Fundsachen / Stilblüten
-
... wenn der Föhn bläst, hat man Gartenblick....
-
@ wernerkoervers
Das war doch gar kein Hotel sondern ein Wohnhaus

https://www.furnituredekho.com/blog/wp-content/uploads/2016/06/PHO-09Jun29-167622.jpg
-
Wird scheints im Ganzen geliefert und dann aufgerichtet. Fertighaus 2.0!

-
Dieser türkische Club scheint neben besonderen Gästen auch eine besondere Serviceeinheit zu haben:
"Man kennt diese Herrschaften ja wo es zu genüge davon gibt, die Nationalität dürfte jedem bekannt sein die müssten eigentlich mit Töpfen ausgerüstet zum Puffet gehen und nicht mit Tellern das da auch alles reinpasst !"
Weisse schomma Bescheid, Schätzelein!
-
HB Türkei:
Das essen ist ABSURD!! Es vering kein Tag, an dem wir keine Haare im Essen gefunden haben. Ist auch nicht verwunderlich wenn kein Dresscode eingehalten wird und die beharrten Suedlaendischen Maenner mit ihren Meterlangen Brusthaaren sich da ueber das Essen lehnen...
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx In dieser tollen Bewertung , die heute auftauchte hat einer Silvester schon ziemlich langweilig gefeiert ! Ob er schon so viel getrunken hatte und nicht wußte , daß es an Karfretag war ?
xxBei den Stilblüten nehmen wir Auszüge aus Bewertungen o.ä. Wir verlinken aber niemals zu kompletten Bewertungenxx
-
Oh , ich wußte nicht dass ich keine komplette Bewertung verlinken sollte . Verzeihung Der Bewerter war im Dezember 2018 über Silvester hier und es war laut seiner Aussage ziemlich tote Hose .
-
Oh , ich wußte nicht dass ich keine komplette Bewertung verlinken sollte . Verzeihung Der Bewerter war im Dezember 2018 über Silvester hier und es war laut seiner Aussage ziemlich tote Hose .
Nur zur Erklärung:
Die "Verfasser" der gemeldeten Stilblüten sollen anonym bleiben - und das ist beim Verlinken der Bewertung nicht mehr gegeben.
LG
Sokrates
-
Danke für die Erklärung .
-
Nichts besonderes liebe Waltraud. Was manche Kellner auch leisten müssen ist enorm. Auch und im besonderen Nachts.

Da sind frische Bedienstete immer gerne gesehen. (Lechz-Lechz
). -
Aus einer Bewertung: ..... Prämjährengäste... "
-
Aus einer Bewertung:
"Leider konnte man hier karibische Musik hören ."
Das ist natürlich eine absolute Frechheit. Hier sollte das Management des Hotels unbedingt entgegensteuern.
Ach ja, das Hotel befindet sich in der Dominikanischen Republik
-
Aus eine HB:"... Die Betten sind....immer top sauber und mit Bussystem ausgestattet ... " Das ist mal ein Service ! Gleich im Bett an den Strand oder in die Stadt....
....laut Baba Wanga sind Zeitreisen ab 2288 möglich....vielleicht ist der Bewerter ja der Zeit voraus...