Businessclass der Airfrance finde. Wollen nächstes Jahr von München nach Punta Cana und würde gerne die Businessclass dazubuchen. Sind immer mit Air Berlin geflogen da waren es immer 600-650 euro mehr pro Person. Kann mir jemand helfen?

LG -
...schau Dir die Preise direkt auf der Buchungsseite an, dann siehst Du den "Aufschlag" von ECo zu BC. Nachträglich von ECO auf BC upzugraden ist dagegen etwas schwieriger, da hier u.a. eben auch die bereits gebuchte Buchungsklasse der ECO eine Rolle spielt...

-
Hallo,
wir fliegen von TXL via CDG nach Cancun, alle Flüge werden von air france durchgeführt.Jetzt soll dort ein neues Terminal sein.wir landen 2F und starten 2E dazwischen haben wir 1h und 40 min Aufenthalt, leider kann ich die Strecken dazwischen schlecht abschätzen.Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht?
Abflug ist der 19.01.2013 bis 03.02.2013.
Vielen Dank für eure Mühe!
VG -
Hier Klick findest du ein Tool für die Antwort auf deine Frage.

-
-
Hallo zusammen,
ich habe übers Internet einen Flug von NUE via CDG nach SDQ gebucht mit Reservierung für Sitzplatz plus. Ich wollte jetzt den Sitzplatz einfach tauschen (nur eine andere Sitzreihe in der gebuchten Klasse). Geht aber nicht...weder übers Internet noch per Telefon. Eine Empfehlung von AF war u.a., die Buchung zu stornieren und neu zu buchen, dann könnte ich mir andere Plätze raussuchen...??? oder einfach bis zum Check-In zu warten, mal sehen, was dann noch verfügbar ist.Gibt´s ähnliche "Leidensgenossen" oder weiss jemand darüber was?
Danke Euch
-
Hallo,
wir fliegen im April das erste mal mit Air France!
Und zwar von Nürnberg-Paris-Punta Cana!!
Kann mir jemand Tipps geben auf was ich in Paris beim umsteigen achten muß!
Um die koffer brauch ich mich ja nicht mehr kümmern oder??
Muß ich neu Boardingkarten holen, oder bekommt man die schon in Nürnberg???Bin für jeden Tipp dankbar!!!
Lg
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
@firefighter21
Vermutlich kommt ihr in Terminal 2 G an. Abflug dürfte dann 2 E oder 2 C sein. Direkt am Ausgang von 2 G ist die Bushaltestelle. Nehmt dort den Bus Linie 2 N. Der fährt alle 7 Minuten sämtliche Terminals an. -
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo,
jep wir kommen 2G an und bei 2 E gehts weiter!!
Danke schon mal für die Infos!! -
Ein paar Filme gibt es bei AF auf den internationalen Strecken auch in deutsch syncronisierter Fassung.
-
Hallo zusammen,
nächstes Jahr steht u.a. ein Städte-Trip nach New York auf dem Plan.
Sind hier auch zu einem richtig guten Schnäppchen mit AirFrance gekommen.
München - Paris - JFK, davon CDG nach JFK mit dem A380.Wer kann hier denn ein paar Sätze zum Sitzkomfort/Platzangebot im Hauptdeck in der Economy machen? Service? Unterhaltung, sprich Filmauswahl.
-
Super, vielen Dank für den Link.
Trotzdem würde ich mich auch über persönliche Erfahrungen freuen.
-
Ich denke mal, an der A380 ist an sich nichts besonders.
Mich fasziniert die Fliegerei im allgemeinen und ein A380 ist einfach ein A380.

Nachdem ich den A380 "Frankfurt am Main" schon nach Singapur begleiten durfte, freue ich mich auch auf dieses Event.Auch wenn ich bisher nicht allzuviel Gutes über den Sitzkomfort und die "Englischkenntnisse" der Stewardessen lesen durfte...